Ich habe im forum nach einem cheat gesucht mit dem teenies von erwachsenen schwanger werden und hab auch einen gefunden.. aber er funzt nicht hat jumd von euch einen cheat der funktioniert???
danke schon mal im voraus!!!
danke schon mal im voraus!!!
Gibt hier schon viele Threads zu, einfach mal die Suchfunktionen benutzten. Und ich glaube es gibt dafür nur Hacks, die Cheats sollen nicht funktionieren.
DOCH der geht NERV, such mal nach dem Thema "liede zwischen Teeny und erwachsenen" da steht es drin. Da hat ein Teeni sogar Zwillinge bekommen!!!!!!
ja ok ich versuch es hab ich zwar schon oft ud er ging nicht aber ich versuche es nochmal
Ich denke eher, bei dem Cheat ist was falsch gelaufen, denn auch bei mir steigert sich nicht die Chance - ich habe es schon oft genug versucht. Ein Cheat ist für mich -eingeben-, -funktioniert- was hier eben nicht der Fall ist.
der cheat funktioniert nicht!!!
das ist so und DaNa hat da schon recht...
bei "liebe zwischen teenie und erwachsener" steht zwar das da jmd. zwillinge bekommen hat aber villeicht stimmt das auch gar nicht!!!
du kannst dir nie sicher sein vieleicht palabert der jenige nur!ha!
das ist so und DaNa hat da schon recht...
bei "liebe zwischen teenie und erwachsener" steht zwar das da jmd. zwillinge bekommen hat aber villeicht stimmt das auch gar nicht!!!
du kannst dir nie sicher sein vieleicht palabert der jenige nur!ha!
@ vika
jetzt werd mal nich schadenfroh, frag denjenigen der sie bekommen hat doch ob er ein paar biler auftreiben kann oder so
jetzt werd mal nich schadenfroh, frag denjenigen der sie bekommen hat doch ob er ein paar biler auftreiben kann oder so
das hat doch nichts mit schadenfroh zu tun! mag sein, dass der jenige tatsächlich zwillinge bekommen hat - muss aber noch lange nicht heißen, dass der cheat auch tatsächlich funktioniert. schließlich ist das auch ein hack - denn teenager und erwachsene können zumindest im spiel "normal" kein techtelmechtel machen, geschweige denn kinder bekommen. kann also auch ein zufall sein und zufälle gibt es auch ohne hack.
Hack-
was is den das?
Wenn mit Hack nich Passwort gemeint is, was dann ?
was is den das?
Wenn mit Hack nich Passwort gemeint is, was dann ?
ja das hat nix mit schaden froh zu tuhn aber die cheats funtzen nicht!
da kann man nix machen....
und ein hack ist kein cheat und dann braucht er auch nicht schreiben das er durch einen cheat zwillinge bekommen hat!
da kann man nix machen....
und ein hack ist kein cheat und dann braucht er auch nicht schreiben das er durch einen cheat zwillinge bekommen hat!
@DaNa, iim spiel geht das mit dem Techtelmechtel, bei mir zumindest.
@Nöömchen
ein Hack bedeutet, du lädst dir etwas runter, mit dem du im Spiel sachen machen kannst di ansonsten nicht gehen.
@Nöömchen
ein Hack bedeutet, du lädst dir etwas runter, mit dem du im Spiel sachen machen kannst di ansonsten nicht gehen.
@ fsctz
laber kein sch* bei dir geht das ???
warum dann bei uns nicht???
kann es sein das du eim bisschen rumlügst???
laber kein sch* bei dir geht das ???
warum dann bei uns nicht???
kann es sein das du eim bisschen rumlügst???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.