hi leute ich hab da ein problem...
also ich hab jetzt ne freundin aber die wohnt leider in bayern und ich in thüringen...das wir uns kennen kommt daher das ihre cousine(die kenne ich auch)in "meinem" dorf wohnt...und die hat sie besucht und das war halt liebe aufn ersten blick^^aber irgendwie ist es richtig scheiße die so alle 3/4 monate einmal zu sehen und irgendwie bin ich schon wieder in meine ex...mit der habe ich schluss gemacht weil wir beide uns wenn wir miteinander geredet ham nur noch gestritten haben...ein fataler fehler das ich schlussmachte...und auch noch über sms...naja inzwischen verstehen wir uns aber wieder ganz gut und ich habe sie vor kurzem mal gefragt in wen sie ist...und sie sagte in keinen...und das ich nur noch en kumpel sei*heul*aber ich glaube sie mag mich noch...bzw. ich hoffe es...und nochmal zu meiner jetzigen^^ich würde ja schlussmachen aber da gibt es das problem das ihre cousine und dären freundinnen(3andere noch)mich sowieso schon nicht gut leiden können und wenn ich jetzt noch schluss mache dann naja...gucken die mich net mehr mitm arsch an wie man so schön sagt...und wenn ich dann z.b. mit n paar anderen UND denen(leider)pizza essen will(immer alle 2 wochen samstags pizzatag^^)da brauch ich da net mehr kommen...
sry für verständlichkeitsfehler falls welche da sind...
ich hoffe es gibt welche die mir helfen können
also ich hab jetzt ne freundin aber die wohnt leider in bayern und ich in thüringen...das wir uns kennen kommt daher das ihre cousine(die kenne ich auch)in "meinem" dorf wohnt...und die hat sie besucht und das war halt liebe aufn ersten blick^^aber irgendwie ist es richtig scheiße die so alle 3/4 monate einmal zu sehen und irgendwie bin ich schon wieder in meine ex...mit der habe ich schluss gemacht weil wir beide uns wenn wir miteinander geredet ham nur noch gestritten haben...ein fataler fehler das ich schlussmachte...und auch noch über sms...naja inzwischen verstehen wir uns aber wieder ganz gut und ich habe sie vor kurzem mal gefragt in wen sie ist...und sie sagte in keinen...und das ich nur noch en kumpel sei*heul*aber ich glaube sie mag mich noch...bzw. ich hoffe es...und nochmal zu meiner jetzigen^^ich würde ja schlussmachen aber da gibt es das problem das ihre cousine und dären freundinnen(3andere noch)mich sowieso schon nicht gut leiden können und wenn ich jetzt noch schluss mache dann naja...gucken die mich net mehr mitm arsch an wie man so schön sagt...und wenn ich dann z.b. mit n paar anderen UND denen(leider)pizza essen will(immer alle 2 wochen samstags pizzatag^^)da brauch ich da net mehr kommen...
sry für verständlichkeitsfehler falls welche da sind...
ich hoffe es gibt welche die mir helfen können
Mhhh sehr sehr schwer...das mit der fehrn bezihung ist sehr Dumm..aber darf ich mal fragen wie alt ihr beide seit?
er ist 12, steht im profil. dann iss seine freundin warscheinlich auch 12 oder 11.
sei ma ehrlich, wenn du deine ex liebst warum kümmern dich dann die anderen mädchen noch? wenn die anderen aus deiner clique echte freunde wären würden die dich auch mim arsch angcken wenn du mit deiner jetzigen schluss machst. sonst wären es keine freunde.
schon scheiße wenn man mit jemanden zusammen ist, nur damit die anderen zufrieden sind, gell?
ansonsten: versuch dich mit deiner jetzigen zu streiten oder sei einfach komisch/anders dann macht sie vielleicht mit dir schluss.
sei ma ehrlich, wenn du deine ex liebst warum kümmern dich dann die anderen mädchen noch? wenn die anderen aus deiner clique echte freunde wären würden die dich auch mim arsch angcken wenn du mit deiner jetzigen schluss machst. sonst wären es keine freunde.
schon scheiße wenn man mit jemanden zusammen ist, nur damit die anderen zufrieden sind, gell?
ansonsten: versuch dich mit deiner jetzigen zu streiten oder sei einfach komisch/anders dann macht sie vielleicht mit dir schluss.
das sie schluss macht hab ich mir auch schon so gedacht...ach und die freunde ihrer cousine sind nicht in meiner clique...ich hab auch gar keine^^
An Zed-hop:
ganz ehrlich mal: ich finde deine entscheidung nich so gut, denn überleg mal:
Deine Freundin in Bayern kann nichts dafür das sie dort wohnt und zählt auf deine Treue!
Und du hast dich promt in ne Andere verliebt!
Dann mach doch mit der aus Bayern schluss!
Das ist sonst nicht fair!
So sehe ich das!
ganz ehrlich mal: ich finde deine entscheidung nich so gut, denn überleg mal:
Deine Freundin in Bayern kann nichts dafür das sie dort wohnt und zählt auf deine Treue!
Und du hast dich promt in ne Andere verliebt!
Dann mach doch mit der aus Bayern schluss!
Das ist sonst nicht fair!
So sehe ich das!
nix gegen das gute,alte zweigleisig fahren!!!is dann nur dumm,wenn die voneinander erfahren,was auch der fall sein wird,weil deine cousine bestimmt einiges an deine schnecke aus bayern weiter erzählen wird.
ne fremdgehen will ich ja net...das is mir doch zu doof...@chatcat:ich hab mich ja net prompt in eine andere erliebt das kam wieder hoch als ich mit n paar andern und der im bad war...
du hast sorgen. ich habe eine die mich liebt und ich liebe sie. sie wohnt in hamburg und ich in graz. das sind mehr als 1000km
aber ich werde in Hamburg studieren und dann finden wir zueinander
aber ich werde in Hamburg studieren und dann finden wir zueinander
Probleme habt ihr...
Ich lebe in Frankreich(Bretagne) und mein Freund in Berlin.Wir lieben uns und meistens verbringen wir unsere Ferien zusammen.
Ich lebe in Frankreich(Bretagne) und mein Freund in Berlin.Wir lieben uns und meistens verbringen wir unsere Ferien zusammen.
toll...
ich würde schluss machen bei so einer beziehung
ist es so oder so gleich zu ende
ich würde schluss machen bei so einer beziehung
ist es so oder so gleich zu ende
solche Fernbezihungen kacken eh irgendwann ab, kenn ich aus eigener erfahrung! wenn du sie nur 3oda 4 mal im Jahr siehst würd ich gleich schlussmachn und net noch lang rumfackeln und mit Illusionen machen
zum glück hab ich keine beziehung mit ihr. aber in 4 jahren zieh ich eh zu ihr ^^
*lol*
Leute ihr seid voll der Hammer!
Ich denke eine Fernbeziehung an sich ist kein Problem wenn man 17, 18 ist und die nötige Mobilität besitzt - wenn man 12 (!) ist schon... das kann einfach nichts ernstzunehmendes werden. öÖ Ich persönlich kenne jmd sehr süßen in der Schweiz, wir sehen und zweimal im Jahr und haben eine schöne Zeit... aber zwischendurch ist es auch kein Problem wenn der jeweils andere eine Beziehung hat, weil so seltene Treffen erfüllen einfach die Bedürfnisse nicht.
Leute ihr seid voll der Hammer!
Ich denke eine Fernbeziehung an sich ist kein Problem wenn man 17, 18 ist und die nötige Mobilität besitzt - wenn man 12 (!) ist schon... das kann einfach nichts ernstzunehmendes werden. öÖ Ich persönlich kenne jmd sehr süßen in der Schweiz, wir sehen und zweimal im Jahr und haben eine schöne Zeit... aber zwischendurch ist es auch kein Problem wenn der jeweils andere eine Beziehung hat, weil so seltene Treffen erfüllen einfach die Bedürfnisse nicht.
da hast du vollkommen recht. ich bin selber kein großer freund der Fernbeziehungen. das kann nie was werden
Naja - kommt immer darauf an, ob man damit leben kann, ich kann nur soviel sagen: ich könnte es nicht...
Ich finds irgendwie hammer das er 12 is
aber irgendwie gillt alles net mehr
Hab vorhin(bahnhof)
einen 12jährigen mit playboy gesehn omg
der hat ihn selber beim kiosk gekauft und keiner hat was gesagt...
muss man sich mal vorstellen
aber irgendwie gillt alles net mehr
Hab vorhin(bahnhof)
einen 12jährigen mit playboy gesehn omg
der hat ihn selber beim kiosk gekauft und keiner hat was gesagt...
muss man sich mal vorstellen
manchmal wenn mir langweilig war hab ich mir wie ich noch jünger war immer alkohol gekauft und zigeretten und dann die polizei gerufen und denen dan schwirigkeiten bereitet ^^ das war witzig
die solln sich das abgewöhnen an minderjährige harte sachen zu verkaufen
die solln sich das abgewöhnen an minderjährige harte sachen zu verkaufen
@Lukas
Woran zur Hölle SIEHST du, dass der Junge zwölf war? Vielleicht war er auch einfach nur unterentwickelt und keine in seinem Alter will was mit ihm zu tun haben und deswegen braucht er nen Playboy? =)
Und sonst so nebenbei finde ich das mit den zwölf Jahren auch ein bisschen hammer... Vielleicht bin ich ja angestaubt aber ich habe immer noch die Ansicht... nja. Kann man mit zwölf überhaupt schon so eine richtig ernste Beziehung führen???
Woran zur Hölle SIEHST du, dass der Junge zwölf war? Vielleicht war er auch einfach nur unterentwickelt und keine in seinem Alter will was mit ihm zu tun haben und deswegen braucht er nen Playboy? =)
Und sonst so nebenbei finde ich das mit den zwölf Jahren auch ein bisschen hammer... Vielleicht bin ich ja angestaubt aber ich habe immer noch die Ansicht... nja. Kann man mit zwölf überhaupt schon so eine richtig ernste Beziehung führen???
also auf die schnelle würd ich nein sagen..........aber was nicht heißt das es nicht gehen würde. ich wär halt nicht dafür
und man hat nichtmal die möglichkeit was dagegen zu tun. nei nei nei...........die welt säuft echt ab ^^
Jojo,
Ich weiss das er 12 war weil ich ihn verprügelt hab und sein ausweis (natürlich mit playboy abgenommen hab)
Zaubertinte: [Hehe, Nur gelogen]
Nein das sieht man auch am milchface
und ich hab ihn natürlich gefragt
also is scho hammer
kam ja neulich reportage da hat einer ein 30cm langes jagd messer gekauft (mit 14) sau viel alokohol 100% und DROGEN!!!!
Ich weiss das er 12 war weil ich ihn verprügelt hab und sein ausweis (natürlich mit playboy abgenommen hab)
Zaubertinte: [Hehe, Nur gelogen]
Nein das sieht man auch am milchface
und ich hab ihn natürlich gefragt
also is scho hammer
kam ja neulich reportage da hat einer ein 30cm langes jagd messer gekauft (mit 14) sau viel alokohol 100% und DROGEN!!!!
also es gibt keinen 100%igen akl...........der würde an der luft sofort verdunsten bevor du überhaupt die chance hast daran zu nippen
Mensch pyroraptor - du warst zu schnell - ich wollte doch klugsch***en. >< Nja...
Und ich frag mich was Lukas und Drogen versteht?!?
Und ich frag mich was Lukas und Drogen versteht?!?
@ally
meinste?
ich frag mich ob lukas sich mit drogen versteht?
und ja ich kenn mich aus
dat war gute ware mit noch stielen dran (raucht man in pfeifen)
da sieht man alle möglichen farben und alles geschieht langsamer
juû^^
meinste?
ich frag mich ob lukas sich mit drogen versteht?
und ja ich kenn mich aus
dat war gute ware mit noch stielen dran (raucht man in pfeifen)
da sieht man alle möglichen farben und alles geschieht langsamer
juû^^
@ ally
HAHAAAA *immitiert nelson aus den simpsons*
ok das war jetzt sehr einfallslos ^^
also ich bin ein feind von drogen. pff. das ist wieder typisch mensch. alles kapitalisten. wie es ihrer art ergeht ist ihnen egal solange sie viel geld und macht haben ^^
HAHAAAA *immitiert nelson aus den simpsons*
ok das war jetzt sehr einfallslos ^^
also ich bin ein feind von drogen. pff. das ist wieder typisch mensch. alles kapitalisten. wie es ihrer art ergeht ist ihnen egal solange sie viel geld und macht haben ^^
Hrmmmm... *immitiert marge simpson* xD
Und gründsätzlich ist doch nichts gegen Geld und Macht zu sagen. ^^ *verwöhntes kapitalistenkind is* *jk*
Und da mach ich mal nen Rechtschreibfehler.. *seufz* Wollte natürlich eigentlich "unter" sagen... *kleinlaut eingesteht*
Aber Leute... wir kommen vom Thema ab. ;)
Und gründsätzlich ist doch nichts gegen Geld und Macht zu sagen. ^^ *verwöhntes kapitalistenkind is* *jk*
Und da mach ich mal nen Rechtschreibfehler.. *seufz* Wollte natürlich eigentlich "unter" sagen... *kleinlaut eingesteht*
Aber Leute... wir kommen vom Thema ab. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.