Hej Leute, könnt ihr mir sagen wie man den Endgegner platt macht, ich meine den Dämon. Ich habe schon alles versucht, aber da scheint nichts zu helfen. ? danke danke danke
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110023&layout=standard
Omg....frag vorher in einem anderen MC-Thread nach, bevor du einen neuen eröffnest ! :-/
Omg....frag vorher in einem anderen MC-Thread nach, bevor du einen neuen eröffnest ! :-/
Bei dieser Seite aber steht es zu unverständlich drauf.Einige Zwischenhandlungen fehlen.Sie müssen ergänzt werden. z.b.Palast des Windes(die eine Stelle mit den Wolken oder wie man eben Vati besiegt!!Zu unverständlich.Ein paar sätze zu Vati stehen schon drauf aber eben nicht genau oder überzeugend...
hab vorher schon woanders nachgefragt, aber wenn niemand antwortet muß ich ja einen neuen eröffnen :-p
jetzt weiß ich es erst nicht ... :´-(
jetzt weiß ich es erst nicht ... :´-(
An Herr d. Z.:Anstatt so einen blöden Kommentar zú sagen kannst du ruhig direkt sie sagen.Ist doch besser
Omg...denk mal richtig darüber nach, und du wirst merken, dass dieses "Kommentar" von mir garnicht so "blöd" ist ! :-/
Er/Sie hätte genauso gut in einem schon bestehenden MC-Thread nachfragen können !
Er/Sie hätte genauso gut in einem schon bestehenden MC-Thread nachfragen können !
Langsam nervt es aber.Was nützt es schon.Der Autor hat dieses Thread schon gemacht.Zu spät Herr der Zeiten.!!Sorry,deine Kommentare sind überflüssig.Geh mal unters Stammleser forum,bei dem einem Thema über solche Kommentare.
Form 1: Greif das Auge an, mit dem "Staubsauger" kannst du diese nebelschwaden um die Augen kaputt machen.
Form 2: Mit dem Bogen die Augen öffnen und dann die 4 richtigen zu viert angreiffen ("zu erst klonen")
Form 3: Wenn die Ärme so von unten durch den Boden kommen mit dem Stab aus der Höhle der Flammen kehren. Dann muss man zum Minish werden und durch das Loch gehen und das richtige Auge im Innern killen. Einfach das Auge das sich unterscheidet. Wenn beide Arme weg sind, musst du die kleinen Augen wieder zu viert angreiffen, nach einigen Treffern explodiert Vaati ;-)
So ich hab das jetzt mal rein geschrieben, weil es der eigentlich Sinn von diesem Thread war, und nicht einen solchen Streit.
Form 2: Mit dem Bogen die Augen öffnen und dann die 4 richtigen zu viert angreiffen ("zu erst klonen")
Form 3: Wenn die Ärme so von unten durch den Boden kommen mit dem Stab aus der Höhle der Flammen kehren. Dann muss man zum Minish werden und durch das Loch gehen und das richtige Auge im Innern killen. Einfach das Auge das sich unterscheidet. Wenn beide Arme weg sind, musst du die kleinen Augen wieder zu viert angreiffen, nach einigen Treffern explodiert Vaati ;-)
So ich hab das jetzt mal rein geschrieben, weil es der eigentlich Sinn von diesem Thread war, und nicht einen solchen Streit.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521976&layout=standard
Das sollte weder Streit noch Ärger machen, sondern nur die Tatsachen ansprechen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521992&layout=standard
Nein, solange es Typen wie dich gibt, sind sie es nicht ! :-/
Das sollte weder Streit noch Ärger machen, sondern nur die Tatsachen ansprechen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1521992&layout=standard
Nein, solange es Typen wie dich gibt, sind sie es nicht ! :-/
Was wollst du mir denn damit sagen?
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
@Nininni(freigeschaltet):Bist du nur hier um immer irgendwas an Herr der Zeiten auszulassen?
er hat halt Kommentare bei denen man mal nachdenken muss damit sie sinn machen.

er hat halt Kommentare bei denen man mal nachdenken muss damit sie sinn machen.

ich bin nicht der einzige,aber egal.Ok,ok,ich gib nach,Zufrieden?
Hat sich zwar nicht ernst gemeint angehört,aber ok. lass einfach solche kommentare dann wirst du auch nicht gesperrt.

meinst du mich?Naja,deswegen wird man doch net gesperrt
Hallo Leute ,
wisst ihr wo der eingang zur dritten Höhle ist??
ich meine die Höhle neben dem Haus unter dem
Kindergarten.Dageht eine Leiter rein , man muss sich teilen und und den Felsbroken in das Loch schieben.
Ich brauche nurnoch den Untersten der 3.
Wie komme ich dahin um ihn reinzuschieben????
Bitte helft mir bin am verzweifeln!!!
wisst ihr wo der eingang zur dritten Höhle ist??
ich meine die Höhle neben dem Haus unter dem
Kindergarten.Dageht eine Leiter rein , man muss sich teilen und und den Felsbroken in das Loch schieben.
Ich brauche nurnoch den Untersten der 3.
Wie komme ich dahin um ihn reinzuschieben????
Bitte helft mir bin am verzweifeln!!!
Meinst du den Tropfentempel?Also der Kindergarten sagt mir nichts.Also das musst du schon bisschen besser und allgemeiner beschreiben.Sonst kann ich dir nicht helfen
Dito.
Wenn du den letzten tempel meinst, den musst du im Selas-Wasserfall suchen (nach nem besuch beim Königsgrab im Tal der Königsfamilie).
Wenn du den letzten tempel meinst, den musst du im Selas-Wasserfall suchen (nach nem besuch beim Königsgrab im Tal der Königsfamilie).
Nein er meint die Schule.In der am kann man die Statue im Eingang zur Seite schieben ,die Leiter runter klettern und Felsen sprengen muss.Das war eine Möglichkeit.Die anderen weiß ich grad nich.
Piedmon der Meister der Dunkelheit
Piedmon der Meister der Dunkelheit
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1570004&layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.