Ocarina of TimeHilfe beim Wassertempel (* Zelda)

Ocarina of TimeHilfe beim Wassertempel (* Zelda)

Ich brauch unbedingt Hilfe,ich sitze schon ne halbe Ewigkeit beim Wassertempel fest.Ich war schon mind. 5 mal auf allen Ebenen aber ich find keine Schlüssel mehr um bei dem Raum mit dem Wassefall,wo Stufen runterkommen, weiterzukommen, weil die Tür verschlossen ist. Dann gibts Räume wo ich nicht mal hinkomme, weil der Fanghaken zu kurz ist.Ich glaub da brauch man den Enterhaken, weiß aber nicht wo ich den finden kann.
Bitte helft mir!!!
Danke schon im Vorraus
Schau dir mal die Lösung auf www.zfans.de an. Das sollte helfen.
Du musst erst mal deinen eigenen schatten besiegen...
oder hast du masterquest?
Nee,ich hab oot,Schatten besiegen?Wie soll ich des verstehen?
Danke Ryuu,werd ma nachschaun
Sagt mal,könnt ihr mir vielleicht auch sagen,was es mit dem Brunnen in Kakariko auf sich hat?Ich komm da nicht rein.
1)Bevor du den Enterhaken bekommst,musst du das böse in dir besiegen.
2)Am Grund des Brunnens bekommst du das auge der wahrheit.Du musst erstmal die hymne des sturms erlernen und sie in der mühle spielen,wenn link klein ist
1)Bevor du den Enterhaken bekommst,musst du das böse in dir besiegen.
klingt bischen unverständlich...

schau wie gesagt auf zfans nach
Versuch du doch den Gegner zu beschreiben
wie wäre es mit "schatten-link" ?
Schatten,naja,wieso Schatten?In dem gesamten Spiel gibt es doch kein Schatten(bin mir nicht ganz sicher).Jetzt auf einmal Schatten?Ich weiß nicht...
Ach übrigens...das ist keine Beschreibung,sondern ein zusammenhängendes Wort.(?)
Also:Er ist seine böse Seite,seine weil genau die gleichen Bewegungen macht(mit seiner Hauptwaffe)
Er sieht genau so aus wie Link.an kann ihn nur mit Waffen besiegen,die ürsprünglich einen anderen gehörten.-Feuerinferno(Fee)
-Stahlhammer(Der eine Gorone,der den Drachen letztens vernichtete)

So das war jetzt eine kleine Beschreibung.
Natürlich kann man ihn mit dem Hauptschwert mit Leichtigkeit besiegen! Man muss nur das Timing richtig ausnutzen, wenn Schatten-Link langsamer ist als du.
das kann ich nicht,da bin ich zu schlecht drin
Das Biggoron Schwert kann mann auch benutzen.
häh?Das geht nicht.Nicht bei diesem Gegner,du muss doch erstmal den Enterhaken holen,um zum Gerudotal zu kommen,um dort die Säge zu geben
wie kommst du denn auf diese schnapsidee ?
der enterhaken ist doch nicht erforderlich, um ins gerudotal zu kommen.
Man kann mit Epona auf die andere Seite springen mit Höchsrgeschwindigkeit.
Hab ich noch nie ausprobiert,wusste auch nicht,dass Epona so weit springen kann..Ich probier es bald aus
epona kann auch nur an dieser stelle so weit springen
natürlich geht das auch mit dem Fanghaken
nein es geht nich mit dem fanghaken du brauchst den enterhaken oder epona anders kommst du nicht hin
Zeberat,sag mal wie man mit dem Fanghaken rüber kommt
gar nicht.
wenn du nur im besitz des fanghakens bist, benötigst du noch epona.
Sicher geht das mit dem Fanghaken! Man muss nur nah genug heran und auf die kaputte Brücke zielen! nicht weiter unten und nicht auf dem Balken oben!
ich blieb lieber beim grossen Sprung
Ocarina Jenni haben wir dir irgendwie geholfen?wir sind nämlich ein bischen vom Thema abgekommen
Wenn sie nichts mehr an Fragen gestellt hat, nehme ich mal stark an, dass wir ihr erfolgreich geholfen haben !
Obwohl das deine einzige Post ist, und diese so sinnvoll ist wie meine hier, und du folglich nicht mitgeholfen hast (natürlich ist das kein Problem für Herr Herr der Zeiten), sagst du trotzdem wir! Das ist sehr gemeinschaftlich, Genosse, wir sind ein Kollektiv!
Genosse??? Was bist dun fürn Sozialist
Omg....in einem anderen thread z.B. ? Da schrieb sie auch schon ! :-/

Und was soll das jetzt werden ? :-/
@Zerberat

Du könntest später ja ein Spitzenpolitiker werden...

Also was war das Thema:Wassertempel

Können wir jetzt mal darüber diskutieren,anstatt über soziale Angelegenheiten??
Das thema hat sich erledigt.
.....
ich hab ma ne frage.. was is denn wenn ich schon groß bin... geht das dann nich mehr mit dem brunnen? weil mir fehlt das auge der wahrheit irgendwie...
Doch, das mit dem Brunnen geht noch. Als junger Link musst du vom Mann in der Mühle die Hymmne des Sturms erlernen. Dann machste dich wieder groß und spielst es dem Müller nochmals vor. Daraufhin wird das Wasser aus dem Brunnen gelassen.
Umgekehrt!
Als Erwachsener muss man das Lied lernen von dem, und dann als kleiner Junge vor dem spielen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.