Taub (* Harvest Moon)

Taub (* Harvest Moon)

hi leute

ich hab ne frage :

mein freund hat gesagt,dass er bei Harvest Moon 2 (für GBC ) zu hart gearbeitet hat,dann ging der ton aus und eine schrift sagte,dass er taub sei.dann ging er ins krankenhaus und dann war alles wieder normal.

1.glaubt ihr das ihm? (ich habs ned geglaubt)
2.weis einer ob`s stimmt?

hoffe ihr könnt helfen

danke im vorraus
red keinen s****ß
mein freund hat es erzählt
ja er sagte ja er glaubt es ihm selber nicht also hack nicht auf ihm rum
Nein das kann gar nich sein!
ABer ich weiß das es wahr ist, bei mir das auch mal, das mänchen hatte Ohrensausen und DAS `GIBTS.
was wirklich in fomt?
Nein, bei gbc 2, das ist mir auch passiert, ich hab im regen gearbeitet und das hat mein armes mädchen nicht ausgehalten, ich bin zum artzt und am nächsten tag wars wieder weg^^
na ja, ich musste bei hm 2 auch schon mal zum arzt, aber ich war nie taub Oo aber ich spiel das auch schon länger nicht mehr, fomt macht mir mehr spaß^^
mir auch
Mir erlich gesagt auch.
schaut mal was ich gefunden habe:

das ist eine der seiten von fogu, das mit dem taub sein ist ein event im 4. jahr. also kein bug oder ähnliches ;)

Going Deaf
Season: Fourth year, Spring
If you choose to continue playing after you get your farm evaluated another event will occur. One morning you will wake up and not hear anything! If you want to repair your hearing, go to the Clinic and the Doctor will give you some medicine that will fix it the next day. If you dont go to the Clinic and remain deaf for a few days, you'll eventually stay in bed one day and your hearing will return the next moring.

so stehts da -gg-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
ah hmmmmm ach so
da gibt es aber einen haken :was heisst das?
Ihr könnt kein Englisch? Also:

"Taub werden
Jahreszeit: 4.Jahr, Frühling
Wenn du dich entscheidest, weiterzuspielen, nachdem deine Farm bewertet wurde, wird sich ein weiteres Event ereignen. Eines Morgens wirst du aufwachen und nichts hören! Wenn du den Gehörschaden beheben willst, gehe zur Klinik und der Doktor wird dir eine Medizin geben, durch die du am nächsten Tag geheilt bist. Wenn du nicht zur Klinik gehst und ein paar Tage lang taub bleibst, wirst du schließlich einen Tag im Bett bleiben müssen und am nächsten Tag wirst du wieder hören können."

So, bitte schön. ;)
ich kann englisch,aber noch nich so gut.
danke (ich kann englisch aber ich wollte das die die es nicht verstehen auch verstehen...................................................................................................................................................na gut na gut ich habs selber nicht verstanden)*beleidigtsei*
Macht ja nix! Smiley
es stimmt das was er sagt. Ich hatte mal zu hart gearbeitet bei schlechte wetter und so.
Dann ging ich ins Bett...
...Am nächsten Morgen hörte ich keinen Ton mehr (ich dacht mein Game-Boy wäre kaputt!) :D
Aber dan kam eine Schrift: "Oh nein, ich höre nichts ich sollte mal ins Krankenhaus gehen."
Das hat er gesagt! Und dann bin ich ins Krankenhaus gegangen. un dan war alles wieder in Ordnung.
Der doktor hat noch gesagt, ich sollte nicht so viel in den Regen.

kiss Strawberry-Girl
@mado: Okay, also scheint dein Freund wohl doch die Wahrheit gesagt zu haben... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.