counterstrike auf DS (Nintendo DS)

counterstrike auf DS (Nintendo DS)

counterstrike für DS, wird es das mal geben?
Was glaubt ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
nein
du spinnst -.-
Im momment gibt es doch Goldeneye!
schon aber überleg doch mal,
wer doch geil
ja es WÄR geil aber halt nur für den online modus...denn cs is kein einzelpayer game nur online..
man kanns ja dann wenns rauskommt bestimmt mit freunden spielen über -multiplayermodus- wär doch geil
hmm

es wär schon toll aber meine eltern würdens mir strikt verbieten :(

(ich wollte mir gestern rogue agent kaufen)
schade
cs aufm ds wär kacke die steuerung wär dann voll fürn arsch.die steuerung von metroid unso ist ja ok aber das für counterstrike umzusetzten?????????
SmileyZaubertinte: [Respekt!]
Wär schon geil, aber i glabs ned.
Steuerung wär kompliziert.
Wieso?Das eignet sich doch perfekt ;-)CC ist doch ein Taktik-Shooter,oder? Meint ihr Counter Strike?
Wenn es counterstrike geben würde,dann wäre es das best verkaufte Spiel auf DS,schau dir mal die anderen lächerlichen Spiele an, da würde Counterstrike das beste sein(ihr würdet es natürlich auch kaufen ist doch klar).Stell dir mal vor du würdest die Steuerung selber machen ,nämlich die Steuerung wird easy
@damyuni:du hast vll. einmal cs gezockt und denkst du kennst dich damit aus.Die steuerung wär komplett scheiße.man muss sich ducken können während man schießt,waffenwechseln u.s.w das währ umständlich.
man würde den unterschied merken wenn man am pc mit 1600 dpi zockt und dann aufm ds mit dem Touchscreen.
der ds ist einfach nicht gemacht für soclhe spiele.
och ich seh dat net so eng, wennn man jetzt die steuerung von metroid nehmen würde dann könnte man doch da wo der Morphballmodus ist sich ducken und auf dem L-Knopf die Waffe wechseln...Und mit dem Touchscreen hat man noch viele andere steuerungsmöglichkeiten.... Ich finde von Vorteil das man mit dem touchscreen präziser zielen kann als mit maus...aber ist meine meinung dazu
@ feuerpfeil

CS IST AUCH EIN EINZELSPIELER GAME!!!! da sieht man dass dus nie gespielt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.