Mein pc verweigert jedem anderen pc den zugriff das macht das austauchen von daten unmöglich(über lan spielen funzt aber) ///// Ich hatte ma die firewall zone arlarm instaliert (Win XP Pro Ser 1 ohne updats ) bitte bitte schnell antworten wichtig Danke schon mal vorab
da wird wahrscheinlich wieder mal die netzwerkumgebung von windows ne macke haben, mach am besten nen ftp server auf, dann kannst du ohne probleme daten austauschen
Und schmeiß diese scheußliche ZoneAlarm Firewall runter. >_<
Nimm lieber die Kerio Firewall 2.1.5
Nimm lieber die Kerio Firewall 2.1.5
Hast du die Festplatten freigegeben? Sind alle Firewalls aus? Habt ihr die ersten 3 Zahlen der IP-Adresse gleich? Habt ihr IP-Adresse automatisch beziehen? Habt ihr Router oder Switch-Netzwerk? Alles was man wissen muss.
Ich denke, dass du die Festplatten nicht freigegeben hast. Du musst auf Arbeitsplatz, Rechtsklick auf die Festplatte, freigabe und Sicherheit und ab da musst du lesen, alles mit Häkchen versehen und übernehmen klicken!
Ich denke, dass du die Festplatten nicht freigegeben hast. Du musst auf Arbeitsplatz, Rechtsklick auf die Festplatte, freigabe und Sicherheit und ab da musst du lesen, alles mit Häkchen versehen und übernehmen klicken!
dazu brauchst du ein programm (ftp-programm) das geht richtig schnell^^
www.google.de
www.google.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.