Actimel (Gesellschaft)

Actimel (Gesellschaft)

hi wie findet ihr actimel???

also ich hab noch nichts davon gemerkt das ich gesünder oder so bin aber ich finde das zeug schmeckt voll lecker...

was ichblöd finde das es nur so kleine fläschchen sind...könnten ruhig so 1,5 liter flaschen sein oder so...
Naa von so großen Flaschen würde dir schlecht werden.

Aber lecker schmeckn die schon, gerade die Erdbeer XD
Laut diesem Bericht sind Milchdrinks wie Actimel teuer, hätten sehr viel Zucker, und ihr Nutzen ist fraglich.

http://archiv.vienna.at/pubs/redaktion/wellness/news/Wellness-News-106864.shtm
ich brauch das zeug überhaupt nicht.
ich werde höchstens 2-3 mal im jahr krank.
dieses jahr, hatte ich nur kleinere verlezungen und keine krankheiten.
Jup. Ich bin ja der Meinung, dass jemand, der sich wenigstens halbwegs gesund ernährt, sowas nicht braucht ... aber wenn's lecker ist, kann mans ja trinken ...
Das Zeug bringt nix und schmeckt shice.
Nestle LC1 ist viel besser
Solches Zeug finde ich übertrieben und nutzlos.
erfrischend sag ich nur ;-)
Actimel schmeckt so lecker. Ich könnte eine ganze Flasche leer saufen.
Und danach erstmal schön auf's Klo... ;-)
lol
ich finde, das mit dem kalt duschen in deractiumel-werbung ist eine viel besser abhärtung.
hab ich schon ausprobiert. glaubt mir, actimel ist angenehmer. *schüttel*
Actimel schmeckt zwar lecker aber auch ein bischen teuer, weil eine flasche hat man ja mit einen schluck weg
hallöchen,
so wie ich das sehe seit ihr genau auf diese werbemasche reingefallen!
na logisch schmeckt es lecker mann soll es ja wieder und wieder trinken, denn wenn es wie
zb. lebertran schmeckt würdet ihr es wohl nicht mehr trinken!
wenn ihr kalt duscht und reichlich obst und gemüse esst, habt ihr mehr davon!
das ist genauso wie mit der milch !milch ist garnicht so gesund wie immer behauptet wird.
denn die milch legt sich wie ein film an der magenwand ab und verhindert das die magensäure richtig arbeiten kann !
milch ist nur wichtig wenn man ein säugling ist!oder tringt jemand von euch noch an muttis brust?
also das ist nur eine industrie-masche und die überproduzierte milch los zu werden!
das ist doch schwachsinn ein fruchtsaft jeden morgen und dan fühlt man sich auch besser weil man mehr power hat
Ich schon ich hab meine spezialangefertigte Muttisbrustattrappe die schraub ich dann auf meine Milchflasche drauf wenn ich meine Milch nuckle (is ne richtige Marktlücke sowas findet man nicht oft)

Nein jetzt mal im ernst ich bin mir sicher das man durch ausgewogene Ernährung viel wahrscheinlicher gesund bleibt als wenn man Actimel oder ähnliche Produkte trinkt (obwohl schmecken tuts mir schon...) (gut schmeckende Wundermittel gibt es meiner meinung nach nicht...)
habs noch nie probiert und tu es auch nie, werd eh fast gar nicht krank.
rausgeworfenes geld
Fruchtsaft, kalt duschen oder öfters rausgehen hilft doch mehr. Raus gehen kostet auch nix. :)
alles placebo. mehr muss man dazu nicht sagen. außerdem wollen sie euer geld indem immer neue märkte eröffnet werden, wie z.B. diese "ökodrinks" oder wie das heißt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.