Ja der fährt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten in ls in den Docks rum ich sehe ihn nirgendswo anders.
A b e r e s g i b t i h n .
MFG
keiner!!!!!!!!
A b e r e s g i b t i h n .
MFG
keiner!!!!!!!!
Den S.W.A.T. PANZER gibts nur in der mission.
MFG
keiner!!!!!!!!
MFG
keiner!!!!!!!!
Stimmt....mhhhhhhmm...
Ich hab das Spiel fast ganz durch...hab den aber nur einmal gesehn...
Ich hab das Spiel fast ganz durch...hab den aber nur einmal gesehn...
JETZT HAB ICH IHN GESEHN!!! *sichfreu* *jubel*
Neben Barbara´s Haus steht manchmal eins...bin mal damit rum gefahren-voll langsam dat Teil...
Neben Barbara´s Haus steht manchmal eins...bin mal damit rum gefahren-voll langsam dat Teil...
ja auch aber er steht auch in las venturas mus man die straße zum burgshot lang aber weiter dan kommt ein tot und ein parkplatz und da steht er auch sehr oft ^^
wisst ihr ob man mit dem Pizzaboy wieder Missionen machen kann wie in VC und das man dann z.B. mehr Lebesenergie bekommt wenn mann die Missionen geschafft hat?????
Mehr Lebensenergie bekommt man duch die Krankenwagen-Missionen (bi Level 12 erledigen...)
kan mir einer eine karte mit allen roller und morrädern geben wenn es so eine gibt.
es gibt in lv bei einem burgershot nen roller, da kann man kuriermissionen machen und wenn man die hat kriegt man n bissl geld und derburgershot gehört dir biszu $2000
schade........das man die Pizzaboymissionen nich mehr so wie in VC machen kann *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.