Verbrechen bei den Skaal (* Morrowind)

Verbrechen bei den Skaal (* Morrowind)

Wie kann man das Verbrechen bei den Skaal aufklären? (Skaalquest)
ICh habe schon alle gefragt.
Und wann ist das Zweigling Quest erfüllt, wenn man bei der Ostkaiserlichen Händlergilde Falco "wählt"?
Ich habe bestimmt schon 300 Zweiglinge umgebracht, und es passiert nichts.
1.bei der ehefrau im bett,unterm kissen nachsehen.2.nur ide inder siedlung töten und immer wieder Falco fragen.
Danke
Es sind keine mehr in der Siedlung und ich dachte ich muss dann zu dem in der Taverne gehen =)
geh zu dem in der taverne und red mit dem
ICH HASSE ZWEIGLINGE!!!!!!!!!!
AUf mindestens 500 Metern KEIN ZWeigling und trotzdem zickt dieser Typ noch rum!!!!!!!!!!!!
/=
WItzbold =)
Ja is klar, aber auch das hab ich schon 2000 Mal gemacht, er sagt immer nu, tut mir leid, ich arbeite solange nicht, wie diese Zweiglinge da draußen sind. Ich habe aber auch noch keinen Tagebucheintrag oder so bekommen, außer dem wo ich den Auftrag erhalten habe.
Bentutz den Spruch "Bewußtsein entdecken" auf ungefähr 20 Fuß im Dorf. Dann schaltest du auf die lokale Karte und siehst rote Punkte. DAS sind Gegner. In dem Fall also die Zweiglinge. Jetzt nur noch alle killen (sie tauchen an verschiedenen Stellen auf, teilweise an den Häusern, wo man sie nich richtig sehen kann oder hinter Bäumen) und mit dem Typen im Gasthof reden. Hurra, die Welt ist wieder in Ordnung, der Kerl bedankt sich bei euch und die Sache ist gegessen.
Und noch 'was: Wenn keine Punkte mehr zu sehen sind, der Kerl aber immer noch der Meinung ist, das draußen Zweiglinge sind, dann durchsuch die Häuser. Ich hab' das 2mal gemacht (beim ersten Mal abgestürzt und ich hatte das nicht gespeichert *grumpf*) und beim 2ten Mal hab' ich so ein Mistvieh in einem Lagerhaus gefunden. Ich hoffe das hilft...

Frohes Schaffen *Daumen hoch*
Oh danke
Nee, leider irgendwie doch nicht. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie sieht der Depp überall Zweiglinge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.