Ufos aus dem II. Weltkrieg! Wie kann das sein?! (Gesellschaft)

Ufos aus dem II. Weltkrieg! Wie kann das sein?! (Gesellschaft)

Hi!
Als ich das gelesen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen.

Lest mal diesen Artikel, und die folgenden:

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge2.html

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html

http://www.fast-geheim.de/html/technischezeichnungen.html

Mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen...

Für mich sieht das zu echt aus für einen Fake! Man beachte nur die extrem authentischen Fotos, und diese Konstruktionszeichnungen!

Ich frage mich nur:

- Wie war es damals möglich, diese Flugobjekte zu erbauen?
- Wer hat es gemacht? Steckt vielleicht EIN genialer Kopf dahinter? Oder ist die Technologie gar außerirdisch?!
- und das Wichtigste: Warum weiß heute keiner davon. Ich meine, Leute, wenn die im II. Weltkrieg fliegende Untertassen hatten, die zum Teil (!!!) 10 000 km/h schnell gewesen sein sollten (unser heutiges schnellstes Flugzeug erreicht knapp 4000 km/h, der "Black Bird") oder gar zum Weltraum geflogen sein sollten, dann kann diese Technologie doch nie und nimmer komplett verloren gegangen sein!! Irgend eine Nation muss das doch weiterentwickelt haben!!!

Das ist für mich das größte Paradoxon: Das vor knapp 60 Jahren so ein technologischer Fortschritt da war, und er jetzt verschwunden sein soll! Das kann doch unmöglich war sein!

Entweder:
- hat es diese Flugobjekte nie gegeben, und es war ein Fake
- oder es EXISTIEREN WIRKLICH solche Ufos. Wenn nicht sogar weiterentwickelt! Man denke nur an Area 51!!!

Was denkt ihr dazu? Ich war im ersten Moment voll geschockt!
eins dieser "ufos" ist bekant aus anderen us-berichten und hat sich viele jahre behauptet, bis es sich später als fake herraus stellte, es war glaube ich ein kühlerdeckel eines autos oder sowas.
Es ist das was u.a. im ersten link das erste bild ist.
dieses gerät wurde in noch weiteren fakes verwendet und sogar mit ausserirdischen an den fenstern.

Es wurde aber schon früh mit der ufo form experimentiert, sodas es sogar echte geräte gibt, aber alle hatten nur schlechte flugeigenschaften da sie mit herkömlichen motoren betrieben wurden.
Spekulationen über deutsche Geheimwaffen gibt es in rauhen Mengen. Gigantische Landschlachtschiffe auf Ketten sind dabei noch "harmlos". Das bizarrste, von dem ich gehört habe, war eine stählerne Raupe, mit Minen ausgestattet, und sich durch die Erde "graben" und in feindlichem Gebiet "auftauchen" sollte.
Also was für mich wie gesagt die wichtigste Frage ist:
Wie konnte solche extrem fortschrittlichen Technologien damals entwickelt werden, und warum hat man sie heute nicht mehr?

Ich glaube nicht, dass die Technologie von Menschen entwickelt wurde. Das ist einfach zu absurd! Die können vor 50 Jahren, wo grade mal das Auto Zeitalter begann, niemals in der Lage gewesen sein, diese Raumschiffe zu entwickeln.
Und wenn sie es gewesen wären, hätten wir dieses TEchnologiegut heute noch.

Folgliche glaube ich eher, dass die Technologie von "außen" (Außerirdische, aus der Zukunft, woher auch immer) kam, und auch wieder "genommen" wurde. Wie sonst kann es sein, dass wir heute nicht von diesem Wissen profitieren!

Außer diese Dinge existieren immer noch, und werden weiter entwickelt, nur streng geheim!
Also wenn ich sonen Bullshit sehe dann muss ich immer mal wieder lachen. Wie -Max- schon sagt die Dinger sollten also bis zu 10,000 km/h schnell sein und heutige Flugobjekte nur 4000 km/h???

1. Wenn die Alleirten das Material gefunden haben dann werden sie auch mehr gefunden haben als nur Pläne.
2. Die Geschwindigkeit ist schonmal extrem unlogisch.
3. Sind wir denn in Star Wars oder was?? Jaja es soll riesige "Ufos" geben die wieder andere "Ufos" durch die Gegend fliegen.

Ich kann da nur eins zu sagen: Wer an sowas glaubt hat einen an der Murmel ;)
Ähm, soll ich diese Berichte für voll nehmen?
So einen Quatsch hab ich schon lange nicht gelesen.

40000 km/h. 8 Wochen Flugdauer. Gebaut von Menschen nach Anleitung von Venusianern :D
Also entschuldigt, aber das ist sehr amüsant :-)
@MAX

Albert Einstein hat wie ihr wisst die Formel e=mc2 veröffentlicht.
Was haben die Menschen damit angefangen? Sie haben Atombomben gebaut.

Vielleicht ist es besser, wenn gewisse Technologien nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden. Die Menschen sind zu dumm um solche Vorteile mit Verstand einzusetzen.

Aber ob es solche Technologien wirklich gibt, ist eine andere Frage.
man braucht nur mal das erste bild vom ersten link stark vergrössern, man sieht dann das, das kreuz nachträglich afgesetzt ist (man sieht es auch auf anderen bildern)
Als fake billig gemacht und die unglaubwürdigkeit durch dümmlichen text untermauert.
neee lass mal, da da habe ich beeindruckende "beweise" gesehen.
XD hab das Bild das erste mit Photoshop vergrößert, und das Kreuz hat man irgendwie eingefügt, also alles fakes.
das ist ganz und ar gefaked. das seh ich mit freiem auge.
Wenn man mit der Entwicklung schon so weit war, warum hat man dann nicht den Krieg gewonnen? Das diese Flieger nur 22,5°, 45° und 90° Kurven fliegen konnten, sollte bei den restlichen Komponenten absolut nebensächlich sein. Des Weiteren ist es schon seltsam, das man, wenn es denn stimmen sollte, mit der Phototechnik so hinterher hinkt und es einfach nicht schafft ein paar gute Bilder von dem Ding zu machen.
joa, das mit den Ufos klingt schon ziemlich nach fake, aba die anderen Sachen auf der seite, bes. das mitm Mars klingt schon glaubwürdiger!
das kann doch gar nich stimmen oder?? da mus man sich mal vorstellen, das die heutigen kampfbomber nich mal so schnell sind und was die an kerosin verbrauchen.
was soll dann so ein teil dann für mengen verbrauchen??
ach ja noch was die spaceshuttle haben riesige tanks mit dem treibstoff und die schaffen das damit man geradeso und was sollen die den dann da schon für tanks gehabt haben? die haben ja noch nich mal welche .
Die Haunebu II ist keine Fiktion!
Ebenso gibt es einen guten Bericht dazu und über das Neuschwabenland, wo diese Untertasse gebaut wurde.
Klar! ;)
Sischa, sischa, und Dank des revolutonären "Schumann-Levitator-Antriebs" und einer "Magnetfeld-Impulsor-Steuerung", gelang Adolf die Flucht dorthin, wo er derzeit mit Elvis und einigen anderen Außerirdischen Skat spielt.
http://www.hohle-erde.de/body_wewelsburg.html das sieht irgendwie aus wie Minas Thirit aus Herr der Ringe :D
Elvis war ausserirdisch?
Es gab ja auch die Graf Spee oder andere "Superwaffen", das hierbei ne Menge Müll dazu gehört, ist auch klar. Erstaunlich nur, das es erst seit dieser Zeit bestätigte UFO- Sichtungen gibt. Woher wollen wir nicht wissen, das in Area51 ein deutsches Fluggerät steht?

Richard Evelyn Byrd
(Der komischerweise da unten einige Männer verlor, behauptete von UFOs angegriffen wurden zu sein.)

Dazu weiß auch Wikipedia nix :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Evelyn_Byrd
(markant,letzter Absatz)
Aber irgendwie komisch, dass man ausgerechner darauf kommt, dass DIE DEUTSCHEN IM II. WELTKRIEG diese Flugscheiben gehabt haben sollen.
Das ist mysteriös. Warum nicht die Amerikaner oder sonstwer?
Überhauopt ist der II. Weltkrieg im Bezug auf Hitler selbst ein wenig eigenartig, wenn man bedenkt, wie viele Anschläge der überlebt hat! Das hatten wir heute gerade in der Schule besprochen, dass Hitler mehrmals beinahe Opfer eines Anschlages geworden wäre, und oft einfach glück hatte.
Man nehme nur mal Stauffenberg oder so...
(So wenig Gerechtigkeit: Mit eines der größten Verbrecher der Geschichte und so viel Glück!! o.O)

Jedenfalls eigenartig, dass man Hitler mit den Untertassen in Verbindung bringt.

Und dann noch etwas, was auf einen Fake hindeutet:

Warum haben sie mit diesen Teilen den Krieg nicht gewonnen?! Und warum wurden sie nie der Öffentlichkeit preisgegeben.
Eine Demonstration hätte genügt, und die Feine hätten womöglich kapituliert!!!
Hmm wie wärs wenn mal jemand bei junkers anfragt ob sie wirklich sowas gebaut haben? ich kanns mir nur schnell vorstellen, vor allem wie man ein ufo mit 71m durchmesser durch propeller antreiben soll und wie das ganze dann 4000 kmh erreichen soll. Ich denke es gab diese Experimente, jedoch sind diese fehlgeschlagen, weil diese ufos einfach zu klobig waren. Einmal in der Luft waren sie auch sicher sehr schwer zu kontrollieren (wenn sie es überhaupt geschafft haben hochzukommen)
MAX, dein beitrag hat mich auf eine neue theorie gebracht:

Hitler war ein Marsianer aus der Zukunft :D

eigentlich ist diese behauptung gar nicht so dumm. vielleicht war er tatsächlich ein außerirdischer. würde auch die bilder und die überlebten anschläge erklären^^
http://fast-geheim.de/html/jfk.html <= das find ich viel interessanter
den appollo bericht find ich traurig.
dass die menschen nicht mal in der lage sind zum mond zu fliegen.
Was soll man von einer quelle halten, welche behauptet, das Aliens die Pyramiden gebaut haben?
Und davon, dass sie auf die Seite des Rechtsextremisten Jan_van_Helsing|http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php verlinkt?
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die Seite selbst rechtsextremistisch ist.
oha. der apollo bericht hat mich echt zurückgeworfen. da ich ja von der raumfahrt begeistert bin/war.
@ Mondverschwörer: es gibt auch Erklärungen für die von den PVT's aufgestellten "Fehler" ihr kennt einfach nicht die gegenseite dazu
Was die Sache endgültig klären könnte: Untersuchung der Mondastronauten auf Strahlenschäden
Die Amiflagge auf dem Mond über Teleskop finden.
ja, hat einer von euch ein Teleskop?
Ich glaube ja schon lange das der Staat uns was verheimlicht !! es kann sein das der staat auch garnichts davon weiß so wie in diesen´m alien film mit will stmith (ich komm nicht auf den namen irgenwas wie indipendence day oder so wer den fil kennt weiß was ich meine. Auch das verschiedene Prominente Aliens sind könnte möglich sein. Das mit dem Ufo auch den ich hab mal DIE original bilder gesehen und die baupläne das sah wirklich nicht nach fake aus und auch der film mit JFK irgendwo ist immer was wares dran und das aliens die pyramieden gebaut haben ist schon seit den 50jahren ein gerücht .Genau wie das mit dem Mond es gieb sie die Verschwörungsthehorie und wenn man mal genau hinsieht dan glaubt man was man da sieht das die ammis nie auf dem mond waren miene meinung darüber ist sehr gespalten was wahr ist und was nicht

Nicht die Rechtschreibfehler oder die vergessen Punkte oder Kommas beachten wens um dieses tehma geht dann schreib ich einfach drauf las und vergess das ein oder andere mal im voraus sry und danke
Sorry, aber die Artikel kann man absolut nicht ernstnehmen. (Dafür habe ich sogar Argumente):

1. Wenn es so eine "revolutionäre Technik" gäbe- warum wird sie dann nicht angewandt??
2. So eine absolute Geheimhaltung gibt es nicht-an Watergate hat mans gesehen.
3. Die Nazis konnten die Naturgesetze nicht außer Kraft setzen. So einen "Levitator"- Antrieb GIBT ES NICHT!
4. Hätte es diese Technologie damals wirklich gegeben(Gott sei Dank gab es sie NICHT) hätten sie den Krieg wohl gewonnen.
5. Es ist absolut ausgeschlossen, dass die Nazis in den Weltraum konnten- hätten sie es doch gekonnt- warum hat Goebbels diese tollen UFOs nicht zu Propagandazwecken verwendet???
6. die dort Angegeben Gründe für die nicht-Einsetztung der "RFZe" sind kaum plausibel- am "Volkssturm sieht man ja, dass Hitler am Ende jedes Mittel recht war.
Und erzähl mir keiner ich sei verklemmt.
der schrott stimmt doch gar nicht!
Die einzige Waffe, die sie je erforschten war die Atombombe, so wie es die andern auch gemacht haben.
(PS: Vielleicht denkt ihr ja an Niburu. Da hies es, die Nazis hätten einen neuen Planeten endeckt (: )
So - Hand hoch wer versteht was von Zeitreisen? Ich kopier hier mal eben was aus dem Report hin ...

Das ist das berüchtigte Vril-Odin, welches als Großraumschiff gebaut wurde und sogar zu Kriegsende zum Sternsystem “Aldebaran” gestartet sein soll. Es hatte einen Durchmesser von 45 m und eine Höhe von 15 m. Es flog im erdnahen Raum ca. 8000 km/h und im Antigravitationsraum fast Lichtgeschwindigkeit.

unter nem Foto stand das ... und jetzt wirds lustig ...

Denn im Jahr 18 000 n.C. landen 20 Altnazis auf der Erde und sagen hallo ...

und warum? Weil sie fast Lichtgeschwindigkeit fliegen natürlich! Ist doch voll logisch ...
Je näher mann sich der Lichtgeschwindigkeit annähert um so langsamer vergeht für einen (persönlich) die Zeit. Für den Rest der sich bewegenden Menschen (alle die nich im Raumschiff sitzen) vergeht sie "normal" ... ergo: Zeit ist relativ und die Faschos reisen in die Zukunft ...
Dass ich das noch erleben darf ...

Bitte bitte glaubt doch nich so nen Schund Leute ...

eure Urururururururururururururur(bla bla bla)UR-Enkel finden keine Glatzen - so glaubts mir doch Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.