Ich würd mich freuen, wenn wir hier alle möglichen sinnvollen Combos zusammen sammeln könnten! Es geht dabei allerdings auch um Combos mit häufigen Karten mit denen ihr Anfängern auch ein wenig auf die Sprünge helfen könnt, damit sie es leichter beim Deckbau haben!
terrier mon was bringt bls+tsuku? ist nicht so gut fin ich
also eine K.O kombo ist
zuerst hexev.s.wald/sangan verdeckt denn ced einsetzten und effekt nützem wenn der gg noch nicht tot ist ruft ihr mit dem effekt von sangan oder der hexe nen yata auf und euer gegner kann nach hause gehen
wer jetzt noch fragen hat ist dumm^^
also eine K.O kombo ist
zuerst hexev.s.wald/sangan verdeckt denn ced einsetzten und effekt nützem wenn der gg noch nicht tot ist ruft ihr mit dem effekt von sangan oder der hexe nen yata auf und euer gegner kann nach hause gehen
wer jetzt noch fragen hat ist dumm^^
@ prince of Darkness:
BLS sollte schon ´ne Runde liegen.
-> BLS removed ein Monsi -> Tsukuyomi flippt ihn zu -> du flippst ihn gleich wieder auf -> greifst an oder removest nochmal...
Achja, deine Combo ist aus´m Traditional, außerdem geht die besser. ;-P
-> Qual der Wahl
-> Hexe + Sangan + 2 Light + 1 Dark
-> Premature auf Hexe / Sangan.
-> Licht und Finsternis für CED entfernen
-> CED´s Effekt aktivieren
-> Yata durch Hexe/Sangan suchen
-> beschwören
-> angreifen
So geht´s in einer Runde. Sonst musst du ´ne Runde warten, weil du Hexe/Sangan schon im Zug beschworen hast...
BLS sollte schon ´ne Runde liegen.
-> BLS removed ein Monsi -> Tsukuyomi flippt ihn zu -> du flippst ihn gleich wieder auf -> greifst an oder removest nochmal...
Achja, deine Combo ist aus´m Traditional, außerdem geht die besser. ;-P
-> Qual der Wahl
-> Hexe + Sangan + 2 Light + 1 Dark
-> Premature auf Hexe / Sangan.
-> Licht und Finsternis für CED entfernen
-> CED´s Effekt aktivieren
-> Yata durch Hexe/Sangan suchen
-> beschwören
-> angreifen
So geht´s in einer Runde. Sonst musst du ´ne Runde warten, weil du Hexe/Sangan schon im Zug beschworen hast...
Ich benutze z.B. immer den Kombo, falls ich Kaiserlicher Befehl verdeckt habe und Maske der Finsternis in Verteidigung verdeckt. Falls mein Gegner eine Zauberkarte spielt, die mir zu gefährlich ist, dann aktiviere ich meinen K. Befehl. Aber, da ich nie Bock habe, Lebenspunkte zu zahlen, schicke ich sie auf dem Friedhof, flippe mit meiner Maske und hole mein K. Befehl wieder zurück für später. So zahle ich keine Lebenspunkte.
Mein bester Combo ist DNA Operation + Insekten Sperre(eigentlich mein Lieblings Combo)
ist eigentlich nicht mein bester Combo aber ich siehe diese beide karten fast in jedem Duel
ist eigentlich nicht mein bester Combo aber ich siehe diese beide karten fast in jedem Duel
Original von: Cardmaster 21.07.05 - 07:01
Ähm, und was willste mir jetzt sagen?
öhm kan!?! CED is special summon ;)
Ähm, und was willste mir jetzt sagen?
jo weil du gesagt hast, man müsse ne runde warten da sangan/hexe schon beschworen wurden^^
deswegen kannste alles in eimen zug mim ced machn
deswegen kannste alles in eimen zug mim ced machn
ja,aber prince of darkness setzt seine Hexe und daher kann im selben Zug Yata nicht nehr beschworen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.