Hallo leutz hab nen ts server den ihr nutzen könnt kriegt nen channel mit pw und allem wenn ihr interesse habt ip:80.237.176.11:2210
pw:Sputnik
pw:Sputnik
toll....jeder kann sich nen eigenen ts server machen...
und wie nils immer so schön sagt:
"Es gibt genug public server wo keiner drauf ist da kann man doch hingehen!"
Wie mache ich mir nen server?
Ich erkläre es euch
add me in icq: 276568679
.
und wie nils immer so schön sagt:
"Es gibt genug public server wo keiner drauf ist da kann man doch hingehen!"
Wie mache ich mir nen server?
Ich erkläre es euch
add me in icq: 276568679
.
warum erstellen es gibt viele seiten da kann man halt einfach einen ts server gesponserd bekommen
und man hat alles drum und dran
und man hat alles drum und dran
sponsern sponsern.
Wieso den anderen ihr server überlasten?
Ausßerdem kann ja nicht jeder hin gehen und sagen ey du ich will nen server her damit!
Solche "Sponsoren" sind eigentlich für gruppen oder clans geeignet.Net für publics.
Es gibt:
Public Server wo man druf kann.
Man kann sich selber einen machen.
Selber einen machen kostet nix und mann kann eigene channels machen und alles mögliche!
Wieso den anderen ihr server überlasten?
Ausßerdem kann ja nicht jeder hin gehen und sagen ey du ich will nen server her damit!
Solche "Sponsoren" sind eigentlich für gruppen oder clans geeignet.Net für publics.
Es gibt:
Public Server wo man druf kann.
Man kann sich selber einen machen.
Selber einen machen kostet nix und mann kann eigene channels machen und alles mögliche!
Aha, ich würd mir gern nen ts server einrichten oda zumindest mehr werden als nur unregistrated. wenn mir da jmd helfen kann kann ja ma schreiben. hab x-fire (navi89) und skype (mc_dont_touch_me). wär cool, wenn mir jemand helfen könnt!!! :-)
Timo
(hunter201, hunter201(2))
Timo
(hunter201, hunter201(2))
so den von Neverroad hab ich schonmal. Danke dafür erstmal. Wenn mri trotzdem noch jmd helfen kann... Danke
Guckt mal hier: www.fight-on.de
Registriert euch und geht auf Teamspeak 2 kostenlos und ihr füllt die Daten aus, wieviel Slots usw und ihr bekommt den Ts Server + Ts Serverdaten per Email.
Registriert euch und geht auf Teamspeak 2 kostenlos und ihr füllt die Daten aus, wieviel Slots usw und ihr bekommt den Ts Server + Ts Serverdaten per Email.
So registriert binn ich schon ma. Wo muss ich jetzt drauf?
Da gibts ja voip. Aba da kann man glaub ich nichts erstellen!!!
Da gibts ja voip. Aba da kann man glaub ich nichts erstellen!!!
Registriert euch und geht auf Teamspeak 2 kostenlos
Nun Kostenlos,auch gratis genannat, heißt soviel wie kostet nix,ja.
Nun Kostenlos,auch gratis genannat, heißt soviel wie kostet nix,ja.
Aso alles kla. Da stand eban noch, das das im mom nich zur Verfügung steht. Naja ich werds schon schaffen!!! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.