Was meinst du mit "geheimverbindung" das check ich nicht was soll das sein?
www.mogelpower.de/forum/suche.php?layout=standard|Das da darf man benutzen, es ist umsonst, man wird nicht bestraft gnaz im gegenteil man verschont die Nerven vieler Forumsleser.
Bei der Geheimverbindung wird man mit einer grossen Stretchlimousine in der Nacht von einem Verbindungsmitglied abgeholt und in das Haus gebracht. In dem Verbindungshaus gibt es einige Belohnungsgegenstände, die du benutzen kannst. Du kannst dort auch Freundschaften schliessen mit anderen Mitgliedern. Wenn du genug hast, gehst du ans Telefon, dann wirst du wieder nach Hause gebracht. Welch tieferer Sinn dahinter steckt, kann ich dir nicht sagen.
meine Studentin hat selbst dort mit dem Handy angerufen und die Limousine erschien plötzlich. Da mein Spiel z.Zt. "buggt" - Telefon geht nicht - kann ich dir nicht sagen, wo die angerufen hat.
Eine Freundin von mir hat das Lösungsbuch und ich hab das so verstanden:
Du musst mit drei Anzugmännchen befreundet sein (50+) Dann kommt so eine Limosine und holt dich ab, da sind dann diese ganzen Belohnungsgegentstände....
Noten pfuschen kannst du auch damit.
Du musst mit drei Anzugmännchen befreundet sein (50+) Dann kommt so eine Limosine und holt dich ab, da sind dann diese ganzen Belohnungsgegentstände....
Noten pfuschen kannst du auch damit.
Wie bekomm ich das auf unnormelen Weg hin das ich denen allen begegne und mit ihnen befreundet bin ?
Unten 50 ?
Unten 50 ?
Mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true.
Man klikt mit Shift+linkemaustaste auf den Sim und dan gibt es dortsowas wie Add to Secretsociety – Zu Geheimbund hinzuzufügen.
Dan kann man mit der Limosiene zum Geheimgrunstück fahren.
Man klikt mit Shift+linkemaustaste auf den Sim und dan gibt es dortsowas wie Add to Secretsociety – Zu Geheimbund hinzuzufügen.
Dan kann man mit der Limosiene zum Geheimgrunstück fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.