nutze die suche.
na ja hier irgendwo ist ein ein tread mit dem thema.
die drogen gibts auf www.modthesims2.com
na ja hier irgendwo ist ein ein tread mit dem thema.
die drogen gibts auf www.modthesims2.com
Doch es gibt Hanfpflanzen auf modthesims2
Bin nich registriert kann deshalb nich runterladen..
Bin nich registriert kann deshalb nich runterladen..
drogen sind sch**ße. sims ist ein spiel ohne altersbeschränkung. und ich finde dass sollte man nicht machen,weil andere dass vielleicht auch ausprobieren (drogen nehmen)
ey seb du du Piiiiiiiiiiiiiiiiiip . ich bins dein freund du deb seb ok komm mal bei mir forbei
??????????????????????????
ach gottchen da sind halt mal n paar hanfpflanzen zum downloaden!übrigens muus man die garnicht runterladen: wenn man die berufsbelohnubg bei faulenzer hat kann man ja was anpflanzen,wenn man das zeug das da langsam wächst gut pflegt kann man sie ernten und siehe da der sim bündelt das zeug und du hast nen marijuhana baum.
(ich finds aber gut dass die kidz da dann mal lernen was passiert wenn man drogen nimmt-persönlich hab ich schon was gegen drogen)
ach gottchen da sind halt mal n paar hanfpflanzen zum downloaden!übrigens muus man die garnicht runterladen: wenn man die berufsbelohnubg bei faulenzer hat kann man ja was anpflanzen,wenn man das zeug das da langsam wächst gut pflegt kann man sie ernten und siehe da der sim bündelt das zeug und du hast nen marijuhana baum.
(ich finds aber gut dass die kidz da dann mal lernen was passiert wenn man drogen nimmt-persönlich hab ich schon was gegen drogen)
schon das zwite thema zu droge
man kann in sims2 keine drogen kaufen!!!!!!!!!!!
diese schi schar ist nciht das was ihr meint!!!
das ist zun seifenblsen machen
viele grüße simsverückter
man kann in sims2 keine drogen kaufen!!!!!!!!!!!
diese schi schar ist nciht das was ihr meint!!!
das ist zun seifenblsen machen
viele grüße simsverückter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.