Alle die ts Kennen und nicht haben Können ein Channel von uns bekommen kostenlos.
Unsere ts ip ist 213.239.220.174:9003
meldet euch dort oder unter der icq nummer 274-282-243
MFG $ani
Unsere ts ip ist 213.239.220.174:9003
meldet euch dort oder unter der icq nummer 274-282-243
MFG $ani
EINEN Channel?! Na toll...Ich glaube die meisten wollen einen Server, aber keinen Channel!
MIusste mal gesagt werden
MIusste mal gesagt werden
und wo is da der unterschied, ob man nun vom server oder vom channel spricht? sorry, von TS hab ich keinen plan.
Ja mit nem eigenen server haste komplette administrator rechte und kannst den kompletten server verwalten.
Mit nem channel hast du ein channel wie gesagt und da kannst dir dann unterchannel einrichten kannst aber nicht viel machen.
Ansich ganz nett für anfänger clans aber so nutzlos.
Mit nem channel hast du ein channel wie gesagt und da kannst dir dann unterchannel einrichten kannst aber nicht viel machen.
Ansich ganz nett für anfänger clans aber so nutzlos.
www.goteamspeak.com
Einfach das Server Tool laden,installn,sich auskennen,FERTIG!
Einfach das Server Tool laden,installn,sich auskennen,FERTIG!
TS Server kriegst du sozusagen überall hinterher geschmissen.Wir sind schon zich mal umgezogen,einfach en bisschen Googlen,dann bekommt ihr kostenlos einen,gehört euch dann zwar nicht wirklich,aber wenn ihr SA-Rechte bekommt und auf alle wichtigen Sachen Zugriff hat reichts auch.
Man muss sich überlegen. Ein Server kann mehrere Channel haben. Du bekommst bei diesem angebot einen einzigen Channel! Wenn du glück hast, darfst/kannst du vielleicht Sub-Channels, also untergeordnete Channels einrichten. WENN!
@ pole14 & CiF3r :
Am Anfang meiner "Clan-Karriere" hatten wir auch eigene Teamspeak Server. Allerdings war das eine ziemlich blöde art. Es hat ziemlich lange gedauert bis eine Antwort kam. Auch die Qualität war nicht die beste. Als wir unseren eigenen Server hatten (gemietet) sah das doch alles schon viel besser aus. Bessere Qualität, Pings(verbindungsrate) uvm. Es lohnt sich also einen "richtigen" Teamspeak ² Server zu haben!
@ pole14 & CiF3r :
Am Anfang meiner "Clan-Karriere" hatten wir auch eigene Teamspeak Server. Allerdings war das eine ziemlich blöde art. Es hat ziemlich lange gedauert bis eine Antwort kam. Auch die Qualität war nicht die beste. Als wir unseren eigenen Server hatten (gemietet) sah das doch alles schon viel besser aus. Bessere Qualität, Pings(verbindungsrate) uvm. Es lohnt sich also einen "richtigen" Teamspeak ² Server zu haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.