Gwen Stefani (Film und Musik)

Gwen Stefani (Film und Musik)

Wie findet ihr sie ?
Gibt es Kritik an ihr?
Seid ihr Fan's von ihr?
Obwohl ich kein Määdel bin , finde ich sie Ok . Die Songs sind net übel , aber ich bin kein großer Fan von ihr. Als sie noch bei No Doubt war sie besser.
also ich finde sie uschön und unsexy. ihre musik? naja...
sie singt gut aber ich find sie net so schön
Finde ich sehr gut. Für mich ist sie die "neue" Madonna.
Also ich finde sie toll!!!
Ich finde sie ist ohne No Doubt besser.
Ein Fan von ihr bin ich nicht aber ich mag sie und ihre musik!!!
Und ich finde sie ganz hübsch!!
Also mit No Doubt fand ich sie besser, aber jetzt ist es einfach nicht mehr mein Geschmack und wenn ich lesbisch wäre, wäre sie auch nicht äußerlich mein Geschmack...

Es gibt nur eine frau für die lesbisch werden würde, und die heißt Angelina Jolie...:-)
Ich finde sie nicht so schön... Die Songs von ihr find ich mittelmäßig, aber "Hollaback Girl" kotzt mich an. Also Fan bin ich ganz bestimmt nicht. ;-)
Die klaut doch nur Melodien man.Z.B. Rich Girl ist geklaut und die Melodie von Hollaback Girl hab ich auch schon vorher gehört.
Ich mag sie nicht so, mit No Doubt fand ich sie besser, und außerdem nerven mich ihre Japanerinnen (Chinesinen?) auch 'n bisschen. Rich Girl find ich ganz OK. Aber Hollabackgirl kann ich nicht leiden.
Ok! Kritik? Keine! Lob? Keinen!

Also das heisst ich hab nichts gegen sie.
gwen sieht geil aus und macht coooole mukke!!!!
Ich find sie ganz okay. Ihre Lieder gefallen mir aber sooo hübsch find ich sie nicht.
Also ich hab das Album und finde sie supergenial. ^^
Und meiner Meinung nach ist sie solo besser und sieht auch supergeil aus - für der ihren Body würde ich morden... eine der heißesten Frauen im Bizz zurzeit wenn ihr mich fragt.

PS: Angelina Jolie kann ich im übrigen nicht ausstehen. =)
Die Haare sehen scheiße aus.
Stimmt. :D

Edit: Aber nur in Hollaback Girl(In Rich Girl sehen sie auch besser aus)

g
g g g
g unit
g g g g g g g
sie is ned schlecht und nur weil sie ned wie heidi klum aussieht ist sie no lang ned unsexy, den zeigt mir einmal so eine schöne frau in eurer umgebung!!
sie kann halt ganz oben ned mithalten aber ist immer noch sehr schön!!
Casi
Also für mich ist sie im Moment zweifelslos eine der schönsten Frauen im Showbiz.
Und was heißt hier ganz oben nicht mithalten?
Sie hatte in den USA schon zwei Nummer 1 Hits wenn mich nicht alles täuscht und zudem wurde sie zur Frau mit den schönsten Beinen gewählt! (Dem kann ich im übrigen nur zustimmen. *.*)
ich meinte im aussehen!!!
verglichen mit heidi klum,.....
heidi klum ist sooooooooooooooooo geil *hachel*
*sabber*
naja, ihre songs find ich jetz net soo da hammer, aba sie sieht schon net schlecht aus, vor allem ihre Japanerinnen sind sooo süüüüß, gell Xio^^
Scheiße halt XD
hast schon recht greg!!
also so doll find ich die klum nun wirklich nicht. öÖ aber ich bin ja auch n weib... << auf jeden fall würde ich wegen ihr nicht lesbisch werden, dann schon eher wegen gwen. ^^
Ich finde sie UND no doubt einfach KLASSE! Ich bin ein riesenFan von ihr!!!
@Ally Ich kann angelina auch nicht ausstehen!!!
Voll die dumme Kuh!!!
Habe mir jatzt auch das album von Gwen gekauft!!!
Es ist super!
neue madonna??ne...
aber sie is gut und hat talent-ich mag sie :-)
Na endlich mal ein bisschen positive Energie hier. ^^ (*an den Kübelkotz denken muss* *schüttel* öÖ)

Und was die Jolie angeht - die hat Jennifer Aniston den Brad Pitt ausgespannt, dass verzeih ich der nie. ><
Ich finde nur Hollaback Girl gut.
Hollaback Girl find ich GEEIIIL!!!
Ja deswegen mag ich die Jolie nich!!!
Ich finde dieJapanerinnen von Gwen auch irgendwie toll!!
Sie hat eine gute Stimme, eine Top Figur und einen geilen Arsch den sie offenbar auch gut bewegen kann.
Ausserdem ist sie in etwa in meinem Alter, was sie für mich nicht unsymphatischer macht, also ich mag sie sehr!
Sie wirkt auch irgendwie "echt" immer, also nicht verstellt vom Wesen her...
Mit dem neuen langsameren Lied (wie heist das wieder..¿) zeigt sie auch eine andere Seite und beweist Vielseitigkeit..!
Von sechs möglichen Sternchen würde ich mindestens fünfeinhalb geben!

(..zerfliesen würde ich aber nur bei Shakira.. ;-)
Frauen machen meiner Meinung nach keine gute Musik.
Uhhh da haben wir den Typischen "Männer sind besser als Frauen" Typ.

Was denkst du eigentlich ?? Wieso machen Frauen keine gute Musik?

Du hast noch nie ne alte gute Musik gehört was?Bist so ein Techno Freak hmm?

Also so ne Meinung kann ich gar net hören..
Manche Frauen machen bessere Musik als alle Boybands zusammen...
Schwachsinn sowas von sich zu geben...Wahrscheinlich denkst du immer noch das Frauen hinter den Herd gehörn..
@Athie:Ja,so in etwa :)
@Cif3r:Nenn mir eine Frau die gute Musik macht und komm mir nicht mit Britney Spears oder so.Sie hat gesagt,dass sie nur ein neues Album macht weil sie Geld braucht.Hört sich so an als würde es ihr keinen Spaß machen oder ihre Fans wäre ihr egal.Ich finde auch,dass Frauen so Frauenmusik machen und Männer Männermusik.Wenn ein Mädchen irgendwie Sido,Fler und Bushido hört,kann ich das auch nicht glauben.
@boogie:
Ui, wahrscheinlich zu viel Orgie oder Kaisaschnitt gehört was??
Und wieso kannst du nicht glauben, dass Mädchen auch so ein Mist wie Bushido oder Fler oder was auch immmer hörn??
Ist wohl zu viel für dich Boogieman!!!!
Bushido?
Fler?
Sido?

Nee - das hab ich mal gehört, vor langer langer (wirklich sehr langer) Zeit als ich noch jung und unwissend war... das ist doch einfach nur eins: primitiv bis zum abwinken... *doppelschüttel*

ich sag nur:
www.fmn-music.com

^^
Genau so denken normale Mädchen.Und außerdem:Boogie kommt von Boogie aus Jet Set Radio Future (falls du weißt was das ist,denn in dem Bereich sind Mädchen auch nicht gut:))
@Boogie
Also um das mal klar zu stellen!!
Es gibt viele Mädchen die deine Musik hören!!!
Und ich als Mädchen kann das sagen denn ich hören nun
zwar nicht deine Musik aber dafür SP, GC, GD ....
Und irgendwie ist die Musik wirklich etwas primitiv finde. Aber nur weil ich oder Ally die nicht mögen kannst du sie ja trotzdem mögen!!
Aber dann rege dich nicht über Frauen auf!!
Und deine Denkweise über Frauen solltest du vielleicht nochmal überarbeiten außer du bist schwul!
Mein Boogieman sollte eine Verarsche sein, falls du das nicht verstanden hast, aber viel spaß beim suchen einer Freundin, weil ich glaub nicht das du eine halbwegs intelligente Freundin mit dieser Meinung bekommen wirst..
Ich finde auch,dass Frauen so Frauenmusik machen und Männer Männermusik.

Was meinst du damit??

Das Frauen nur Musik hören, die von Frauen kommt..
Äh da muss ich dich glaub ich enttäuschen, ich höre fast nur Musik die von Männern kommt...
Was natürlich deine Aussage, dass Frauen keine gute Musik machen, nicht mehr entkräftigt, aber es gibt trotzdem Frauen, die gut sind...

Sie hat gesagt,dass sie nur ein neues Album macht weil sie Geld braucht.

Ähm, ich denke mal jeder macht Musik um damit auch Geld zu machen, ich meine umsonst machen das wirklich nur Leute, die es nur wegen der Liebe zur Musik machen...

Aber is ja auch egal, ich erwarte auch keine Antwort von dir, denn mit so ner Meinung, kann ja wieso nur scheiße rauskommen..
Normale Mädchen???
Was ist denn für dich normal?
Also wenn du der Maßstab für einen normalen Jungen bist, sieht es denke ich mit dem normalen Gegenteil düster aus... (war der Satz jetzt zu schwer für dich? =))
Aber ich will dich ja nicht anfeinden. So Typen wie du machen mich halt nur manchmal sauer...
Du bist 13?
Naja, vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit und ich frage dich in zwei Jahren nochmal, okay?
Mfg, Ally.
Gwen Stefani ist hübsch und hat gute songs,noch dazu hat sie eine gute stimme.
heisse braut sie hats drauf
Ja :-)
powergirl!
ich finde ein paar songs sind ok... aber schon etwas alt naja blos in dem clp what you waiting for
find ich sie hübsch sie wirkt immer so blass......
ich finde nur Hollaback girl gut der rest ist scheiße aber naja ansonsten geht sie so
Mir is sie eigentlich ganz sympathisch, in hollaback girl fand ich sie am besten. andere waren so naja...
No Doubt war ok!Nur seit ihrer Solo Karriere mit ihrem nuttig/schlampigen Rumgetue in der Hoffnung die neue Madonna zu werden,finde ich mehr als peinlich.
hollaback girl ist voll geil und gwen ist wirklich volL hübsch und wie alt ist sie eigentlich? sie hat verdamt viel erreicht sängerin designerin und schAUSCHPIELERIN GLAUBE ICH
Ihr seit doch alle cheater
Die frau sieht ... aus, ich hab eigentlich nur die übersetzung gesucht, und dann komm ich auf eine Cheaterseite!! Könnt ihr es nicht ohne cheaten oda was???

mfg andy

PS: Scheiß cheater
Cheater haben keine eier, und die weiblichen unter den cheatern haben kleine Brüste......hehe......arme cheater
ich finde sie einfach nur cool!!!sie hat ihren eigenen syle und ihre eigene musik!^^ich mag sie sehr!^^
HAHAAHAAHA!!!mir ist egal wie andere über sie denken!^^
Punkt 1 : Macht nichts, wenn du eine verkappte Schwuchtel bist, Boogie !

Punkt 2 : Gwen Stefani ist geil und der absolute Prototyp des "American Girls"

Punkt 3: Hollaback fand ich geil, bis ich denn text mal gelesen habe, einfach nur unglaublich dämlicher MIST !!!
@ Sheldrake:
bei Punkt 1 und 3 geb ich dir recht, aber bei Punkt 2 kann ich dir nich zustimmen, na ja is halt Geschmackssache.....
@Der Cheater-hasser erstma was meinste denn damit????
Ich finde sie echt voll geil und stimme dir in allen 3 punkten zu!!!
Gwen Stefanie ist Hübsch und macht einigermaßen gute Musik!!

-=Hip-Hop/Rap=- ruleZ
ja Gwen Stefani ist echt cool, die ist ja auch ni mehr die jüngste...!!!
wie alt is die eigentlich genau? ich schätz mal so über 30. für ihr alter sieht sie aba noch echt gut aus!
Ja naja jemand hat gesgat das sie schon über 40 ist aba naja sie sieht noch sehr jung aus man könnte sie noch ende 20 schätzen!!!
über 40?? nöö ,das glaub ich jetz aba net, eher 35 oda so.
ja kann sein ich habs auch nur von ner Freundin ma so gehört!
ich hab mich mal schlau gemacht xD
sie wird am 3. Oktober 36!
Klick_mich
oh cool jetzt wissen wir wie alt sie ist!Sie könnte glatt meine Mutter sein!!!!*lach*
Als Star ist es aber kein Kunsstück jung auzusehen..
und Ende 20 hätte ich der auch nich mehr gegeben..
Ja naja haste Recht in echt sieht die aus wie 36, dass macht ja eh nur das Kosmetick was sie trägt....!!!!! :P
die frage is nur, ob sie genauso Erfolgreich wär, wenn sie wie ne 36-jährige aussähe...
Naja weis ni gute Musik macht sie ja oda finste ni....??
Hätte nicht gedacht das sie schon so alt ist...
Ihre Musik ist naja, begeistert mich nicht so...
Finde aber das sie sehr gut aussieht!^^
joa geht schon, aba stell dir vor sie würd alt und verschrumpelt aussehn, das würd ihr ganzes image ruinieren
Ja genau weil man muss gut aussehen um ins Showbisniss zukommen!!!*lach*
muss man net^^ es muss halt nur zum image passen find ich
ja naja haste recht^^!!!!!!!!
He die ist total cool
In der Band NO DOUBT fand ich sie eigentlich besser. Aber solo ist se auch nicht schlecht. Blos das Video zu COOL, sorry, kotzt mich an. Mir etwas zu... zu...emhhhh... Holzmäßig. Ja. Aber alles andere ist net schlecht.
Ja das Lied ist auch Langweilig und passt ni zu ihr, Video ist aba schlimmer dazu also das geht wirklich net...^^
he cheater hasser ich cheate auch und hab größere eier als du und ich glaub nich das die weiblichen cheater kleine brüste haben wer weiß vielleicht hast du ja eier und brüste ????
Ach du sch***e bist du aus der Klapse entflohen oder was?!
Mach hier nicht die Poser mit deinenSprüchen an!
@Kammy: Mach dir nichts draus ;) Der ist nun mal dumm!
-------back to topic-------
Ich find Gwen Stefanie find ich so lala! Die Musik ist cool aber die Haare sind nicht so flauschig!
*looool* schonmal nachgeprüft oda was?? ^^
Naja die Haare sehen stehn ihr ni so früher sahn sie besser aus und die Musik ist einfach der Hammer gerade Hollaback Girl ist cool!!!

He @Buddel
woher weist du das wir naja "große" Brüste haben uns schonmal gesehn oda wa....!!!!
Naja....ich sag nix dazu....!!!
Ne aber die sehen nicht so flauschig aus sondern so lockig *gggggg* wenn die flauschig wären würd ich mich reinkuscheln *kuschel* (ach ne die sind ja nich flauschig) *nicht rein kuschel*
Ja naja die sehn manchmal so naja ni ungeflegt aba ach was soll ich sagen ihr stehn keine lang Blonden Haare und das macht auch die Haar verlengerung das die ni so naja du weist schon aussehn!!!
Jo!!! Wollte ich auch sagen mit den Haaren!
wieso? ich find die langen blonden haare besser wie son wuschelkopf^^
ich steh irgendie garnet auf locken
Naja ni nue die Langen Haare auch der Steyl naja wie sie die Haare trägt einmal wie ne Oma dann so ne hässliche Mütze auf und wenn sie die Haare offen trägt das passt ni so richtig zur Gesichtsform....^^
Das neue Lied ist mal wieder schön. :) COOL ich finde sowas passt besser zu ihr als dieses Hollaback Girl zeugs.
Ne das neue ist blöd passt zuzeit ni zu ihrem Ruf...
Da istse irgendwie nicht aktiv oder so. Im Vergleich: Im Hollaback girl tanzt sie, springt, läuft u.s.ä. Was macht sie im Cool? English Tee Party, verdammt...
ja genau das ist ein sch*** Video und auch das Lied gefählt mir diesmal auch net naja aba anhören kann man es noch!!!!
Ja schon...
...das Video von Hollaback Girl ist cool,
das von Cool langweilig...
ABER: COOL IST COOL!
Cool ist uncool - das könnt auch von jeder anderen kommen, auserdem passts net zu ihrem Image. mir jedenfalls gefällts net
Ja sie sollte mehr ausgeflippte Sachen machen...und ni so ein Schrott naja anhören kann man es noch aba das Video bringt ein um....!!!
Mir hat auch schon Running sehr gut gefallen. ;)
Gwen Stefanie hat einen interessanten Wesenswandel durchgemacht. Die Musik die sie jetzt macht, (solo) kommt gut an und zeigt ihr Talent(besonders "Cool", sehr gelungen). Obwohl Hollaback Girl ja eher "komisch" gut ist, zeigt sie mit den anderen Liedern auf ihrem Album einfach Klasse.

Naja sie mit Madonna gleichzusetzen, find ich noch etwas frueh, aber man bedenke wies madonna am anfang ging. Außerdem glaub ich das Gwen mit 40 und Kindern, immer noch dieses Gewisse etwas hat, was sie sexy macht.(aber sies trozdem nicht mein typ vom aussehen her, trotzdem kann man nicht sagen, dass sie schlecht aussieht). Also wenn sie sich hällt im Geschäfft kann man da schon einiges erwarten.

noch zum Lied "cool": mal die mühe gemacht sich des lied anzuhören ohne Video, es hat schon was, und ja es koennte genauso gut von jemand anders sein. Aber ich glaube dass sie jetzt mit solchen liedern sich etablieren will. Will vielleicht was ernsteres machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.