Privatschule (* Die Sims 2)

Privatschule (* Die Sims 2)

Also:Ich habe zwei kinder und die sind ja ganz nett..aber...sie haben schlechte noten!
Naja und ich möchte eine "Privatschule"Aer wie geht das?
Einfach zum Telefon gehen und den Direktor einladen!
Wenn er kommt ihn gut bedienen dann schickt er die Kinder zur Privatschule!
wenn deine kinder aber eine schlechtere note als 3 haben wird er gr nicht erst vorbeikommen.falls dies der fall sein sollte,solltest du deinen simskindern bei ihren hausaufgaben helfen(einfach im lifemodus mit nem erwachsenen oder teenie auf die hausaufgaben eines jüngeren sims klicken und dann bei hausaufgaben helfen drücken).dann lernt dein simkind nämlich wie es am besten lernt und ist dann später mit seinen hausaufgaben schneller fertig.außerdem solltest du darauf achten das deine sims gut gelaunt zur schule gehen.wenn sie die schule schwänzen kriegen sie schlechte noten.wenn man darauf achtet müssten sie eigentlich bald von alleine gute noten kriegen. dann lad einfach den direktor der privatschule ein und
viel glück
Um das schneller hinzukriegen, kannst du auch bisschen mogeln (man beachte bitte die Zweideutigkeit :D)

"BoolProp testingCheatsEnabled true" (groß oder klein spielt keine rolle; soll nur zur besseren lesbarkeit führen) eingeben, mit Shift und linker Maustaste auf den Briefkasten klicken, "make all happy" wählen. Somit sind deine Sims schon mal glücklich und bereit, Hausaufgaben usw. zu erledigen.

Was natürlich noch schneller geht:

Gleichen Cheat eingeben, mit Shift und linker Maustaste auf ein Hausaufgabenheft - "Debug – Make my Homework" wählen. Wenn sich dadurch die Noten verbessert haben, solltest du noch darauf achten, dass in deiner Sim-Familie irgendwie Einkommen rein kommt. Also ein Teil der Eltern sollte Arbeiten gehen. Nun kannst du den Direktor per Telefon Einladen. Glaub 17:00 Uhr kommt er immer. Die Wohnung sollte aufgeräumt sein und ein Familienmitglied, welches am besten kochen kann, sollte dem Direktor bzw. der Familie kochen.

Wenn nun der Direktor eintrifft, kannst du z.B. etwas mit ihm reden/unterhalten und ihn danach rund führen/die Wohnung zeigen. In jedem neuen Zimmer stehen bleiben und die Aktion "Zimmer zeigen" wählen. Ist der Rundgang beendet, also keine weiteren "neuen" Zimmer mehr vorhanden, beende diese mit der Aktion "Rundführen beenden", falls das der Direktor nicht schon von alleine getan hat.

Dann kann man ihn wohl zum essen rufen, also während der Rundführung sollte/kann schon jemand gekocht haben. Man ruft den Direktor zum essen. Die ganze Familie an den Tisch setzen ist von Vorteil, denn er spricht dann noch eine Weile und es gibt Extrapunkte. Das sollte eigentlich reichen, um die 90 Punkte mindestens zu erreichen und deine Kids zur Privatschule schicken zu können.
Gibt es auch eine eifachere Methode, dass sich zwei Sims besser verstehen? Meine Sims lernen andere Sims kannen aber sie verstehen sich nie...
Hi Schatzili456-bist Du ein Stern?In diesem Fall sagt Dir der Begriff Astrologie bestimmt irgendetwas.Gleiche Sterzeichen verstehen sich in diesem Falle einfach besser.Auf der anderen Seite funktioniert ein ausgefeilter Smalltalk,und Durchhaltevermögen. Hi DaNa,Ich bewundere Dich ja echt für Deine Gelassenheit.Genau dieses Thema gab es schon ein paar mal,und jedes Mal hast Du es so genau beschrieben.Sollte es wirklich Simspieler geben die nicht lesen/suchen können?Halte weiterhin durch,und verlier Deine Nerven nicht!!!!!!
Hi DaNa,Ich bewundere Dich ja echt für Deine Gelassenheit.Genau dieses Thema gab es schon ein paar mal,und jedes Mal hast Du es so genau beschrieben.Sollte es wirklich Simspieler geben die nicht lesen/suchen können?Halte weiterhin durch,und verlier Deine Nerven nicht!!!!!!

Danke, aber teilweise habe ich echt schon die Nerven verloren.

Das Forum hier ist sehr gut, man kriegt viele Tipps und Tricks, deswegen finde ich es sehr schade, dass viele "Neulinge" es nicht mal auf die Reihe kriegen, die Suche zu nutzen, bzw. einfach mal etwas nach unten scrollen können. Somit wird das Forum durch immer gleiche Fragen kaputt gemacht.

Ich glaube, würde man einen Beitrag erstellen, indem wirklich die häufigsten Fragen mit Antworten stehen würden, wäre hier nicht so ein Chaos.

Mein Vorschlag an die Mods, ein sehr oft auftauchendes Thema "fest zu pinnen", also das es immer oben steht - wurde wohl nicht akzeptiert. Und mehr als das, bzw. auf die Suche hinweisen kann ich nicht. Und wenn dann noch kommt "Wo ist die Suche?", weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Hi DaNa,an den Satz "wo ist die Suche" kann ich mich noch gut erinnern.Ich war kurz davor die Faust in den Monitor zu drücken,aber sein wir doch mal erlich,die meisten kennen Ihren Compy doch gar nicht.Die Idee mit dem "Pinnen" finde ich einfach nur zu logisch.Privat geht man ja schließlich auch so an seine Akten dran.Warum machen wir nicht ein eigenes Thema daraus?Vieleicht kommt es bei positiver Resonanz eher bei den Mod`s an?Und noch eine,nicht bös gemeinte,Frage:"Warum ziehst Du das bei dem Nervenschwund durch"?
Keine Ahnung, irgendwie machts immernoch Spaß. Und das, obwohl ich zur Zeit gar kein Sims spielen kann - Pc-technisch, denn der ist leicht defekt und muss die nächsten Tage eingeschickt werden. Danach werde ich aber wenn möglich ausgiebig spielen und freue mich schon auf "Nightlife". Ich glaube, ich werde heute Abend mal mit dem "häufig gestellte Fragen"-Thread beginnen. Vielleicht ändert sich dadurch wirklich was.
Ich drück Dir alles was ich habe,ich hoffe auch stark das sich dadurch(im Forum)was ändert(z.B.Sim King`s offenes Lösungsbuch).Aber über dieses Thema des sich"mitteilen"müssens hatten wir ja auch schon mal diskutiert.
HILFE!!

Wenn ich den Direktor eingeladen habe, haut er immer wieder sofort ab. nachdem er kurz aus dem Auto gestiegen ist. Meine Familie hat genug Einkommen und die Kinder haben gute Noten.
Auch das Haus ist immer aufgeräumt... Was kann ich tun?! :-(
genug einkommen heißt aber noch nicht, dass irgend ein elternteil arbeit hat, oder? so war es bei mir schon mal der fall - deshalb ist der direktor direkt wieder gegangen.
Hi sleepy,Du wirst es nicht glauben,das beste ist immer noch smalltalk.Wenn Du es beim Direx zum flirten schaffst,noch ein Espresso bringst(10 Punkte)und die Zimmer-kindermäßig-zeigst, schaffst Du es.Bleib dran,immer und immer wieder!
Danke popurigirl ich habe schon eine 2 gekriekt
Du musst ganz , ganz viele Umgebungspunkte sammen die steigern die Führung !
Und mit Schweinekotlets bekommst du
50 P bei Essen !
He schaut enfach mal unter die häufigsgestellten Fragen von Dana und da findet ihr die Antworten und lasst es hier zu schreiben das ist einfacher Smiley
Hi Rogerchen(ich mag Dich zwar nicht:))aber in diesem Falle muß ich Dir recht geben.DaNa hat sich so viel Mühe gegeben und keiner will es bemerken.
Also ich habe schon lang eine Privatschule
Wow,wie bekommst Du die bei Dir zu Haus denn unter?!!
he...?
Naja,ich wollte doch nur das Du Dir das mal plastisch vorstellst.War auch in keiner Weise bös gemeint.
gut!
hehe!Jetzt mal was anderes!
was meinst du?
Bombi bambi bembi bümbo bomke fertelferkel
Spinst du?
Ne
fertelferkel!Cool!fertelferkel,ferterferkel.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.