ein Item nach 65 mal Pokeliga (Pokémon)

ein Item nach 65 mal Pokeliga (Pokémon)

Hi Leutz,
wusstet ihr das man ca. nach 65 mal Pokeliga immer ein Item bekommt.Aber das item bekommt nur Zigzachs!
Ich glaube das es wirklich stimmt wenn man 280 die Pokeliga durch macht ein besonderes Pokemon in der Urzeithöle auftaucht!
Mfg Pokefan
ja klar, und wenn man die liga 666 mal durch hat dann kommt der Sensemnn, der kann blos 2 attacken: ''Sensenhieb'' und ''kommmitmirindiehoelle''. Alle werte sind genau auf 666.....:)
ah komm mach kein schei;-) das was du sagst war ja nur ein schlechter joke oder ??
Nein im ernst ich habe das meistens in verschiedenen Foren gelesen und das mein Zigzachs
verschiedene items bekommt bilde ich mir ja nicht ein.Kannst das ja mal selber versuchen. Ich mach mal dié Liga 280 mal durch mal sehen was passiert!
280 mal? Naaa, ich weiss nich..das ist zu oft...also ich hab kein Bock die liga 280 mal durch zu machen (sag mir bescheid was passiert ist ok?) danke :)
ja mache ich;-) hast du icq oder msn?
wenn ja dann kannst du mir bitte deine addy geben??
ich hab gar nichts von den 2...aber hier meine mail:
madman_noise@yahoo.com :)
ok danke ;-)
Ich sag dir dann bescheid wen es soweit ist!
weißt du vielleicht auch wo die 6 fälder liegen wo man Barschwa kriegt?
Ich suche schon seid langem aber es ist wirklich ein hoffnungsloser fall!
Danke
da ist so ne bruecke in der naehe vom wetter institut (also unter der bruecke, ganz genau weiss ich es aber net). Da musst du glaub ich die super-Angel benutzen, die Stellen wechseln staendig
Ah ok danke für deine Tipps hoffentlich bekomme ich ein Barschwa nach längerer Zeit;-)!
@ topic: das ist ganz klar dass dein Zigzachs Items bekommt. SChließlich hat es ja die Fähigkeit Mitnahme
ja kann sein ;-)!Ich versuch es aber trotzdem die Liga 280 mal durch zu machen!
Auf mein Saphir habe ich die Liga ca. 510 mal durch.
Mein zigzachs bekommt öffters gute Items.
@Eich, bin auch der gleichen Meinung!
Zigzachs´s Fähigkeit, (Mitnahme), erlaubt es Zigzachs zufällig Items zu tragen, also wenn du mal gegen ein paar Viecher kämpfst kann es sein dass dein Zigzachs plötzlich ein Nugget, Sonderbonbon, Trank usw. trägt, dass das bei dir nach 66 mal Pokeliga passiert ist ist sicher nur reiner zufall :o
Genau,also muss man nicht irgendwie 286 oder was weis ich wie oft die Pokeliga durchhaben...
Ein Freund von mir hat dadurch schonmal einen Meisterball bekommen...
Geht doch gar nicht!
Man kann nicht alle Items bekommen
hab sie schon 167 durch gemacht und hab erst 70 stunden
ja danke leute ;-) aber die sache mit 280 mal poke liga ist nen ganz anderes thema undzwar ist es die ich habe oft gelesen das wenn man genau 280 mal die pokeliga durch gemacht hat erscheint bislang ein unbekanntes pokemon in der Urzeithöle!
mfg Pokefan
sag uns bescheit
ja danke leute ;-) aber die sache mit 280 mal poke liga ist nen ganz anderes thema undzwar ist es die ich habe oft gelesen das wenn man genau 280 mal die pokeliga durch gemacht hat erscheint bislang ein unbekanntes pokemon in der Urzeithöle!
mfg Pokefan

das glaubst du nicht selber, oder? sowas steht bei www.spieletipps.de|Spieletipps und es ist vollkommener Unsinn!!! Smiley

Das kleine Latias
Ja kann sein Minilatias aber wie gesagt ich versuchs und sag den Leuten bescheid wenn es hinhaut die es auch wirklich hören wollen.
PS: dieses steht aber nicht nur in Spieltipps!!
Mfg Pokefan
Achso und ich hätte da noch ne Frage hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
Wie groß sind eigentlich die 6 Fälder wo man Barschwa kriegt??
wieviele Schritte muss die Figur gehen beziehungsweiße surfen?
PS: Danke im vorraus!
Mfg Pokefan
aber es gibt in R/S nur die Pokemon die ihr alle kennt und keine anderen und schon gar nicht in der Urzeithöhle, die hat nämlich nachdem man auf Groudon/Kyogre getroffen ist, ihren Zweck erfüllt!!! willst du dir wirklich diese Mühe machen für nichts und wieder nichts????

Das kleine Latias
Eigentlich nicht aber es ist so cih treniere meine Pokemon in der Pokeliga und somit schlage ich 2 sachen mit einer klappe.
1: Treniere ich die Pokemon auf 100
2: ich mache die Pokeliga öfter durch
Und jeder von uns will doch bestimmt die guten Pokemon auf Lv. 100 haben oder??
Denke schon.
Pokefan
achso...ich hab meine 100er auf Colosseum getauscht und da trainiert(stärkere Gegner->schnelleres Training)...in der Liga trainiere ich meistens für den Pokedex...

Das kleine Latias
Ja das ist auch eine gute idee nur ich hab leider kein Colosseum deswegen nutze ich das auch aus;-)
Sag´mal ich suche schon so laaange ein Barschwa überall steht das ich auf der Rute 119 superangel einsetzen muss und 3 stunden ca zeit opfern muss um ein Barschwa zu bekommen aber ich hab das schon versucht nur leider krieg ich keins!Wie groß sind eigendlich die Fälder und was meinst du wo ich am besten die möglichkeit hätte Barschwa zu fangen?
Danke
Mfg Pokefan
Jedenfalls hat er das mit dem Meisterball erzählt... hehehe, nicht böse sein
zu barschwanur 1 weiße flöte
milotiks ruf
superangel.
Meinst du das,dass was hilft dramegon?
Hmm ich kann´s ja mal versuchen.
Danke mfg
Pokefan
hey Pokefan88 kannst du dann hier hereinschreiben wie das viech heist und wies ausschaut???!
Bitte
Milotics ruf weisse flöte vergiss das alles.
Wenn ihr Barschwa fangen wollt folgendes:
Ihr wisst ja wo Barschwa auftaucht. aber ihr findet keinen. Sucht an jeder stelle 3 mal erfolgs garatie 75pruzent.
Das heisst an jeder stelle 3 mal reicht völlig aus.
Das erfolgs garantie bilde ich mir nicht ein!!!!
Nintendo bestäigt es, genau so wie Shiny pokemons!!!
Hey Shiny iksbat,
das pokemon das nach 280 mal pokeliga auftaucht
weiß man nicht wie es heißt und ich leider auch nicht.Um ehrlich zu sein ich hab keine ahnung wie es aussieht und wie es heißt.
aber falls es so ein Pokemon gibts sag ich euch bescheid.
mfg
Pokefan
Jetzt fehlt nur noch Xeo-Xeo und das Gerücht ist komplett. -.-
Aber im Ernst:
wenn du die Liga 280 mal durchasst passiert außer, dass du 280 Ruhmeshalleneinträge hast gar nichts.
Solche Gerüchte zeugen nicht gerade von einem durchdachten Spiel, wie Nintendo es machen würde sondern eher von einem Pokemon-Fan dem langweilig war und sich irgend was tolles ausgedacht und an ne Cheat-Seite geschickt hat. -.-
Schreib von mir aus ne Mail an Nintendo, vorausgesetzt die antworten überhaupt, wird drinstehen, dass es sowas nicht gibt.
Frag von mir aus Shigeru Myamoto, wenn du es schaffst, ihn zu erreichen! -.-
Leute das ist falsch in der urzeit hölle gibt es kein Geheimes pokemon habe die Liga schon 3hundert irgendwas gemacht (schon seit lengst) und habe mir die hölle genau unter die lupe genomen das ist garnichts ich schafe jede edition in nur 1 tag ist sowas fon easy danach und da ich meine Pokemon ohne Cheats trainire habe ich die top vier merfach ferklopft
Das mit 280 mal die Liga und so weiter?
Daran haben mein Freund und ich Kopf und Gedanken gemacht. Doch am Ende fanden wir heraus, dass das nur eine Lüge ist. (sagt jetzt nicht, dass wir dumm waren und sowas geglaubt haben! Mein Freund vertraute ich schon oft, deshalb dachte ich dass er die warheit spricht. Nun, das war vor 2 1/2 Jahren und jetzt ist es mir ganz Wurscht.
Also, keine gedanken mehr machen und Thread kann geschlossen werden!
Zaubertinte: [Aaaah, mir tun die Augen weh, wenn ich diesen Thread hier seh!]<-Scherz(nicht böse gemeint!!!
@Delta,
Kommst du bitte in mein Thread?
-Wer hat die Meisten 100er?-
;-) naja leutz ich glaube ihr habt recht aber ich mache mir die Pokeliga trotzdem zu nutze um meine Pokemon zu trenieren.
Aber es gibt ein viel größeres Problem bei mir
und zwar ich finde kein Barschwa! Ich bin so verzweifelt hab alles schon ausprobiert.Was meint ihr was kann ich noch machen oder was ist am besten ihn zu fangen??
Danke im vorraus
mfg Pokefan
Hat dein Freund kein Barschwa oder Milotik?
Er kann sie dir geben.
geh mal auv www.spieletips.de dan auf pokemon r/s
Danke leutz,
Zu goldener scherox:
Nein leider hat keiner meiner Freunde Barschwa.
mfg
Pokefan
Ich habe mal gelesen das man 444 mal pokeliga im Pokemon silber machen muss um Yorkschirea zu bekommen
und ich bin drauf rein gefallen ich habe im letzten sommer nu pokemon gespielt
ich hatte schon 12 durch und im sommer wollte ich 444 mal schaffen hab auch geschafft passierte nichts
habe mein lektion gelernt jetzt falle ich auf solchen dummen sch**s nicht ein
weil ich schon alle pokemon kenne
und es sind bisher 386
Und es gibt auch kein trick das man 1 extra pokemon bekommt. also fallt auf solchen dummen sc***s nicht ein
ok danke :-) für den tipp Songkus s4!
www.spielecheats.de hilft sehr aber beim Pokemon ist fast die meisten sachen nur erfunden also habe fast alles probiert von Pokemon Saphir cheats klappt aber nur 1/8
also im mogelpower discusion ist viel besser man hat auch beweise das es einer probiert hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.