Also wenn ich nen Server erstellen & da das surfen lernen will, rutscht das immer viel mehr als auf den I-net Servern!
Aber ich glaub' es gibt nen konsolen-Befehl der das "normal" macht!
Kennt ihr den??
Aber ich glaub' es gibt nen konsolen-Befehl der das "normal" macht!
Kennt ihr den??
sers,
das liegt daran dass auf den surf servern andere config benutzt wird, z.B. ist dort sv_gravity höher usw. musst mal auf nen server gehen un dort schauen wie die config is
cYa chrizZ
das liegt daran dass auf den surf servern andere config benutzt wird, z.B. ist dort sv_gravity höher usw. musst mal auf nen server gehen un dort schauen wie die config is
cYa chrizZ
Da gibts den Befehl sv_airaccelerate.
Mach das auf deiner Surf Map auf 100, dann rutschts ganz super.
Nur mich hauts in manchen surf maps so gewaltig auif dass es nur *knacks* macht und *oahhh* und er tot ist.
XD
Mach das auf deiner Surf Map auf 100, dann rutschts ganz super.
Nur mich hauts in manchen surf maps so gewaltig auif dass es nur *knacks* macht und *oahhh* und er tot ist.
XD
Jo mich auch erst bin ich auch immer runtergerutscht wo ich üben wollte dan habe ich erfaren das man sv_airaccelerate 100 in die konsole eingeben muss. :)
Ps:wen ihr auf einer normalen map wie de-dust gegen bots spielt gebt mal sv_friction -1 ein da rutscht ihr voll is voll witzig.
Ps:wen ihr auf einer normalen map wie de-dust gegen bots spielt gebt mal sv_friction -1 ein da rutscht ihr voll is voll witzig.
Hey also dess problem war bei mir auch und dann hab ich was probiert und es hat geklappt: Also du musst in der konsole sv_accelerate 100 machen!!! du kannst da uch dir gravity verstellen wenn du willst mit sv_gravity!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.