surf_maps! Warum rutscht es so wenn ich erstelle? (* Half-Life & Counter-Strike)

surf_maps! Warum rutscht es so wenn ich erstelle? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also wenn ich nen Server erstellen & da das surfen lernen will, rutscht das immer viel mehr als auf den I-net Servern!
Aber ich glaub' es gibt nen konsolen-Befehl der das "normal" macht!

Kennt ihr den??
sers,
das liegt daran dass auf den surf servern andere config benutzt wird, z.B. ist dort sv_gravity höher usw. musst mal auf nen server gehen un dort schauen wie die config is
cYa chrizZ
Da gibts den Befehl sv_airaccelerate.

Mach das auf deiner Surf Map auf 100, dann rutschts ganz super.

Nur mich hauts in manchen surf maps so gewaltig auif dass es nur *knacks* macht und *oahhh* und er tot ist.

XD
Jo mich auch erst bin ich auch immer runtergerutscht wo ich üben wollte dan habe ich erfaren das man sv_airaccelerate 100 in die konsole eingeben muss. :)

Ps:wen ihr auf einer normalen map wie de-dust gegen bots spielt gebt mal sv_friction -1 ein da rutscht ihr voll is voll witzig.
Hey also dess problem war bei mir auch und dann hab ich was probiert und es hat geklappt: Also du musst in der konsole sv_accelerate 100 machen!!! du kannst da uch dir gravity verstellen wenn du willst mit sv_gravity!!
wie öffnet man die konsole???
du musst entweder als parameter -console eingeben, oder in den optionen auf tastatur und dann auf erweitert drücken, dann n haken bei konsole machen, dann vll neustarten....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.