hi leute ich bin in AwL am anfang und hab selten was zu futtern,bin bei tag 5 und hab bei Muffy 2 herzen.
1.kann man verhungern oder zussammenbrechen vor erschöpfung?
2.wo kannichwas essbares FINDEN auser beifus?
3.ist das mit Muffy gut oder eher schwach ?
4.wie krieg ich am ANFANG am meisten Geld ?
hoffe ihr wisst was und schreibt es.
1.kann man verhungern oder zussammenbrechen vor erschöpfung?
2.wo kannichwas essbares FINDEN auser beifus?
3.ist das mit Muffy gut oder eher schwach ?
4.wie krieg ich am ANFANG am meisten Geld ?
hoffe ihr wisst was und schreibt es.
das mit muffy ist ziemlich gut planz einfach deine tomaten und trinke milch
Verkaufe die milch kauf dir nen Bananaenbaum und sei brav zu takakura ach ja und versende die milch und verkaufe sie nicht bei van!
Muffy is cool weiter so!!
Muffy is cool weiter so!!
oder geh zur ausgrabungsstäte und buddel da mal ne runde....das was du ausgräbst kann man bei van verkaufen.....
naja......muffys kind is ziemlich arrogant und hat angst vor den hund-.-
naja......muffys kind is ziemlich arrogant und hat angst vor den hund-.-
WO,neben der Blauen Bar ich find den ned,und ja,ich weiss,dass der nur am 3. und 8. in der jahreszeit auf hat,bzw. da is.
Er sagt immer:"Vans Laden is geöfnet."
Du kannst es nicht überhöhren!!!
Du kannst es nicht überhöhren!!!

Schenk doch Ruby jeden Abend (ca.ab 8.00)eine Blume (In der Küche). Wenn du dann nach mehreren solchen Aktionen eines Abends in die Küche gehst,dann schenkt sie dir ein sehr delikates Gewürz.Damit kann man seine Gerichte verfeinern.Wenn du Geld brauchst,dann nimm bei irgendeinem Gericht NUR das Gewürz und du hast es nach dem Kochen doppelt.Dann verkaufst du alle Flaschen ausser eine und kriegst viel Kohle von Van.Man kann auch mit der Sichel Gras mähen und dann das Futter in den Rucksack packen und bei Van verkaufen.
ohmmm ohhhmmm !van! verkaufte der da nicht so was gegen erschoepfung uind hunger????
iss viel zu teuer!!! Verkauft ruby billige gerichte?
kann man das gewürz essen?
kann man das gewürz essen?
weil du beim ihm die milch für einen billigpreis verkaufst obwohl sie bei takakura mehr wert is.....
ruby verkauft keine gerichte....
ruby verkauft keine gerichte....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.