Clan suche (Multiplayer-Treff)

Clan suche (Multiplayer-Treff)

Hi Leute ich suche einen cs 1.6 und source clan!
zu mir: bin 12 Jahre
spiel schon seit 2 Jahren cs
Wohne in schleswig -Holstein
hab sehr viel clanerfahrung
hab einen eigenen ts2 server mit admin rechten und so weiter war in ca.10 clans und bin ein guter zogger.

zu euch :ihr solltet 1.6 und source zoggen
solltet eine gute hp haben
eventuel nen ts 2 server oder gameserver haben und mehr als 5 member haben.
das wars eigentlich auch schon
M.f.G. EISMANN
Wenn du mir sagst wo du in SH wohnst, sag ich dir auch nen tollen Clan zu dem du kommen kannst :P ^^
ich wohne in rendsburg
Ja dann komm die page sieht etwas doofy aus aber das wird noch so www.team-kekse.de wir sind MEHR ALS 5 MEMBER!!! haben nen gameserver und TS² server!
UNd du bekommst free admin aufn server.

Achja es gibt ein paar threads Clansuche bzw. [Membersuche] da kannste auch reingucken! :)
EISMANN du wohnst in rendsburg mein kollege safl auch lol war letztens da groß ist eure stadt ja nicht gerade
ICH WEI? ABER GEHT EIGENTLICH IST GANZ FRIEDLICH :ABER WENN WA MAL RICHTIG SHOPPEN WOLLEN GEHENM WIR NACH KIEL ODER HAMBURG.ABER JETZT BAUT RENDSBURG JA EINE NEUE PASSAGE MIT NEUEN LÄDEN!

ZU POLE 14 .HEY ICH WÜRDE JA KOMMEN ABER IRGENDETWAS STIMMT MIT DEM JOIN US NICHT SAG MAL ICQ ODER MSN ODER SO
naja ich komm ja aus dem guten hamburg super internetleitung ;) war letztens in rendsburg deswegen weiß ich das. Jo war ganz friedlich da hab mir bei euch Battlefield2 gekauft ;)
lol
Ich musses mir noch zulegen aber erst wenn ich DSL habe :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.