Also da sich einige von euch doch dafür interessieren öffne ich diesen thread mal um zu sehen wie viele sich wirklich dran beteiligen.
Ok, da kam ich leider ein wenig zu spät. Also Leute, schreibt rein was ihr von Drachen haltet, oder ob ihr vielleicht sogar an sie glaubt.
drachen sind cool
wirklich daran glauben? hmm...naja eher nicht....
wirklich daran glauben? hmm...naja eher nicht....
Gut, ich habe mich früher schon für saurier interessiert, finde die alten drachen legenden ganz unterhaltsamm, bin wie sicher schon woanders bemerkt wurde godzilla fan (kanne alle 29 ! teile 1954-2004),
und gucke auch alles andere was mit grossen tierchen zu tun hat.
und gucke auch alles andere was mit grossen tierchen zu tun hat.
JA Drachen sind cool. ´Vielleicht hat es sie mal gegeben. Wäre geil wenn es sie noch geben würde.
ganz genau............die englische übersetzung sagt eh schon alles: Comodo DRAGON
^^.............aber die mein ich eigentlich nicht so richtig.....aber egal
^^.............aber die mein ich eigentlich nicht so richtig.....aber egal
drachen wird es geben solange die menschen an sie glauben. ist glaube ich so ähnlich wie die sache mit gott. oder der weihnachtsmann. xD
lol...........es gibt drachen...........wenn solblade meinen text gelesen hat weiß er was ich damit meine.......stimmts sol blade ^^
Drachen ich weiss nicht ob es sie wirklich gab aber ich glaube an die drachen weil es gab ja auch dinosaurier also nehm ihc an das es is wirklich gab
@ Cristinao Ronaldo 7
nur weil es dinosaurier gab musste es noch lange keine drachen geben. das sind zwei völlig verschiedene dinge. genau das selbe wie dein beitrag "ich galube nicht an gott sondern an allah".
informierst du dich eigentlich über besagtes thema? oder laberst du nur irgendwas zum besagte thema daher, um einen beitrag geleistet zu haben?
nur weil es dinosaurier gab musste es noch lange keine drachen geben. das sind zwei völlig verschiedene dinge. genau das selbe wie dein beitrag "ich galube nicht an gott sondern an allah".
informierst du dich eigentlich über besagtes thema? oder laberst du nur irgendwas zum besagte thema daher, um einen beitrag geleistet zu haben?
^^
nene dinosaurier und drachen sind völlig verschiedene zeitalter. da gibt es keinerlei verbindung.
nene dinosaurier und drachen sind völlig verschiedene zeitalter. da gibt es keinerlei verbindung.
Genau!!!
Dinosaurier gabs vor rund 200 Millionen Jahren und Drachen nie!
Dinosaurier gabs vor rund 200 Millionen Jahren und Drachen nie!
@ Thong Show
Dinosaurier gabs bis vor 65 mio Jahren.
Beweise das es nie Drachen gab, oder das es keine drachen gibt.
Dinosaurier gabs bis vor 65 mio Jahren.
Beweise das es nie Drachen gab, oder das es keine drachen gibt.
@ sol
Thong hat recht. die dinos sind vor 65 mill. jahren ausgestorben. aber vor zum ersten mal aufgetaucht sind sie vor ca 300 mill jahren.
@ Thong
es gab drachen. bzw. es gibt sie immer noch
Thong hat recht. die dinos sind vor 65 mill. jahren ausgestorben. aber vor zum ersten mal aufgetaucht sind sie vor ca 300 mill jahren.
@ Thong
es gab drachen. bzw. es gibt sie immer noch
@Pyroraptor
nur behaupten ist zu einfach, bring mal ein paar beweise, belege oder seriöse links.
nur behaupten ist zu einfach, bring mal ein paar beweise, belege oder seriöse links.
ich brauch keine seriösen links. ich kann aber auch keine beweise vorbringen. sonst halten mich wieder alle für verrückt.
aber wen du wissen willst was ich emine schau auf meine infoseite
aber wen du wissen willst was ich emine schau auf meine infoseite
na dann ist es also einfach nur eine behauptung von dir und somit allgemein nicht besonders zu bewerten.
@Sol-Blade
Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen
Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen

für mich ist es besnderst zu bewerten. wer nicht an drachen glaubt.........tz.........sein problem
deinen glauben nimmt dir ja keiner, doch eine diskussionsgrundlage ist es nicht, einfach zu sagen es gibt drachen und punkt.
Ich habe auch so meine infos und überlegungen zum thema drachen, aber eine diskussion scheint ja hier nicht aufzukommen.
Ich habe auch so meine infos und überlegungen zum thema drachen, aber eine diskussion scheint ja hier nicht aufzukommen.
Hey wenn du mir einen Lebenden zeigst der am besten noch Feuer speit bin ich sofort auf deiner Seite....
da ist ja das problem. man kann es nicht beweisen das es drachen gibt. ABER man kan auch nicht beweisen das es KEINE drachen gibt.
Das Nichtvorhandensein von Beweisen ist kein Beweis dafür das es etwas nicht gibt.
man kann nicht darüber diskutieren, da es keine Beweise gibt. wir vertreten ja auch nur das woran wir glauben. zudem ist das keine diskussion, sondern wir wollen einfach eure meinung zu diesen thema hören.
Das Nichtvorhandensein von Beweisen ist kein Beweis dafür das es etwas nicht gibt.
man kann nicht darüber diskutieren, da es keine Beweise gibt. wir vertreten ja auch nur das woran wir glauben. zudem ist das keine diskussion, sondern wir wollen einfach eure meinung zu diesen thema hören.
die fauna auf der erde ist noch so unerforscht. wir wissen so gut wie nichts über die erde. deswegen kann es gutsein dass es drachen gab. warum wissen wir etwas über die dinosaurier? weil es knochenfunde gibt. das ist aber millionen von jahren her. durch die veränderung der welt und die erosionen haben sich die knochen erhalten. drachen sind noch nicht so alt deswegen gibt es auch keine knochenfunde weil die überreste der drachen verwesen. die erde wird sich nie wieder so schnell verändern dass knochen dazu kommen zu versteinern.
das ist ja nun oberbanane
ihr habt euch wohl gesucht und gefunden was?
behauptet ohne jeden noch so kleinen beweis das es drachen gibt und verlangt beweise das es keine gibt lol komiker.
die sache mit den knochen ist auch lustig, man findet sie also erst dann wenn man lange genug wartet, vorher verwesen sie!??
ihr seid drollig
es gibt eher 100 gründe wieso es keine drachen gibt als 1 das es welche gibt.
ich stehe seit kindheit auf monsterfilme, aber mir ist im traum nicht eingefallen mich als idiot hin zu stellen und zu sagen das es king kong oder godzilla gibt obwohl der mehr mit dem mythos drachen zu tun hat als ihr mit seriösen aussagen. :-))
ihr habt euch wohl gesucht und gefunden was?
behauptet ohne jeden noch so kleinen beweis das es drachen gibt und verlangt beweise das es keine gibt lol komiker.
die sache mit den knochen ist auch lustig, man findet sie also erst dann wenn man lange genug wartet, vorher verwesen sie!??
ihr seid drollig
es gibt eher 100 gründe wieso es keine drachen gibt als 1 das es welche gibt.
ich stehe seit kindheit auf monsterfilme, aber mir ist im traum nicht eingefallen mich als idiot hin zu stellen und zu sagen das es king kong oder godzilla gibt obwohl der mehr mit dem mythos drachen zu tun hat als ihr mit seriösen aussagen. :-))
wir behaubten nicht das es drachen gibt. wir glauben daran.
nochmal wir behaupten es nicht, wir glauben daran. und zwar solange bis man nachgewiesen hat das es drachen nicht gibt.
wenn es gründe gibt, dann nenne mir davon bitte mal welche.
nochmal wir behaupten es nicht, wir glauben daran. und zwar solange bis man nachgewiesen hat das es drachen nicht gibt.
wenn es gründe gibt, dann nenne mir davon bitte mal welche.
Drachen sind cool.
Ich glaube das es sie mal gab(früher).
Hat man eigentlich schon Beweisse gefunden, dass es Drachen gab?
Ich glaube das es sie mal gab(früher).
Hat man eigentlich schon Beweisse gefunden, dass es Drachen gab?
Und das Nichtvorhandensein von Beweisen dass es etwas nicht existiert ist kein Beweis dafür, dass es etwas gibt.
Und das Nichtvorhandensein von Beweisen dass es etwas nicht existiert ist kein Beweis dafür, dass es etwas gibt.
ich habe !NIE! behauptet das es Drachen gibt. kapiert das irgendwann mal jemand??? ich GLAUBE legidglich daran es drachen geben KÖNNTE.
@ Keifel
leider nicht.
@ Keifel
leider nicht.
lol
drachen?!
komodowarane sind genauso reptilien wie dinosaurier und andere tiere.
wenn es drachen gab oder gibt dann ist das auch NUR eine spezielle reptilien gattung.
Denn der mythos drache kam zum teil auch durch dinosaurier knochen funde hervor.Damals konnten sich es die leute halt noch nicht erklären.
Aber pyroraptor hat recht die fauna der erde ist wirklich noch ziemlich unerforscht(besonders da meer).
ich weiß nimmer so genau aber ich glaube das pro sekunde 10 tierarten aussterben und 10 neue endeckt werden oder so was ähnliches.
drachen?!
komodowarane sind genauso reptilien wie dinosaurier und andere tiere.
wenn es drachen gab oder gibt dann ist das auch NUR eine spezielle reptilien gattung.
Denn der mythos drache kam zum teil auch durch dinosaurier knochen funde hervor.Damals konnten sich es die leute halt noch nicht erklären.
Aber pyroraptor hat recht die fauna der erde ist wirklich noch ziemlich unerforscht(besonders da meer).
ich weiß nimmer so genau aber ich glaube das pro sekunde 10 tierarten aussterben und 10 neue endeckt werden oder so was ähnliches.
ich glaube nicht daran das es drachen gibt. ich weiß es.
@ MZ
nenn mir einen grund von den 100
@ MZ
nenn mir einen grund von den 100
@ DarkMace4
mit den aussterben meinst du warscheinlich Insekten. aber 10 arten pro sekunde? bissi viel, oder? ^^
wieso können drachen nicht eine eigene spezies darstellen? ich meine, wie viele reptilien sind angeblich groß wie ein haus, fliegen durch die luft und speien feuer?
mit den aussterben meinst du warscheinlich Insekten. aber 10 arten pro sekunde? bissi viel, oder? ^^
wieso können drachen nicht eine eigene spezies darstellen? ich meine, wie viele reptilien sind angeblich groß wie ein haus, fliegen durch die luft und speien feuer?
@ dark mace
das mit dem aussterben ist ein vollkommener blödsinn. das wär unmöglich. in einem tag vielleicht. aber nicht in einer sekunde. stell dir vor dass in der sekunde 10 neue tierarten entdeckt werden. das wären 600 tierarten in der minute
das mit dem aussterben ist ein vollkommener blödsinn. das wär unmöglich. in einem tag vielleicht. aber nicht in einer sekunde. stell dir vor dass in der sekunde 10 neue tierarten entdeckt werden. das wären 600 tierarten in der minute
recht hat er
der meteroid macht sie nicht an einem tag vertig sodern weil er die ganze erde mit dicken dreck wolken umgiebt und so das sonnenlicht verdeckt
und so die eiszeit entstand
ist natürlich die erklährung der dinosaurir
der meteroid macht sie nicht an einem tag vertig sodern weil er die ganze erde mit dicken dreck wolken umgiebt und so das sonnenlicht verdeckt
und so die eiszeit entstand
ist natürlich die erklährung der dinosaurir
hmm
also das mit dem entdecken ist wahrscheinlich falsch aber das mit dem aussterben glaub ich net.
ok ok vielleicht sind es auch zehn in einer minute aber ihr müsst bedenkend da zählen alle auch noch so unter arten zu auch mikroorganismen glaub ich vielleicht auch pflanzen weiß ich net.Aber ich werde mal nach gucken.
@pyroraptor: wenn du weißt das das es drachen gibt dann sag mal wieso.Das man daran glaubt versteh ich aber mit dem wissen?!
also das mit dem entdecken ist wahrscheinlich falsch aber das mit dem aussterben glaub ich net.
ok ok vielleicht sind es auch zehn in einer minute aber ihr müsst bedenkend da zählen alle auch noch so unter arten zu auch mikroorganismen glaub ich vielleicht auch pflanzen weiß ich net.Aber ich werde mal nach gucken.
@pyroraptor: wenn du weißt das das es drachen gibt dann sag mal wieso.Das man daran glaubt versteh ich aber mit dem wissen?!
ok ich habe mich doch was ziemlich verschätzt aber ich hatte sowas in erinnerung.
TÄGLICH STERBEN ca. 100 tierarten aus, die meisten davon sind insekten.(zitat von wikipedia)
TÄGLICH STERBEN ca. 100 tierarten aus, die meisten davon sind insekten.(zitat von wikipedia)
Ich persönlich glaube nicht an Drachen. Jedoch kann ich auch nicht ausschließen, dass sich Drachen im Himalaia oder in unterirdischen Höhlen verstecken.
@ dube7
deine theorie mit der eiszeitist nicht ganz korreckt.
es stimmt schon dass der meteorit auf der erde einschlug. viele tierarten sind schon durch den aufprall und die schockwelle ausgestorben. der rest als sich der himmel verdunkelte. ohne sonne kein futter. die eiszeit kam aber erst viel später. mit ihr sind nur ein paar kümmerliche reste ausgerottet worden. zu 95% war es der meteorit und seine folgen die die dinos ausrotten.
und das mit dem wikipedia kann nicht richtig sein. unmöglich. das wär biologisch nicht möglich
deine theorie mit der eiszeitist nicht ganz korreckt.
es stimmt schon dass der meteorit auf der erde einschlug. viele tierarten sind schon durch den aufprall und die schockwelle ausgestorben. der rest als sich der himmel verdunkelte. ohne sonne kein futter. die eiszeit kam aber erst viel später. mit ihr sind nur ein paar kümmerliche reste ausgerottet worden. zu 95% war es der meteorit und seine folgen die die dinos ausrotten.
und das mit dem wikipedia kann nicht richtig sein. unmöglich. das wär biologisch nicht möglich
aber es muss eine erklährung geben das wir schon in grauer vorzeit drachen in die höhlen gemalt haben irgendetwas muss doch gewesen sein
wusstet ihr das nach der eiszeit wir viel flacheres land hatten da die schwere eisschicht alles flach drückte
in den tiefen der meere gibt es bestimmt noch tausende von tieren die wir nicht kennen
da wir nicht genug sehen und gar nicht so tief kommen
wusstet ihr das nach der eiszeit wir viel flacheres land hatten da die schwere eisschicht alles flach drückte
in den tiefen der meere gibt es bestimmt noch tausende von tieren die wir nicht kennen
da wir nicht genug sehen und gar nicht so tief kommen
so ähnlich wie nessi. weiner kann beweisen das es sie gibt aber auch keiner das es sie nicht gibt.
@ Dark M
kann schon sein das es in wikipedia steht, aber es wär nicht das erste mal wo sie sich irren
@ Dark M
kann schon sein das es in wikipedia steht, aber es wär nicht das erste mal wo sie sich irren
@ Dube7
Wann/Wo haben wir Drachen in Höhlen gemalt???
Kann ja sein das wir damals mehr berge, somit mehr höhlen und sonstiges hatten worin sich drachen (und ähnliche) versteckt haben könnten?
Wann/Wo haben wir Drachen in Höhlen gemalt???
Kann ja sein das wir damals mehr berge, somit mehr höhlen und sonstiges hatten worin sich drachen (und ähnliche) versteckt haben könnten?
kann nicht sei ist so...........aber nicht alle drachen haben in öhlen gelebt. der SUAVIS z.B. hat sein ganzes leben in der luft verbracht. er hatte weder arme noch beine. er wurde in der luft geboren und ist in der luft gestorben. durch ihre form und technik haben sie fast keine energie verbraucht. deswegen wurden sie bis zu 130 Jahre alt.
andere lebten in wäldern und wieder andere lebten im mehr.
andere lebten in wäldern und wieder andere lebten im mehr.
wann kann ich nicht sagen aber die höhlenmenschen
die so ziemlich alles was sie sahen gemalt haben
haben eben auch drachen und nicht nur dinos gemalt
habe ich mal in ner doku gesehen
klar lebten drachen nicht nur in den höhlen
aber die drachen wurden doch eigentlich erst in der ritterzeit zum thema
die so ziemlich alles was sie sahen gemalt haben
haben eben auch drachen und nicht nur dinos gemalt
habe ich mal in ner doku gesehen
klar lebten drachen nicht nur in den höhlen
aber die drachen wurden doch eigentlich erst in der ritterzeit zum thema
@pyroraptor& dube7
Also jetzt macht ihr aber ziemlich wage Aussagen.
Pyro du behaupest einfach so das einmal ein Drache namens suavis sein leben in der Luft verbracht hätte.Obwohl ich mir kaum vorstellen, dass das wissenschaftlich belegt ist.Du hast am Anfang ja selbst gesagt das es auch keine Beweise für ihre Existenz gibt.
Kann es sein das du das nicht aus irgend einem Fantasybuch hast und vielleicht haben dich diese Wesen ein bisschen zu sehr faszeniert??(das soll jetzt nich böse gemeint sein)
Also jetzt macht ihr aber ziemlich wage Aussagen.
Pyro du behaupest einfach so das einmal ein Drache namens suavis sein leben in der Luft verbracht hätte.Obwohl ich mir kaum vorstellen, dass das wissenschaftlich belegt ist.Du hast am Anfang ja selbst gesagt das es auch keine Beweise für ihre Existenz gibt.
Kann es sein das du das nicht aus irgend einem Fantasybuch hast und vielleicht haben dich diese Wesen ein bisschen zu sehr faszeniert??(das soll jetzt nich böse gemeint sein)
ne...........ausgeschlossen. natürlich liebe ich drachen. aber das hat nichts damit zu tun das ich ein buch gelesen habe. es hat andere gründe. und der suavis exestierte. muss mir eh keiner glauben. natürlich ist es nicht bewiesen das es sie gab. aber es ist auch nicht bewiesen das es sie nicht gab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.