Wir wollten wissen,warum ihr so gerne Harvest Moon spielt.Hat es mit den Mädchen zutun?Oder sind die kleinen Orte dran schuld?Oder etwas ganz anderes???
Wir spielen Harvest Moon sehr gerne,weil uns das Leben dabei gefällt.Wir wollen einfach nur eine gute farm aufbauen und so...es ist einfach toll,es zu spielen.^^
Wir spielen Harvest Moon sehr gerne,weil uns das Leben dabei gefällt.Wir wollen einfach nur eine gute farm aufbauen und so...es ist einfach toll,es zu spielen.^^
Ich spiels gerne weil ich die orte mag und gern mit den leuten rede...awl spiel ich eigentlich nur wegen dem kind^^
Ich mag hm wegen dem feeling. Der ort das heiraten das kind deine tiere du musst dich um alles kümmern und das is es was mich an hm interissiert
Ich spiele gerne HM Fomt weil man entscheiden kann was mit der Farm passiert und in Farmleben ist.
das feeling im spiel is was besonderes^^,
es gibt verschiedene möglichkeiten sein leben in HM zu gestalten,ob man heitatet,welcht tiere man hat,ob man sich mit den dorfbewohnern anfreundet.....
es hat vielen anderen games was vorraus........
es gibt verschiedene möglichkeiten sein leben in HM zu gestalten,ob man heitatet,welcht tiere man hat,ob man sich mit den dorfbewohnern anfreundet.....
es hat vielen anderen games was vorraus........
Ja, der Gedanke, eigene Verantwortung zu tragen, sich um Tiere, Kinder, Pflanzen und eine (manchmal nervige) Frau zu kümmern...Das ist echt ein tolles Gefühl!
ich bin ein naturgebundener mensch und liiiiebe tiere und freundschaft ist für mich auch ein tolles thema mein grossvater hat ne farm(in echt nicht in hm)ich liebe es auch ihm bei der farm zu helfen die grosstadt hasse ich iergendwie ich wohne lieber in einem dorf wo sich alle bewohner kennen und in harmonie leben
fazit:worauf ich auswill harvest moon hat alle obengennatnten sachen freundschaft,tiere,farmarbeit,ein nettes dörfchen wo sich alle bewohner kennen,undnatürlich viel natur
fazit:worauf ich auswill harvest moon hat alle obengennatnten sachen freundschaft,tiere,farmarbeit,ein nettes dörfchen wo sich alle bewohner kennen,undnatürlich viel natur
ich mag es einfachnur darum weil ich warscheinlich nie eine farm leiten werde und das gibt mier hoffnung ich habs wenigstens ausprobiert und das mit der frau und den dorfbewonern gibt die kleinen
nervenkizzel damit das spiel nicht langweilig ist ist halt was anderes als köpfe abreißen und so
das war mein grund
nervenkizzel damit das spiel nicht langweilig ist ist halt was anderes als köpfe abreißen und so
das war mein grund
Also ich muss zu meinem Eintrag noch was ergänzen: Einige Leute, die ich kenne, haben auch Harvest Moon: Friends of Mineral Town. Ich find es einfach schön, sih mal das Spiel der anderen anzuschauen und zu vergleichen oder Tips geben. Ich habe nicht oft gesehen, dass so viele Leute das gleiche ´Spiel besitzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.