Pokemon=OUT? (Pokémon)

Pokemon=OUT? (Pokémon)

Hi
Ist Pokemon nicht schon out???also wo ich das letzte mal mit pokemon was zu tuen hatte war ich in der 4. klasse!!!
irgendwie spielt das kaum noch jemand!
habs noch vor nen viertel jahr gespielt...aber
jetzt eeher so der final fantasy oder resident evil freak :D
alle in diesem forum,,pokemon,,spielen es
tja.kaum jemand geht in ein forum was ihn nicht ineressiert.
naja es ist zwar etwas in vergessenheit geraten für die leute die jede minute in dem forum sind natürlich nicht aber für den rest schon
sogar für mich obwohl mir die spiele eigentlich recht gut gefallen
naja aber wenn smaragt und so rauskommen gehts wieder ab

pokemon ist zwar nicht mehr so in aller welt verbreitet aber out noch lange nicht
also ich mag Pokemon noch einbischen Die serie mag ich überhaupt nicht nur die Spiele
ich auch.immer der selbe sch***und meistens klappt immer alles sofort.team rocket verliert so leicht.
die serie ist müll,aber die spiele spiel ich gern.und das mit 15...
ich spiele sie gerne!es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken!
Viva La Pokemon !!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Pokemon ist coool, ich bin 14 und werde noch seeeehhhr lange spielen! ich sehe keinen Grund, aufzuhören mit etwas was mir Spaß macht nur weil die andere es "out" nennen...und solange es noch Foren wie dieses gibt, wird es nicht ganz in Vergessenheit geraten!!!
Lasst euch nicht überrennen, ihr Pokemonfans!!!!

Das kleine Latias
pokemon forever
ich bin 11 und werde noch mit 18 ein pokemon freak sein. hoffendlich spielt die nächste generation auch noch pokemon.
Ich bin auch elf und werde so lange wie es geht Pokemon spielen.

Pokemon ist wieder in sobald wieder die erste Werbung einer neuen Edition erscheint dann rennen wieder alle in den Laden...

@Hote

Es ist nicht deine Entscheidung´ob es out oder in ist wenn du sowas fragst kannst du dir einen anderen Forum suchen kapiert.

und auf wiedersehen...
Genau,ich stimme Sayaman zu.Ich bin 12 und spiel das Spiel noch,und außerdem glaube ich nicht das es je out sein wird,da es immer neue Editionen zu der Serie geben wird.

Lasst euch nicht abhängen Pokefans und Freaks..

@Hote:Das ist nicht deine Entscheidung,was in oder out ist..und außerdem,was suchst du hier überhaupt wenn du Pokemon nicht magst???
@Hote Meine Rede hau ab.
serie:super
spiele:super

ich mag pokemon sehr gerne gehört zu meiner top zehn liste platz 4
Österreich:
Pokémon:
I´m lovin´ it!

Deutschland:
Pokémon:
Ich liebe es!

(Es lebe die McDonalds Werbung ^^)

Bei mir is Pokémon auch in der Top 10! Und zwar auf Platz 2! (Nach Warcraft3:TFT)

@Hote:
Piss you,
we didn´t miss you!

...und tschüss!
lol
rofl
bababa ich liebe es!
Auch 2platz bei mir sei
bei mir es seien auf Platz 2(nach meinen Lieblingsbüchern)...@SL: ich mag McDoof nicht(Vegetarier habens manchmal nicht leicht bei leuten wie dir)...tse

Das kleine Latias
Naja Ich spiele Kristall hab auch neues Spiel gemacht aber es ist langweillig immer die gleiche Edition zu spielen,ich will mir eine neue Edition kaufen
Ich wollte fragen was besser ist? Blattgrün und Feuerrot oder Rubin und Saphir .Habe Kristall und rot.

Kriechen
ich werde mir Emerald(Smaragd) kaufen...hol dir doch Saphir(LATIAS)...ich finde Bg/Fr nicht sooooo spannend und in R/S ist ja Hoenn, da hast du was neues zu erkunden...

Das kleine Latias
Nicht sauer sein! Bitte.
Ich mag die Serien nicht aber dafür die FILME!
Die Spiele sind die besten. R/S/FR/BG stehen in der TOP-10.
Ich werd schon seit 2 Jahren von allen verarscht weil ich Pokemonfan bin, aber ich bleib eisern!
Die Filme sind cooler als die Serie, weil die Serie
1. immer wiederholt wird
2. jede Folge nach dem selben Schema aufgebaut ist:
neue Bekanntschaft->Team Rockets Angriff->Team Rockets Niederlage->Abschied
Hab von jeder Generation ein Spiel:
Rot, Silber, Crystal, Saphir, Feuerrot
aber neue Folgen sind trotzdem immer willkommen!
@gs: wieso sollten wir sauer sein? wenn ich ehrlich bin...HASSE ich die Serie, weil sie so kindisch ist!!! die Filme, Spiele, Plastikfiguren, Beanbags etc. sammle ich aber alle!!! Zaubertinte: [auch wenns euch verrückt erscheint]

Das kleine Latias
Pokémon ist zwar out, aber den richtigen Fans macht das nix.

Es gibt 2 Gruppen von Fans, die die Pokemon lieben und die die so sein wollen wie andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.