Selbstmord (Gesellschaft)

Selbstmord (Gesellschaft)

was haltet ihr von dem thema? Schonmal daran gedacht oder sogar versuche hinter euch?
Gehn wir ma ganz ins persönliche: Hab schon mehrere Versuche hinter mir und denke es ist ein Thema, über das man nicht wegsehen soll.
Ich selbst habe noch nicht daran gedacht, aber eine Bekannte wollte sich einmal die Pulsadern aufschneiden.
also ich habe auch schon öfters gedacht, dass ich nicht mehr leben will, aber das ist nur ne phase ist geht eigentlich auch wieder vorbei.....deshalb würde ich auch nicht wirklich selbstmord begehen wollen.

Aber dass es schon chats gibt, wo nur über selbstmord geredet wird und wo man treffpunkte und zeiten für einenen gemeinsamen selbstmordversuch festlegt, finde ich persönlich schon krank.
gibt es wirklich so etwas @kuhli?
wen ja, der erfinder dieser seite ist echt krank verdamt krank.ich selber habe nicht an selbstmord gedacht sonder ob ich die anderen die ich hasse umzubringen leifer will ich nicht ins gefengnis
der erfinder ist sehr krank aber die Menschen die in diesen Chats gehen sind noch Kranker, der Erfinder bringt sich ja nicht gemeinsam mit anderen psychos um er ist nur op in sein chat und guckt zu wie sie es planen.
Der ist derb krank. Und die wollen sich dann richtig umbringen?
Ich glaube jeder hat mal gedacht, man ich hab kein Bock, wieso leb ich denn überhaupt, am liebsten wär ich nicht mehr hier..aber ob das Grund genug is sich umzubringen, na ja..

Kommt wohl auch darauf an, warum man so denkt, manche denken so weil irgendwie alles scheiße in Letzter Zeit läuft, Andere, weil irgendwas schlimmes passiert is (z.B. Mutter früh gestorben), aber ich denke mal bis es Mal so weit kommt bis man sich wirklich umbringt, dann wird wohl mehr dahinter sein, als solche Kleinigkeiten ( Tag voll scheiße gelaufen)..

Aber natürlich gibt es auch Leute, die psyschich Krank sind. Und bei denen, ist dann wieder ein ganz anderes Thema als bei "uns"....

Also ich selbst, hab noch es mit meinen Äußerungen, noch nie ernst gemeint..schließlich sagt man oft Dinge, wenn man zum Beispiel wütend is oder so, die man nicht so meint...
Bin da ganz deiner Meinung!
Jeder geht mal eine Depressionsphase durch!
nach 3 versuchen kann ich sagen............das ist scheiße
@Athie: "Also ich selbst, hab noch es mit meinen Äußerungen, noch nie ernst gemeint..schließlich sagt man oft Dinge, wenn man zum Beispiel wütend is oder so, die man nicht so meint..." Wie meinst das? Hast du etwa Leute verarscht? Wenn ja, warum? Was gobt es den Leuten?
Hä??
Warum Leute verarscht?? Sorry, aber sowas tu ich nit, ich hab andere Probleme als meine Zeit mit sowas zu vertreiben...
Ich meinte damit, dass ich auch schon mal gesagt habe, "man ich wär jetzt lieber tot", aber nur, weil ich das gesagt hab, heißt das doch nicht, dass ich das dann direkt tue..Ich meine, wenn du Streit hast mit irgendjemanden(der dir aber am Herzen liegt), und dann irgendwas sagst,wie zum Beispiel, dass du ihn hasst.. dann meinst du das doch auch nicht so oder...das meinte ich??
K, sry, hab ich dann Falsch verstanden (oder mich einfach nur verlesen). Jedoch gibt es manchmal keinen anderen Ausweg als den Tod.....
Wie meinst du das?? Das es manchmal keinen anderen Ausweg als den Tod gibt??

Ich meine, es gibt doch eigentlich immer nen Grund um weiter zu leben oder weiter leben zu wollen..Oder irre ich mich da??

Vielleicht hatte ich es auch zu gut im Leben und kann es mir deswegen nicht vorstellen....
So, wie ich es gesagt habe: "MAnchmal Gibt es keinen anderen weg als den tod"

Ja, du irrst dich (in meiner sicht) nicht alles was glänzt ist gold... also gibt es nicht immer einen grund weiter leben oder zu wollen......
Ja schon, aber findest du das dann nicht etwas egoistisch, ich meine wenn du dann für immer weg bist, leidest nicht du darunter, sonder die Leute die du dann zurücklässt (z.B. Freund/in, Eltern, Freunde,...)
Wieso egoistisch? Ich habe weder freunde noch familie... Meine freunde haben mich im Stich gelassen, als ich sie am meisten brauchte... Meine Familie/Eltern? HAHA! Ich wurde von unserer Familie direkt ausgestoßen.... Ich bekomme monatlich 80€ und mit denen muss ich auskommen, wenn nicht ... pech ^^
Oh je, also das hört sich ja wirklich nicht gut an..Sorry, wusste das ja nicht....
is schon k, und nun weiter im thema ^^
jaja ausgestoßen das kenn ich nur zu gut. mir hat der mensch dem ich am meisten vertraut habe sehr weh getan. man tut immer nur dem weh den man liebt. tja.........das geht auch umgekehrt
Ich vertraue kaum mehr, seit dem ist das leben leichter, da man nichtmehr verletzt werden kann... Vertrauen...... wird immer missbraucht..... wenn man keinen mehr hat, ist es nicht von bedeutung, wenn man sich selbst umbringt... man lässt schlieslich keinen zurück......
ich vertraue heute niemandem mehr wirklich. es ist viel leichter so
@ Asura-Strike: Ich denke zwar das es immer noch einen anderen Weg gibt, aber das dieser nicht umbedingt der ist den man gehen will. Ich finde Leute die behaupten man hätte irgendwann keine Wahl mehr sind sich über ihre Möglichkeiten nicht im klaren. Eine Wahl bleibt einem Leben oder Tod.

Im Übrigen halte ich diese Chats auch nicht für krank. Selbstmord ist soweit ich weiß die zweit häufigste Todesursache bei Jugendlichen. Täglich versuchen es glaub ich 49 oder so und drei bringen sich um. Meistens hat es Gründe wenn man nicht mehr leben will, nur viele Menschen wahrscheinlich die Mehrzahl verstehen/wollen nicht verstehen das ein Mensch überhaupt über so etwas nachdenkt. Dann mit solchen Menschen über seine Probleme zu reden hat keinen Sinn. Ich hab bis jetzt in meinem Freundes und Bekanntenkreis einen Menschen getroffen der mir nicht erzählt hat ich sei verrückt als ich mit ihm über so was gesprochen habe.
hmm.. jedoch in meinem Leben hat es bis jetzt nur eine Person gegeben, die mir und dem ich was bedeutet habe... Dann fand' ich einen Brief von ihr...... Das sagt ja wohl alles! Als ich den Brief gelesen habe, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Da wurde mir klar, wie jämmerlich mein leben ist.....
ne.......ein leben ist nie jämmerlich. gott hat gewusst was er tat als er dich erschuf. glaub mir. aber wie ist schon der bekannte spruch: die wege des herrn sind unergründlich
ich glaub nicht an Gott... ich habe meinen Glauben an ihn verloren, als ich es erfuhr...
gott ist voll der egoist und deswegen glaub ich an allah
ich glaube das jeder mensch schon mal an SELBSTMORD gedacht hat eien oder 2 sek. lang hat JEDER schon daran gedacht!
es gibt einen gott.............sonst wär ich heute nicht hier............dann hätt ich mich schon selbst getötet. ich habs 3 mal probiert aber immer hat mich eine macht davon abgehalten. ich war fest entschlossen. aber ich konnte es nicht.
@ Cristiano Ronaldo 7
Gott IST Allah. Das ist nur sein Orientalischer/Arabischer Name. Tststsss...

Ich selber bin nicht sehr gott-bezogen. bin eher ein mann der wissenschaft. kommt mir sowieso ein wenig abstrakt vor das in 7 tagen die erde inklusive leben erschienen ist. sogar die menschen waren *plumps* erst adam dann *plunps* eva da. ist irgendwie ein bissi unlogisch.

an selbstmord hab ich auch schon gedacht. dann wurde mir jedoch klar wie unwichtig meine bewegründe waren.
tja........ich glaubte früher auch nicht an gott..........aber jetzt. bin zwar auch ein wissenschaftsmensch aber trotzdem.
Also ich glaub nicht an Gott...Na ja, jeder wie er meint...
jedem seinen glauben. man kann einem das leben nehmen. aber niemals seinen glauben
Wie Einstein einmal sagte:´´Der Selbstmordversuch entsteht nur durch Wut, Trauer und Angst. Wenn der Versuch gelingt dann siegten diese drei Emotionen``

Ich persönlich seh das ähnlich und rate euch, denkt gar nicht erst an Selbstmord.

Es gibt immer eine Lösung für ein Problem.
Genau das wollte ich auch schreiben :P ^^ Man kann nähmlich immer seine Probleme lösen man muss meistens opfer bringen aber Probleme sind da um gelöst zu werden ^^
zu selbstmord kommen nur diese menschen die zu schwach sind ihre probleme zu lösen. niemals diese 3 oben genannten emotionen siegen lassen
oh, da fiel mir gerade ein, dass den Satz gar nicht gesagt hat. Ich glaube ich hatte mir das gestern überlegt. SORRY. Aber wenigstens astimmt der Sinn.
es stimmt alles was da gesagt wurde. alles ergibt einen sinn
"Der Selbstmordversuch entsteht nur durch Wut, Trauer und Angst. Wenn der Versuch gelingt dann siegten diese drei Emotionen" Das mag wohl stimmen, jedoch heißt es nicht immer, dass man zu SCHWACH dafür ist... Diese 3 Emotionen vermischt, ergeben ein völlig neues gefühl... das gefühl nichts wert zu sein, das gefühl "des todes". Dieses Gefühl kann man nicht so leicht überwinden.....

Es ist dieses Gefühl, dass uns in den Tod treibt...
bring dich doch um du blöde tante
. . . . .
(wenn ich weiterhin leute beleidige werde ich noch gesperrt. also verkneife ich mir jetzt ALLES was mir zu Erni einfällt.)
ist ne gute idee............tz.......ne da sach ich jez nichts zu
geh mir nicht hin du eimer. Wenn die kein bock mehr hat dann bitte alle Tore stehen offen. Muss sie denn erst eure Meinung zu so einer Sache wissen,nacher Beinflusst ihr sie mit eurem gesölze und dann ist das gejaule groß.Jeder sollte es so machen Wie er es für richtig hält...
mann bist du dumm...........tut das nicht weh?
Euer gesölze tut weh wir leben in einer demokratie mit mienungsfreiheit also tust du dir selber weh mit deinem quatsch
Erni, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist das ein Diskussionsforum, das heißt nicht das du Leuten sagen sollst ob es besser für sie ist wenn sie sterben, sag was vernünftiges zum Thema oder geh.

Es gibt nicht viel auf der Welt wovor ich wirklich Angst habe, auch nicht vor dem Tod oder dem Sterben an sich. Ich habe bloß Angst davor das ich meinen Tod nicht selbst in der Hand habe, ich will selbst entscheiden wann es für mich richtig ist zu sterben. Eine Woche vor Ferien beginn saß ein Typ in meiner Klasse, als er draußen war, hat das Mädel das neben ihm sitzt in seine Tasche geguckt, es lag eine Waffe drin und ich hab nur gedacht, ich will nicht das so ein Idiot über meinen Tod entscheidet. Es ist nichts passiert, die Waffe war für seine außer schulischen Aktivitäten bestimmt. Aber das war einer der Momente in dem ich Angst hatte.
Wenn man sich Umbringt dann ist man voll der egoist! denn man dnekt garnicht an die leute die dann um ein trauern, naja is ja auch egal dann merkts du ja sowieso nix mehr ne, aber trotzdem pfui nich machen. denk an die menschen die dick lieben
das hat schon jemand mal geschrieben ronaldo ^^
Ist das jetzt auf mich bezogen? Wie pfui nich machen? Ich sitz noch hier und schreibe, das heißt ja wohl das ich momentan lebe, hoff ich zumindest sonst muss ich umdenken, aber wenns dich beruhigt, momentan hab ich keinen Grund dafür mich zu töten. Ich hab einen Menschen gefunden der mich versteht, das ist jetzt nicht falsh zu verstehen, nur verstehen keine Beziehungskiste. Aber irgendwann werde ich mich töten, hoffe ich zumindest. Ich finde das ist besser als an Lungenkrebs oder nem Autounfall oder so zu verrecken.
da hast du eigentlich recht, es war nicht auf dihc bezogen.
@ taze..........deine gedanken sind gestört.........ich werde mich töten. irgentwann........tz
Ich kann Tatze nachvollziehen, obwohl mir nicht wirklich nach suizit ist...Sind halt phasen...
Aber was ist wenn du deine gesamte Familie zB im Krieg verloren hast?
ein derber rückschlag. aber man muss damit leben.
Aber was ist wenn du deine gesamte Familie zB im Krieg verloren hast?

Keine Ahnung was ich dann machen würde, ich kann nichtmal annähernd nachvollziehen wie ich mich dann fühlen würde - Zum Glück
hmm ich bin ehrlöich, hab auchs chonmal drüber nachgedacht aber nie was in der art gemacht. es war nur ein hirngespenst das ich wieder vertrieben hab.

leider hat meine freundin sich damals mit einer klinge den arm aufgeritzt. als ich das mitbekommen hab war ich natürlich sauer und hab erstmal ein sehr intensiver gespräch mit ihr darüber geführt. sie hat geschworen es mir zu liebe nich mehr zu machen und dem war bisher so.

leider ist aber auch mal etwas hartes passiert. eine freundin (kumpel) hat sich mal auf ihrer party im bad eingesperrt. sie hat nicht mehr aufgemacht. nach geraumer zeit haben wir die tür aufgetreten und was bekamen wir zu sehen. sie lag auf dem boden und ein starker rinnsall floss an irem arm herunter. hab mich sofort auf ihrem arm gekniet (damit nich zu viel blut verloren geht) die anderen haben den krankenwagen gerufen. sie hat überlebt und ich hab sofort den kontakt zu ihr abgebrochen. mit so einer wollte ich hatl dann nichts mehr zu tun haben.
genau das war falsch. ich hätte mit ihr geredet und ihr soweit wies geht geholfen. wenn sie sich nicht helfen lassen wollte hättest du den kontakt immer noch abbrechen können. das war meiner meinung nach sehr verantwortungslos von dir
ok ich hab vergessen zu sagen das ich mir danach den arsch und das mein ich wörtlich aufgerissen hab, es hatte nur keinen erfolg
Menschen, die sich " nur " die Pulsadern aufschneiden, die wollen garnicht wirklich sterben, sondern wollen gerettet und beachtet werden, damit man sich mehr um sie kümmert. Ein Hilfeschrei sozusagen.
Oder warum hat sich die Freundin ( Kumpel ) von Mephisto der Sepp nicht in die Wanne gelegt und den Föhn ins Wasser geworfen? Das währe sicherlich schneller und effektiver gewesen! Aber auf einer Party, wo ständig Leute auf Klo müssen ... ?! Also ich weiß nicht ...

@ Asura-Strike
Du sagst im ersten Posting, dass du schon mehrere Versuche hinter dir hast ... !

Wie hast du es denn versucht ? Und warum sind sie gescheitert ?
naja, warum sperrt sie das klo zu, schnibbelt sich am arm rum. seltsamer hilfeschrei, nehmen wir ma an wir hätten nichts gemacht und sie nich ma beachtet. sie wäre gestorben, dann hätte sie für 2 wochen beachtung in form von trauer gehabt. was hat das für einen sinn??? wow nur weil ihr freund schluss gemacht hat, das is doch nicht so schlimm das man sich killen muss.

ich hatte auch schon schlechte (leider) beziehnungen aber andere mütter haben auch schöne und nette töchter.
@ mephisto

dann tuts mir leid was ich schrieb. vergiss es
ich hab nur den 1. Beitrag gelesen(war mir zu viel alles zu lesen)...ich hab(zum Glück) noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, weil ich das für vollkommen Sinnlos halte...ich weiß nicht, was einen dazu bringt, sich einfach umzubringen(oder es zu versuchen)...Liebeskummer? Geldsorgen? Trauer? ich hatte schon viele Verluste(in der Familie), hab es aber geschafft, weiterzuleben...ich wede wohl nie verstehen, warum manche Menschen so aufgeben...dadurch erreicht man nichts, es ist falsch...das ist zumindest meine Meinug.
brauchst dich nich zu entschuldigen, kontnest ja nich wissen wenn ich es nich dazu schreib ^^
ich glaub an gott, und im christentum ist selbstmord meiner meinung nach ticket in die hölle, weil man seine tat nicht mehr bereuen kann
ist oirgentwie wahr. bin auch gläubig. aber daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. hm.........sünde bleibt sünde
Wisst ihr was, ich hab mich schon selbst getötet!
so ca. im alter von 13-15 hab ich ziemlich oft daran gedacht mich umzubringen, weil das für mich damals die "sinnvollste" art war aufmerksamkeit zu erregen und mein leben zu der zeit echt fürn arsch war...danach gings mir wieder wunderbar und ich hab so mit 17 die schönste zeit meines lebens erlebt. am 1.1.05 hat sich mein leben dann wieder schlagartig geändert. alles wurde müllig, ich geriet in einen selbstfindungstrip (sowas is zwar aufschlussreich, hat mir aber in keinster weise spaß gemacht) und jetzt is alles wieder im "mittleren bereich". fazit: es gibt höhen und tiefen im leben und man kann ÜBERhaupt nichts dagegen tun ^^
@ Floda:
sehr witzig, darüber macht man keine Witze....
das ist nur seine art zu zeigen das er sein leben hasst. er wünscht sich anscheinend tot zu sein. du solltest aufpassen was du dir wünschst. es könnte wahr werden.
Oder er ist ein Spinner der aufmerksamkeit will.
@Sol Blade
ja das glaube ich auch. Der will nur aufmerksamkeit und scheiße machen.

also wieder zum thema :
Ich selbst habe schon sehr oft daran gedacht mich umzubringen, aber ich hatte niemals die absicht es auch umzusetzen.
Es gibt einige sehr persönliche sachen die ich hier nicht preisgeben kann...
naja gedacht schon,aber nie umgesetzt.
mein kollege ist vor knapp 2wochen vom hochhaus gesprungen,det wa haad
ich schwör euch..........wenn bei meinem 3. versuch der zug nur etwas schneller gewesen wäre hätte es geklappt. heute bin ich dankbar das er so langsam war ^^
Ich finde es erschreckend, wieviele Menschen hier im Forum schon ernsthaftere Selbstmordversuche hinter sich haben.Wenn man alle User aus diesem Forum die schon mit Selbstmord etc. zu tun gehabt haben auf die Allgemeinheit in Deutschland bezieht,
dann begegnet man täglich hunderten von möglichen Selbstmördern auf der Straße.Mich eingeschlossen.

Ich habe manchmal Tage an denen ich mehrere Selbstmordgedanken habe.Und es gibt auch wieder andere Tage, von denen ich mir wünsche, dass sie nie vorübergehen.

Meinen Selbstmordgedanken sind nur sehr selten Taten gefolgt.Die schlimmsten davon waren Sachen wie eine Schnur fest um den Hals binden.
Aber ich habe nie einen "Selbstmordversuch" soweit gehen lassen, dass ich womöglich ins Krankenhaus gemusst hätte oder Schlimmeres.

Ich habe immer nach einiger Zeit abgebrochen, da mir mein Leben zuviel wert war; meine Freunde, Verwandte... .Und an den Erlebnissen und Erinnerungen mit diesen Personen oder Ereignissen die noch kommen werden habe ich während des Vesuches dann festgestellt, dass an meinem Leben doch etwas dran ist.Das es doch nicht so schlimm ist wie angenommen.

Ich kann jedem der Gedanken an Selbstmord verschwendet nur raten: Denkt über euer Leben nach und denkt darüber nach wieviele Menschen euch nach dieser Tat vermissen werden und denkt vorallem darüber nach ob es doch nicht mehr Positive als Negative Momente in eurem Leben gibt.

Mfg Racer
Ich wollte mir mal das Hirn weg blasen und mit einer Schrottflinte... Spaß ich denke gar nicht..!
Dann hast du ja nichts zu verlieren..!
Mhhhh ich frage mich wieso es viele trotz allen Mittelne s nicht schaffen sich umzubringen...ich meine wenn ich mich wirklich töten wolle dann würd ich beim ersten mal zu 300%tot sein...

Aber ich denke ga nicht dran das Leben is zu kurz und tot sein kannst du später noch lange genug!
nee leute ganz ehrlich selbstmord ist doch der letzte kwatsch es gibt für alles ein lösung ohne sich umzubringen.
süß, das hört sich ein wie ein heiliger apostel snake2 ^^
Gedacht öfters, aber nie versucht
Ich hab schon öfters dran gedacht,auch schon oft versuche unternommen.wie gestern z.b wieder.das einzige was mich abgehalten hat auf die schienen zu springen war die sms meiner freundin!immer unternehm ich versuche doch dann im letzten moment denk ich dann an die andern,wie familie und freunde e.t.c
Ey Leute seit ihr eigentlich ein bischen dumm warum wollt ihr euch denn das Leben nehmen ist doch alles klar
Ich glaube ich kenne keinen der Keine Freunde hat;)
Wenn man solche gedanken hat einfach ws mit denen machen Mc`s LAN
etc.
ALSO MEINE MEINUNG IST DAS SELBSTMORD NUR DAZU DA IST UM ANDER ZU ERPRESSEN ("MAMA ICH BRING MICH UM ODER DU GIBST MIR MEHR TASCHENGELD) ;)ETC.
Trottel @ alle die schon mal darüber nachgedacht haben Sebstmord zu begehen
All diejenigen die an Selbstmord denken oder schon versucht haben sich umzubringen, haben nicht begriffen für was das Leben da ist. Sie müssen lernen ihr Gehirn zu benutzen.

Ich will mit meiner Meinung nicht den Klugscheisser raushängen lassen oder beleidigend klingen sondern es ist so, wie ich es beschrieben habe. Denn jeder Mensch denkt füher oder später mal an Selbstmord. Wenn ihr versteht was ich meine.
Zitat:
ALSO MEINE MEINUNG IST DAS SELBSTMORD NUR DAZU DA IST UM ANDER ZU ERPRESSEN

Falsch. Selbstmord ist der letzte Ausweg, wenn nichts anderes mehr möglich ist.
Ich habe es schon öfters gedacht, aber ich habe nicht den Mut es zu tun.
@soizit wennste leute beschimpfst die schon mal an selbstmord gedacht haben kannste dich gleich mit nen mikro in ne grißstadt stellen und sagen "alle die schon mal daran gedacht haben sollen mich anschauen... ihr seit trottel" jeder wird dich anschauen ^^

bestimmt würdest sogar du schauen wenn jemand anderes oben stehen würde

außerdem haste "suizid" falsch geschrieben ;)

@Downy meine meinung

Qtabbi sei froh drüber das du deinen kleinen aber SEHR guten freund namens "angst" hast ;)
Gedanken hatte ich auch schon wer nicht?
Ein guter Freund von mir hat im moment zimliche probleme. Er hat viel mist gebaut und muss das hald ausbaden in dem er wieder in eine geschlossen kommt.
Als er dört sein sollte ging er eine Woche auf die Kurve die Polizei hat in gesucht dass Handy seiner Freundin wurde üperprüft.
Ich habe dan mit ihm Telefoniert und er meinte er würde sich töten wen er nochmal in so ein Heim kommt.
Das zu hören ist nicht wirklich sehr schön voralem wen er noch meint er habe nichts zu verlieren.
Die Polizei hat Ihn und er lebt noch besser kann das gar nicht laufen
das is ne harte story
ich würds mich ja echt net trauen!ich kann es echt nie wirklich vestehen!
Ich hab auch schonmal unter Selbstmord Gedanken gelitten, weil ich Schiß vor der Zukunft hatte. Ich mein, nach der Schule gleich eine Ausbildung anfangen. Aber Problem ist, was ist, wenn ich die Ausbildung nicht schaffe? Wie geht es dann mit mir weiter? Wenn ich ehrlich bin: Ich habe höchstens noch 2 Jahre zu leben, danach ist Finito. Das heißt, keine Animes mehr, keine Mangas mehr, keine Hentais mehr und vor allem: Ich werde nie alt, ich sterbe jung.

Vielleicht werde ich sterben, aber seht es positiv: Ich gehe euch dann nicht mehr auf die Nerven und mache wenigstens einen würdigen Abgang. So wie es einem Anime-Gott nunmal zusteht, wenn er sterben muss.

Aber wirklich, wnn ich meine Ausbildung nicht schaffe, dann bringe ich mich um. Aber ich komm dann ja ins Paradies, ich habe ja so ein schönes Leben.
*sprachlossein*schlag dir das ma bitte ganz schnell aus dem hirn,sonst tu ich das,denn solche gedanken können Menschen ganz schön ruinieren!
selbstmörden kommen net ins paradies bzw in den himmel

selbstmord ist eine tot sünde und wird mit der hölle bestraft
Na, dann muss ich schauen, das ich "aus Versehen" sterbe oder von jemanden umgebracht werde. In dem Falle wäre es ja nicht meine Schuld.
aber du hast es beabsichtigt
oder von jemanden umgebracht werde. In dem Falle wäre es ja nicht meine Schuld.

Als Opfer eines Amoklauf's, nicht... Alles andere hat Gründe.

"Ich hab auch schonmal unter Selbstmord Gedanken gelitten, weil ich Schiß vor der Zukunft hatte."

"Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, daß immer nur ein Tag auf einmal kommt."
(Dean Acheson, amerikanischer Politiker, 1893-1971)

Ich mein, nach der Schule gleich eine Ausbildung anfangen. Aber Problem ist, was ist, wenn ich die Ausbildung nicht schaffe? Wie geht es dann mit mir weiter?

Wenn du mal Geld verdient hast, kannst du auf Kosten des Staates leben... >.>
Ausbildungen lassen sich wiederholen, auswechseln, etc... Und es sind 'ne Menge Leute da draussen, die ohne Ausbildung zur Arbeit gehen, und ein glückliches Leben verbringen.

Wenn ich ehrlich bin: Ich habe höchstens noch 2 Jahre zu leben, danach ist Finito.

Mein Gott... Ich wurde ja schon oft gefragt, ob ich keine Krisenzustände bekäme, jetzt wo ich 20 bin... Aber... Was du zum 20sten abziehen willst, ist schon noch übertrieben...
...und absoluter Quatsch.

Das heißt, keine Animes mehr, keine Mangas mehr, keine Hentais mehr und vor allem: Ich werde nie alt, ich sterbe jung.

Allgemeiner Irrglaube wie Pablo Picasso, spanischer Künstler (1881-1973), festgestellt hat:

"Man braucht sehr lange, um jung zu werden."

Dessweiteren kann man auch noch in 2 Jahren mit Animes und Mangas rechnen... Die werden noch 'ne Weile lang nicht verboten werden. Smiley

Ich gehe euch dann nicht mehr auf die Nerven und mache wenigstens einen würdigen Abgang. So wie es einem Anime-Gott nunmal zusteht, wenn er sterben muss.

Es hat noch NIE eine Mangafigur oder Anime selbstmord gemacht. Das ist so ziemlichst der beschisseste Abgang, denn man als Animefan machen kann.
Absolut unwürdig.
Ach, meinst du? Vielleicht hast du recht, das Leben könnte weitergehen, aber immer muss ich mich mit den Gedanken rummspielen, das ich einfach nicht dazugehöre. Nicht nur beruflich und privatlich, sondern auch hier (sieht man ja). Ich hab das Gefühl, ich bin in der realen Welt einfach nur Fehl am Platze. Vielleicht bin ich hier in MP genauso Fehl am Platze wie ein Pickel im Gesicht einer Anime-Figur. Vielleicht gehöre ich ganz woanders hin und nicht hierher.

Aber wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens mit guten Gewissen. Ich denke einfach an die Sachen, die mich immer wieder aufgebaut haben, falls ich schon mit den nerven am Ende war. Ich werde einfach an die denken, die mir am Meisten bedeuten und sterbe mit einem Lächeln.

Wenn daß das Schicksal eines Anime-Gottes sein muss, dann sterbe ich nicht nur für das, was mir wirklich bedeutet, sondern sterbe für alle Animes, Hentais und Mangas auf der Welt. Und noch für vieles mehr, das mir im Leben immer wieder Mut und Zuversicht gegeben hat. Vieleicht ist es in 2 Jahren soweit. Solange muss ich mein leben völlig nutzen und das werden, was ich schon seit längerem bin.
selbstmord ist der reine schwachsin , es gibt kein problem was man nicht lösen kann
omg -.- wie kann man nur so drauf sein wie du, hassu was geraucht???

allein schon dieser satz

Wenn daß das Schicksal eines Anime-Gottes sein muss, dann sterbe ich nicht nur für das, was mir wirklich bedeutet, sondern sterbe für alle Animes, Hentais und Mangas auf der Welt

also du hattest seeeeeeeehr viel weed gezischt bevor du das geschrieben hast oder
Aber wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens mit guten Gewissen. Ich denke einfach an die Sachen, die mich immer wieder aufgebaut haben, falls ich schon mit den nerven am Ende war.

Gutes Gewissen? Du machst die "Arbeit" all' jener, die dich je aufgebaut haben zu sinnlose Zeitverschwendung.

Ich werde einfach an die denken, die mir am Meisten bedeuten und sterbe mit einem Lächeln.

Und hier der Gipfel des obrigen Fehlers. Mach' nun die Leben all' jener die dir was bedeuten sinnlos. All ihre Arbeit, Anstrengungen, und Teil ihres Lebens, dass sie dir gewidmet haben... Smiley

"aber immer muss ich mich mit den Gedanken rummspielen, das ich einfach nicht dazugehöre. Nicht nur beruflich und privatlich, sondern auch hier (sieht man ja)."

Ja toll... Dann müsste ich ja erst Recht seit langem unter der Erde liegen.
phil reicht diese lächerliche "animegott" nummer nicht langsam, musst du jetzt auch noch deinen selbstmord ankündigen, um aufmerksamkeit zu bekommen? wie soll man, wenn man dein profil gelesen hat, das denn noch ernst nehmen? hier in dem thema schreiben auch leute, die wirklich probleme haben, und dann kommst du wieder mit dieser "animegott" scheiße um die ecke, das ist ja wohl so ziemlich das letzte :(.
phil ich finde das echt peinlich!
ich meine:wie kann man sich als: animegott bezeichnen?
du lebst echt in einer anderen welt!komm zurück auf den boden der realität!
@Phil Rod Hentai

Ich habe dein Profil im Mogelpowerforum gelesen.
Glückwunsch, du bist größenwahnsinnig. Das ist sowas von lächerlich sich als Gott zu bezeichnen, dass sich die Balken biegen.
Für mich wäre es kein erstrebenswertes Ziel, mein Leben dem Anime und diesen Sachen zu widmen. Was willst du damit?

"Verbeugt euch vor mir, ihr verdammten Weicheier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wenn ich so einen verdammten Schwachsinn höre! Ich habe keinen Grund, mich vor dir zu verbeugen, und schon gar keinen dich zu bewunden. Wenn du jetzt z.B. ein bedeutender Wissenschaftler wärst, oder mein Lieblings-star, wäre es etwas anderes.

Aber du liefert der Welt keinen Grund, sich vor dir zu verbeugen! Deswegen geht mir so ein blödsinniges, arrogantes Geschwätz wie in deinem Profil gewaltig auf den Keks!!

Ich will hier NICHT Anime oder deine Vorlieben beleidigen, dagegen habe ich nichts, ich kritisiere nur die Art und Weise deiner maßlosen Selbstüberschätzung.
Dein Profil ist eine Beleidigung für jeden Leser.

Wenn dich das ärgert, lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Ach und gehen wir mal davon aus, du bist ein Anime-Gott (was ich anzweifle, es gibt immer jemanden der es besser kann): Hätte ich einen Grund, dich anzubeten, wenn ich Anime nicht mag??
Selbstmord hilft einem auch nicht besonders weiter :P
Geniesst einfach euer Leben solang ihrs noch könnt.
Falls irgendwelche schlimmen Ereignisse passiereten, dann vergisst die einfach.Immer nach vorne schauen.
Cheers 'n Oi!
Wenn dich das ärgert, lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Er übrigens auch... Er darf seine Meinung über sein Status (Anime-Gott) ruhig verkünden.
Und was wäre, wenn ich jetzt auf einmal gar nicht mehr ins Forum kommen würde?

Und zwar aus dem Grund, weil ich schon tot bin?

Ich weiß, wie ihr reagieren würdet:

"Endlich, Phil ist tot. Geschieht ihn ganz recht!"

Ihr wärt froh, wenn ich tot wäre, oder? Sogar Uschi und Klopfer wären traurig, das weiß ich. Ich mein das jetzt wirklich im Ernst, wenn ich wirklich sterben sollte, dann wärt ihr bestimmt nicht traurig, oder? Ihr wärt sogar froh, gebt es zu! Legt eure Karten auf den Tisch!
selbstmord ist idiotisch
Ich persönlich poste mir nicht die Seele ins Board damit du jetzt los ziehst und Selbstmord machst! >.<

Du machst hier wieder Probleme wo keine da sind!

"Es ist ein sehr düsterer Tag, an dem mein Sohn zur reinen Stimme der Vernunft werden muss."
(Obake's Vater, Bauarbeiter & Stumpfrohrschweisser)

//nebenbei bemerkt, wer dich nicht kennt, geht's im normalfall am Arsch vorbei 'was du tust und 'was nicht.
Oder freust du dich, wenn du hörst das sich irgendwo in Grossostheim einer abgeknallt hat?
Meinst du mich damit?
wen sollte er sonst meinen?
wenn du tot wärst, wär meine vermutung wohl, dass mogelpower dich endlich lebenslänglich gesperrt hat. das täte mir dann doch leid, dank dir hab ich ab und an ja was zu lachen - also tröste dich, ganz egal wärs mir nicht :D. und jetzt vielleicht nicht mehr so viel spam...
mein freund will sich auch umbringen was soll ich dagegen tun?nun er ist dick.trotzdem wie kann man ihn helfen?
Spontan fällt mir da "Ihm zuvorkommen!" ein. Aber ich nehme jetzt mal an, dass es sich um ein ernstes Problem handelt. Deshalb solltest du das auch nicht im Forum einer Cheatseite besprechen sondern vielleicht doch mehr zu einer Jugendberatungsstelle gehen. Die kennen sich da besser aus, glaubs mir.

Wenn er sich wegen seiner Körperfülle umlegen will, sollte er vorher versuchen, abzunehmen. Sport hilft auch gegen depressionen. geh mit ihm Schwimmen oder sowas halt.
@Phil Rod Hentai:
Meiner Meinung nhach gehst du viel zu leichtfertig mit diesem Thema um. Man begeht nicht einfach so Selbstmord, damit die Anderen einem bemitleiden.
Denn wenn du tot bist, nützt dir das auch nichts mehr!

Wenn du nicht mehr ins Forum kämest würde weder gesagt werden "Toll, Phil ist tot" noch "Phil ist tot, wie schrecklich!".
Auf dieser Ebene ist eine gewisse Neutralität, solange man jemanden nicht näher kennt.
@sims2: was soll das denn heißen, "trotzdem"? trotz dass er dick ist möchtest du ihm doch helfen, zu leben? ist dick sein deiner ansicht nach ein grund, sich umzubringen? also wen du ihm gegenüber auch die worte so gedankenlos verwendest, ist das ziemlich unsensibel :(.
wenn er wirklich sehr dick ist, dann kann er sich an einen arzt wenden, es gibt kliniken für so etwas, gerade, wenn er noch ein kind bzw. ein jugendlicher ist.
oh man es gibt so viele fülligere leute auf der welt wenn sich jeder dann umbringen wollte dann währe die welt ein leichenberg Smiley
"Nur der Mensch allein unter den Geschöpfen Gottes ist fähig, zu zerstören, was er liebt. Nur er ist fähig, sein eigenes Bild zu zerstören."
(Henry Miller, amerikanischer Schriftsteller, 1891-1980)

@ Phil Rod Hentai :

Sagt mir ein durch Selbstmord gelöstes Problem. (Und keine, vor denen man wegrennt)
Phil will sich nur wichtig machen. Vor ein paar Monaten hat er das mit Angeberei, jetzt halt mit Mitleid gemacht. Einen Troll zu füttern ist allerdings keineswegs produktiv.
Ich mach hier keinen auf Mitleid, soviel steht fest. Wenn ich halt auch manchmal unter Selbstmord-Gedanken leide, was kann ich dafür?
was kann ich dafür

Na wenn das mal nicht die berühmte "Million-Dollar-Frage" ist.

Die anderen können für dein Denken sicherlich absolut nichts. Die Gedanken sind rein bei dir. Du, du, und nur DU steuerst deine Gedanken.

"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?"
(Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker, 1926-(starb der überhaupt?))
Das gibts ja wohl nicht. Ich habe in meinem Leben noch nie so beuscheuertes Zeug gelesen wie diese Beiträge von den Selbstmordkandidaten in diesem Thread!

Wie alt seid ihr denn? 13, 14, 15 Jahre? Und ihr glaubt jetzt schon zu wissen, dass das Leben nicht lebenswert ist? Mann. Ich gratuliere euch. In diesen jungen Jahren habt ihr das Wissen erlangt, was viele berühmte Philosphen ZUSAMMEN vor euch nicht erreicht haben. Das ist wirklich ein Applaus wert meine Damen und Herren.

'Manche Menschen haben aufgehört zu leben, bevor sie mit dem Leben begonnen haben' L. Annaeus Senca

So. Und jetzt macht brav eure Hausaufgaben und geniesst das Leben, welches noch vor euch liegt.
Phil Rod Hentai

Geburtstag: 19.01.1987
Okay. 13,14,15,16,17,18 Jahre. Auch den 30 jährigen würde ich das gleiche schreiben.
Hahahaha, na und? Ich bin 18, und jetzt?
Sag du was jetzt ist
OK, ich gestehe jetzt, ich hab mich eines besseren belehren lassen. Mehr sage ich nicht.
Wer Selbstmord betreibt ist schwach und labil. Vorteil, der Staat spart Steuergelder.
selbstmord ist zwar feige,man braucht allerdings auch mut ,ihn zu begehen....mein großvater hat sich umgebracht....ich könnte soetwas nie tun....
man braucht allerdings auch mut ,ihn zu begehen....

In etwa die gleiche Herausforderung, wie zum ersten Mal von einen Trampolin zu springen... Mal wechselt einfach zur Brücke.
Tja schon oft darann gedacht,hätts auch mal getan,nur dachte ich dann wieder an die schönen Sachen und ich will nichts verpassen.

Und ausserdem wäre es egoistisch,die ganzen Leute die dich mögen wären dann auch traurig usw.

Denken tu ich jetzt eigentlich nicht mehr,aber früher wars schon öfters.
Mann tut es ja gerade aus dem Grund!!
Verpassen!Traurig!
Entweder oder!!
Wie Obake sagt: MUT!!
Wenn man wirklich abschließen will,dann stellt man sich nicht so ein Haufen unnötiger Fragen!
Wen stört es denn später noch?
Die Eltern? 2-3 Freunde?Aber eins ist sicher,dich stört es auf jeden Fall nicht mehr.
Also...Bei Anregungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Am Samstag war die Beerdigung meiner Ex-Deutschlehrerin... Smiley
(als ich nur Spanisch konnte)

Sie unterrichtete noch am Montag im "Spanisch Center" Deutsch, für Spanier die seit Jahren hier leben und trotzdem voll scheisse sind (darunter meine Eltern), um am mittwoch glaube ich sprang sie von der Brücke runter. (eine Autobahnbrücke... 3stellige Zahlen abwärts)

Hatte Krebs das tötdlich enden würde, in etwa 2-3 Wochen. Musste also operiert werden. Ärzte meinten "ca. 30% Überlebenschance mit vielen Schmerzen". Ihre letzten Gedanken waren wahrscheinlich "nicht mit mir. Ich haue ab" und sprang.
(zur Brücke sind es von ihr aus 25 minuten. Muss die Hölle sein, so eine Fahrt)
Also ich würde nie von einer Brücke springen wenn ich wüste das ich sterben würde. Ich würde noch einmal alle Züge des Lebens auskosten.
Und dann die letzten 2 Monate unter Schmerzen im Krankenhaus kreppieren ?
was meinst mit nach 3 Versuchen kann ich sagen das es scheiße ist

@ Pyroraptor
Drüber nachgedacht hat wohl schon fast jeder, auch ich.
Versucht habe ich es dann aber nie, weil der Verstand gesiegt hat und ich meine Mutter und meine Freunde damit nicht wehtun wollte.
Mir geht es nicht mal so, wenn ich Probleme habe, sondern meist weil ich mich allein fühle 800km entfernt von der Heimat.
Vor allem grübelt man (hab mich damit auch schon drüber mit Leuten unterhalten) was die beste Art wäre.
Viele meinen Schlaftabletten wären für sie die beste Lösung, andere meinen ein Strick wäre es, wieder andere "bevorzugen" das aufschneiden der Pulsadern.
Dies soll aber keine Anleitung oder Anregung sein, sondern nur ein Bericht, was Leute aus meinem Umfeld meinen.
Wenn Asura Strike nur 80€ kricht wie kann sie sich einen Pc und internet leisten?Irgendwie glaube ich ihr nicht!
ich ab mal gehört dass frauen lieber sachen machen wo man weniger schmerzen hat und danach noch "gut" aussieht,also unverletzt und männer mehr solche harten sachen wie pulsadern aufschneiden und von der Brücke springen...

Es gibt auch ein Buch über das thema,Anleitung zum Selbstmord.
Wie kann man nur ein Buch darüber schreiben????
Schau mal, DAS ist fortschritt!
Na meinen Augenmass nach sind die Quoten auf "sauberen" Selbstmord 50:50

Sowohl Frauen wie Männer... Männer haben 'ne höhere Rate sich in den Kopf zu schiessen, da sie effizienter vorgehen (ego?) und leichter an Waffen kommen. (die meisten haben schon eine seit eh und je zur Hand)
nee leider nicht.Meist ist es so dass sich mehr männer umbringen überhaupt als Frauen.
Durchschnittlich bringen sich etwa 5 von 100 Menschen um.Oder versuchen es...

Guck mal:http://www.parlament.ch/afs/data/d/gesch/2001/d_gesch_20011105.htm

ist aber für jedes land anders. Und es ist so, das oftmals die Aktive Sterbehilfe abgehlent wird,auch wenn jemand grantiert nicht wieder aus einem Koma aufwacht oder so!Ob es ethisch korrekt ist,kann ich ja nicht entscheiden,wieso soll es dann das Gesetz können?Zum Glück jetzt nur für Deutschland so...
(siehe link DAS weiter oben)
Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass es weltweit etwa eine Million Suizide pro Jahr gibt und dass 10 bis 20 Mal soviele Suizidversuche scheitern

...aua.
Hat sich eines eure Familien mitglieder mal umgebracht?Meine Mutter schon.
Bevor sie sich umgebracht hat hat sie mir ein Zettel hinterlassen.Keiner weiß wie es ist wenn seine eigene Mutter Selbstmord begeht außer die es auch erlebt haben.Dabei war es noch nicht lange her,das war vor 2 Jahren.
Es war einfach schrecklich.....
warum hatt sich deine Mutter umgebracht?
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...

Ich bin erst dreizehn, aber ich habe eine eigene Vorstellung vom Tod. Für mich ist er nicht furchteinflößend oder so, dass man davor Angst haben müsste. Aber jeder Mansch hat eine Aufgabe auf dieser Welt! Wenn ihr das Gefühl habt, keiner liebt dich mehr, wie ich es auch schon öfter hatte, könnt ihr euch sicher sein: Gott liebt euch!

Dann ist das noch so, dass ich nicht uralt werden möchte. Wenn man dann fast nicht mehr laufen kann und es einem sehr schlecht geht, ich glaube, ich würde mich dann umbringen. Aber die Menschen, die mich dann lieben, müssen das einfach akzeptieren, da es doch besser ist.

Es ist erst ein Mensch gestorben, der mir sehr am Herzen lag. Aber ich habe gedacht, dort wo sie jetzt ist, dort geht es ihr gut! Ich glaube nähmlich nicht an die Hölle. Ich habe sie sehr vermisst, aber nicht lange um sie getrauert, da das bloß egoistisch wäre, wie ich mir gedacht habe.

Ich kann auch nur wie die meisten anderen hier bekräftigen: Bringt euer Leben nicht vorzeitig zu Ende!
Bleibe, bis du gehen musst!
Also ich finde, wenn man an den Himmel glaubt, sollte man auch an die Hölle glauben. Jedenfalls muss es, wenn es den Himmel gibt doch noch was anderes geben.
Forscher versuchen momentan herauszufinden ob das Bwustsein des Menschen nach dem Tod wirklich weiterlebt. Währe doch absolut cool. Dennoch : Selbstmord ist ne dumme Sache. Das Leben ist doch an sich nicht schlecht. Wenn da irgend so ne Trula vom irgend nem Holzkopfver lassen wird, und die deswegen den Entschluss fast sich kalt zu machen, ist das schon blöde und erbärmlich. Und außerdem : Wenn es tatsächlich Himmel und Hölle gibt - Selbstmörder bekommen Loganplätze bei Satan.
Quatsch!

Selbstmörder müsse in den Himmel kommen.

Schliesslich sind sie die, die unbedingt zu Gott wollten, ums mal in diesem Niveau zu sagen.
Ähm...nein.

Denke die Motivation sich umzubringen ist zu 99 Prozent eine andere, als die zu Gott zu kommen.

Dann gäbe es keien Gläubigen mehr...
Allerdings ist Gott sowieso widersprüchlich in seinen Aussagen. Es dürfte eigentlich gar keine Hölle geben, denn - Gott verzeiht angeblich jeder traurigen Seele. Wenn das stimmt müsste sich sowieso Niemand sorgen um sein Nachleben machen.
Eben!
Aber eigentlich muss man ja bereuen, was man getan hat...

Ich finde, man kann auch die schönen Seiten der Welt sehen! Die Natur um uns zum Beispiel und noch so viel anderes!
@PAT: Welcher Gott? Scheinbar redest du nicht vom Christengott. ^^
Siehst du ! Das ist auch so ein Widerspruch. Warum gibt´s soviele Götter ? Aber doch, ich rede von unserem Christengott. In jeder Relistunde wurde uns das eingetrichtrichtert. Wenn nicht, dann ist Gott voll der Nötiger. Wenn wir nicht so machen wie er will bestraft er uns, oder was ?
Inwiefern das jetzt auch immer ein Widerspruch sein soll...

"Wenn wir nicht so machen wie er will bestraft er uns, oder was ?"
Ähm, nö. Nicht direkt.
Ha doch. Wieso landen wir in der Hölle ? Okay, bei den ganz bösen Typen ist das ja verständlich ( Wer will Hitler schon im Himmel sehen ?). Trotzdem soll er doch unser Schöpfer sein. Wenn dem so ist, müsste er doch eine gewisse Verantwortung uns gegenüber haben. Warum lässt er zu das Menschen böse werden ? ( Ich glaube nicht an Gott. Ich mach mir über alles diesbezüglich keine Sorgen... )
Die Möglichkeit böses zu tun ist eine der Unvorteilhaftigkeiten des freien Willens.

Übrigens heißt es, dass sowieso jeder durch seine Sünden verdammt ist. Dafür braucht man nicht erst Völkermord zu begehen. Aber jeder hat laut Bibel eine Chance auf Errettung, was einem Völkermörder beispielsweise retten könnte, wohingegen ein "anständiger" Durchschnittsmensch gleichzeitig zur Hölle fahren würde, welcher die Chance nicht wahrnimmt.

Die Frage lautet folglich nicht "Wer kommt warum in die Hölle?" sondern "Wer kommt warum in den Himmel?".
Bei mir an der Schule hat sich letztens eine erhängt.Mann muss schon ziemlich fertig sein,wenn man sich selbst umbringt.Ich würde mich nie umbringen.Selbst wenn alles im Arsch ist,würde ich einfach Dinge machen,die ich schon immer tun wollte.Man hat halt nur ein Leben.
"Man hat halt nur ein Leben."

Wer weiß...
Keiner weiß es. und deshalb würde ich die Chance nutzten, zu leben.
Geht beichten und der Herr wird mit euch sein!
Und jetzt hört auf so ´ne abgefahrene Scheiße zu schreiben!
TROTTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nie wiedergeboren worden in diesem Leben, hmmm?
Probier´s mal, hat was für sich.
Angeber!
Hab ja schon mal versucht - die wollten mich nicht.
Liebe Kinder, macht das ja nicht zu hause nach!
Mein Vater hat das schon mal verucht, seitdem lebt mei Hamster schon 34Jahre!
Irgenwas ist wohl schief gegangen!
Wie werd´ich den bloß los?
(den alten verlotterten Hamster, nicht meinen Mören fressenden Vater!)
Ich fürchte, diesem Forum fehlt die nötige sittliche Reife.

Schließlich geht es hier um existenzielle Dinge. Fast lebenswicht, würde ich sagen.

Also ein bisschen mehr Achtung vor dem Karma, bitteschön.
Die Ärtzte haben mein Karma!
Ihr wisst schon... Gebt uns euer Karma
Wie wird man Karma-Spender?
Gibt´s da schon Ausweise?
Ja!
Geh einfach zur Karma/Samenspende...!
Schon das Thema ist die größte Sünde überhaupt!!!
naja gedacht hab ich schon ma dran ich hab dann auch ma angefangen mit ner schere mich dort an den pulzadern auf zu ritzen aber auser ein paar kratzeen hab ich ni mehr über´s herz gegriegt....naja aber ich hab mal in einer geschichte gelesen das selbstmörder zu toderengeln werden und dann die leuten die sterben ihre seele nehmen und für immer verflucht sein werden und wenn sie sich an ihre vergangenheit erinnern werden sie zu geistern also seelen die keinen frieden finden....
ich hab mir den thread durchgelesen und bin entsetzt...
gibt es in diesem forum nur freaks deren leben so scheiße ist dass sie fast alle schonmal einen selbstmordversuch hinter sich haben? die meisten die das geschrieben haben sind oft in diesem forum...
ich geb euch nen tip: geht mal weg vom computer und geht mal ein bisschen raus! das ist euer problem.
ihr gammelt einfach nur vor dem compi vor euch hin und verpasst eure jugend/euer leben.
das ist echt traurig in diesem forum hier. nur computerfreaks.
ich hasse solche menschen.

ZU MIR:
nein ich habe noch nie an selbstmord gedacht sry aber ich bin nicht verrückt, ich habe freunde (und weiß im gegensatz zu euch wie man sie findet) und ich hab viele bessere dinge zu tun als computer zu spielen...
klar ab und zu sitz ich ne stunde am tag am bildschirm aber die restlichen 12 stunden meines tages nutz ich produkitv.
ich spiele ni den ganzen tag computer und ni alles menschen die an selbstmord denken sitzen den ganzen tag am computer also erzähle ni!!!!!ich selbst darf mindestens eine std. am tag an den computer also !!!!!
@BLÄÄää... -.-
Man schadet nur dann ausschließlich sich selbst, wenn man keine Freunde, keine Familie, keinen Partner, keine sonstigen Menschen, die einen vermissen/brauchen könnten und keine Haustiere hat und der Selbstmord weder mit einer riesen Sauerrei endet, welche irgendjemand wegmachen muss, noch eine Leiche hinterlässt, welche begraben oder sonstwie entsorgt zu werden gilt - ich empfehle hierbei gewisse Ozeane.

@Chop
"klar ab und zu sitz ich ne stunde am tag am bildschirm aber die restlichen 12 stunden meines tages nutz ich produkitv."
Muss ja ein verrückter Planet sein, auf welchem du lebst, wo der Tag 13 Stunden hat und man mit einem Computer nichts produktives tun kann. ^^
@Flomo da stimme ich dir echt ma zu der oda die hat aber einen kohmischen tages aufbau....
Ich habe schon einen Versuch hinter mir und ich denke das war gar nicht so schlecht da ich jetzt das leben zu schätzen weiß!!!!!Man sollte an die schönen dinge des lebens denken und wer sagt er finde keine, der hat mit sicherheit unrecht denn jeder wird einen moment finden der sich wirklich gelohnt hat und dann überlegt man sich zweimal ob man sein leben wirklich beenden will denn schließlich lebt man nur ein einziges mal!
lol kein wunder dass ihr schon so oft an selbstmord gedacht habt schonmal an SCHLAF gedacht? es verkürzt den tag zwar schonmal um ein paar stunden aber es tut gut.

und klar kann man mit nem computer was produktives machen aber ihr tut es anscheinend nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.