shiny (Pokémon)

shiny (Pokémon)

hallo , es würde mich sehr interressieren , wie lange ihr gebraucht habt , um die shinys zubekommen.
mfg denis
Gesehen ja bekommen nein.
ich meine wenn ihr ein shiny sucht wie lange es ungefähr dauert bis eins kommt
Ich würds mal so sagen:
Such es nicht, es wird dir IRGENDWANN mal per Zufall eins begegnen und wenn du´s nicht siehst und es killst oder du flüchtest: SELBER SCHULD!

Also ich bin mal so herumgschwommen (herumgesurft) aufeinmal kommt ein shiny Tentacha.
Ein anderes mal wollte ich meinen Icognito Dex vervollständigen (FR) und aufeinmal kommt ein Shiny D Icognito!

...viel Spaß und tschüss!
was passiert wenn man ein shiny (tentacha...)entwickeln lässt?ist es dann immer noch ein shiny?
dann ist es ein Shiny Tentoxa!

Das kleine Latias
ich hab mal ein shiny Zubat gesehen und als es aufgetaucht ist sind mir die Batterien ausgegangen
Du armer.
Mein Freund hatte mal shiny Iksbat und wollte es nicht tauschen.Später hat er neu angefangen und das Iksbat war weg.Er hat vergessen es auf Colluseum zu tauschen.
mein bruder hatte ein shiny golbad (grün gefangen)gefangen als es sich entwickelte war es pink das fand er schwul und gab es mir.....^^ und ich hab diesen bär aus rubin mit den kreiseln in den augen den es im asche gras gibt(blau) ''freu''
Also wie gesagt ich habe für shiny Lugia 43stunden und 19 minuten gesucht nichts gefunden
also cheate ich sie
@Spiele Freak ein Shiny Pandir ist nicht Blau sondern der untere teil von ihm ist Olivgrün also wen n du uns vera***** möchtest dann bitte richtig!
ich hab 2 shiny iksbat und ein shiny makuhita
ich hab 1 shiny tentoxa und ein shiny rattfratz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.