Brutalo Rap und Der "Flerfüherer" (Film und Musik)

Brutalo Rap und Der "Flerfüherer" (Film und Musik)

Ich halte mich jetzt erstmal einfach zurück und schmeiße nur 2 Links in den raum , auf denen ihr 2 Artikel findet die sehr interressant sind.

Brutalo-rap|http://www.u-magazine.de/stories.php?id=19192#forenanfang
(unter dem namen t1me was gepostet ^^)
DerFlerfüherer|http://www.u-magazine.de/stories.php?id=19701#forenanfang

Bitte bleibt gelassen und schreibt nich einfach "Aggro rulez haltz mowl".

"Über Aggro Berlin zu diskutieren ist wie die Vorteile von AOL auzuzählen."
Wenn ich so Musik wie "All 4 one" höre, denke ich mir, das ist die Nazi musik von morgen.
azad und rechts? Der ist doch was weiß ich für ein Typ, jedenfalls nicht richtig deutsch.
Den beiden Links kann ich nur zustimmen.
die sind doch so verblödet, die wissen gar nicht, was sie überhaupt rappen!
Ich glaub garnich das sie sooo dumm sind.
Das kann mann nich sagen.
Die werden eher "benutzt" von Specter und co.
sido,azad und co. sind unter scheiß verhältnissen aufgewachsen.Also fehlte auch das Geld für Soziale bildung usw.Deswegen sind sie halt so wie sie heute sind.Sie sind aber immer noch normale Menschen.
Nur Leute wie Specter erkennen halt diese Lage und nutzen sie aus.Für sido usw. natürlich die chance auf ein Leben, das sie nie hatten.Wer würde da nicht Nein sagen? Nur was die Produzenten da abziehen find ich nicht besonders gut.Wie in dme Bericht schon stand bekommt jeder halt sein eigenes Image zugeschrieben.Und Fler dient dann halt als Skandal-nazi.Bei Specter klingeln die Kassen.
Im endeffekt bekommen die Rapper eine vorlage und sollen einen Text dazu schreiben.Nur diese "Vorlage" ist nun wirklich der letzte dreck.

Das ist MEINE Meinung.Was meint ihr dazu? Ich bin bereit zu diskutieren wenn das ganze vernünftig bleibt und nich zum Krieg zwischen metallern,hip hoppern usw wird weil dazu gibts genügend threats.
so far

Vivi

PS: Nee Azad is kein nazi ^^
Und all4one is meiner Meinung auch nciht so zu interpretieren, sodnern eher das es in Deutschland immo schelcht auseiht und etwas gemacht werden muss (Politik usw.).Warum auch nicht wenn die Rapper soviel einfluss haben?Find ich gut^^.

PPS: Das was auf den Links zu lesen ist darf man auch nicht ZU ernst nehmen , denn das ganze ist ja für das u_magazine geschrieben und warum nicht ein bisschen übertreiben und die leute aufhetzen.
"wenn die Rapper so viel Einfluss haben"

Das ist ja gerade das Schlimme, wo man hinkommt hört man nur noch "Yeah alter Sido hat meine Mum gefi*kt" und solches Assi-Gelaber...

IMO versaut der Rap die junge Generation mit ihren Ansichten (Aggro Belrin: "Gewalt ist eine Lösung" etc...), ich kann von Glück reden dass ich keine Freunde habe die Hip-Hop hören, will mit dummen Hoppern auch gar nix zu tun haben. :-)))

EDIT: Ach ja, wenn jemand niveauvollen Hip-Hop hört (keine Ahnung ob es das gibt, interessiert mich auch nicht wirklich ;-), dann hab ich nix dagegen, aber wenn ich mir nur 30 Sekunden lang solche Texte von Aggro und co. anhöre könnte ich kotzen.
Aggro ist für mich der bekloppteste Hip Hop den ich kenne. Hut ich kenne nicht viel Hip Hop und kann sicher auch nicht viel mitreden, aber als mein Kumpel mir mal was von Aggro vorgespielt hat, bin ich fast ausgeflippt wie man solche Texte schreiben kann.
Einige meinen sicher jetz:"Du hörst doch Metal und da sind auch scheiße Texte drin. Da gehts doch nur um Drachen, Mittelalter und Teufel!" Ja das stimmt zum Teil, ABER diese Metalbands schreiben Texte nur als Art musikalische Bücher mit Fantasy Inhalt und nicht als Parolen den Teufel anzubeten oder Ähnliches.
Fler hat gar nichts mit Rechten oder Nationalsozialisten zu tun!
Er ist doch bei Aggro Berlin der einzige Deutsche glaubt ihr die ganzen Türken Russlanddeutschen und was sonst noch bei Aggro rumläuft würden es dulden wenn in ihrer Mitte einer Rumläuft der was mit Nazis zutun hat? Der verbringt seine ganze Zeit mit Ausländern und die Ausländer mit ihm und glaubt mir die kennen Fler und würden bestimmt nie mit einem Nazi abhängen-.-
All 4 One und Nazimusik von Morgen? Lol?

All 4 One ist jawohl mal das gegenteil mit Kinderchor und allem blah blah egal ;)
also nich mal nazis sind so dumm un würden sich mit einem schwarzen medium (hip hop) ausdrücken....
der "nazi"-kram von FLER soll doch nur die Kasse ankurbeln, weil leute wie ihr euch das Maul drüber zerreißen.....

1. STAR SIM ist ein ver******* intoleranter Hur******!!!!!

2. KKS is der KING of RAP

3. HIP HOP 4 LIFE

peace out!!!!

G G G G G UNIT

NIGGA WHUT????
Sorry, aber Posts wie deiner bestätigen die komplette Dummheit derer und der schlechte Einfluss auf Typen wie dich. Ist doch nur noch armselig, wenn du so peinliche Sprüche bringen musst.
Schau, genau wegen Typen wie dir zerreissen die Leute und die Presse diese Rapper. Wie man sieht, nicht zu unrecht, auch wenn dieser Beitrag vom Matthias da oben etwas überspitzt formuliert sein mag.
Aber mit deinem Beitrag gibst du ihnen ja recht, ist ja nur noch asozial.
abgesehen davon sind die meißten nazis intelligenter als du alexxx, der solche sinnvollen posts reinstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.