ich finde den saphir nicht! (Pokémon)

ich finde den saphir nicht! (Pokémon)

kann jemand mir sagen wo man den saphir findet.

danke im voraus,
CJ 10

P:S: ich meine den,den man den mann auf eiland 1 geben muss.
Der ist auf Eiland 6 im Punktloch! Da wird der dir geklaut, dann bekommst du den im Rocket-Quartier auf Eiland 5, wenn du den Dieb besiegt hast.
entschuldigung für die fehler
ich meine natürlich die eiland 1 auf blattgrün.
zaubertinte[ ]
wie komme ich ins punktloch?kann keine blindenschrift lesen "lol"
du musst an der tür zerschneider einsetzen!
danke!!! hätt ich nie gedacht!!!!!!!!!!
und wo finde ich das zweite passwort für das rocket-lager?
Das sagt dir einer im Punktloch ganz unten.
Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!

ROCKET LAGER
- Gehe zum Team Rocket Lager. Da du beide Paßwörter kennst, kannst du es nun betreten!
- Finde: TM36 MATSCHBOMBE, PERLE, RIESENPERLE, UP-GRADE
- Finde einen NESTBALL oben rechts hinter Forscher Ingo in der gelben Box
- Von Forscher Ingo erhalten wir auch den SAPHIR wieder. Damit geht es zurück zu EILAND 1 wo die Maschine nun repariert werden kann!

Team Rocket Rüpel (2x Hunduster L49 1197 EP, 1568 Geld)
Team Rocket Rüpel (2x Machollo L48 904 EP, Maschock L48 1501 EP, 1536 Geld)
Team Rocket Rüpel (2x Hypno L49 1732 EP, 1568 Geld)
Team Rocket Vors. (Sleimok L52 1748 EP, Arbok L53 1669 EP, Giflor L54 2128 EP, 1728 Geld)
Team Rocket Vors. (Golbat L53 1941 EP, Smogmog L54 2001 EP, Hundemon L55 2402 EP, 1760 Geld)
Forscher Ingo (Voltobal L46 1014 EP, Lektrobal L46 1477 EP, Magnetilo L46 876 EP, Magneton L46 1587 EP, Porygon L46 1281 EP, 2208 Geld)

EILAND 1
- Gebe CELIO den SAPHIR. Ab sofort kannst du nun Pokemon auch mit der Rubin- und Saphir-Edition (und Emerald) tauschen. Besuche nun EILAND 7 oder gehe zu MEWTUS GEHEIMDUNGEON (.

Gespikt auf www.bisafans.de
vielen dank an alle die mr geholfen haben!!!!!!!!

MFG,
CJ 10
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.