gesiter sensenmann komischer effekt (Yu-Gi-Oh!)

gesiter sensenmann komischer effekt (Yu-Gi-Oh!)

also ich habe so ein problem mit dem effekt vom geister sensenmann es stehtja das er von keinem monster zerstört werden kann dan steht aber noch ,,wenn diese karte als Ziel eines effekts einer zauber-,fallen-oder effektmonsterkarte bestimmt wird, zerstöre diese karte." ja was denn ist beim effekt einer zauber fallen oder effekt monster karte mein sensenmann kapput oder ist das gegnerische monster oder fallen oder zauberkarten futsch ich komm einfach nicht drauss weil wenn die gegnerischen karten zerstört werden währe ja geister sensenmann unsterblich und unbesiegbar!
Wenn Geister-Sensenmann von einem effeck einer ZAUBER, FALLEN oder EFFEKTMONSTERKARTE als ziel bestimmt wird ist er zerstört.
mitdiese karte ist das monster gemeint nicht die zauber fallen oder effektmonsterkarte wenn du das wissen wolltest
Info: Vopn dem gibts 2 deutsche Ausgaben!
Aus dem Zombiedeck und aus DR1:
Seelenschnoitter und Geister-sensenmann!
Du kannst also Theorethisch 6 von denen ins Deck packen: Je 3 Stück!!!!
@ deathnote

Den darf man nur 3x im Deck haben
ist nur wieder ein Übersetzungsfehler.
aber rein theoretisch sind das verschiedene karten. und es steht ja nicht drauf "behandle diese karte wie einen seelenschnitter/geister sensenmann". wenn die so blöde fehler machen.
aber 2x das gleiche kartenbild :-)
das hat nix zu sagen ^^
gleiches bild = gleiches Monster
ist genauso wie roter drache und schwarzer drache darf man gesammt auch nur 3 mal drinnhaben, und auch beide zum fusioniren vom meteordrachen oder fürn metalldrachen usen
Ausserdem sind das keine "Übersetzungsfehler" sondern die Macher von Konami und ne andere Firma teilen sich das YGO TCG, die einen "übersetzen" structures und die anderen die normalen booster...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.