Schwimmwettbewerb bei BtN (* Harvest Moon)

Schwimmwettbewerb bei BtN (* Harvest Moon)

Hey Leute ich wollte mal fragen, ob einer von euch den Schwimmwettbewerb bei Back to Nature schon mal gewonnen hat? Ich finde das total unmöglich weil Kai so furchtbar schnell ist. Wenn schon einer von euch mal da gewonnen hat, soll er bitte mal hier reinschreiben wie er das geschafft hat.
Danke schon Mal.
was fürn schwimmwettbewerb??????
Am ersten Sommer! Da ist doch die Schwimmeröffnung.
ja nicht ganz du kannst 2ter werden und wenn du bis zum 2. jahr viel ausdauer gewonnen hast kannst du erster werden... also gib dich als 2ter zufrieden ok?
wie kann man denn ausdauer gewinnen?
powerbeeren
Aha. Ich hab im Moment 6 stück, aber bis zum nächsten Jahr hätte ich bestimmt schon 8 oder 9. Da könnte man das doch dann gewinnen oder? Reichen 6 denn?
ok die ausdauer reicht natürlich nicht aus DU must auch was tun,die tasten kombi schnell und ruhig drücken.
schnell und ruhig, also X-Dreieck ganz schnell hintereinander drücken?
so enlich ich habs so gemacht: also (XXXX drei drei drei eck ) aber wie es für dich am besten ist ,ist wenn du speicherst und jede tasten kombi ausprobierst (ich habs so gemacht ;) und wenns nicht geklappt hat dann wieder aus machen und neu versuchen du hast ja gespeichert) Smiley
Okay , danke.
also ich habe nur das huhn festival gewonnen!
Ich hab das Spiel noch nicht soll ich es mir kaufen...?es ist ja eigentlich das gleiche wie fomt
Klar! Kauf dir das. Das ist total cool! Ich hab das schon dreimal durchgespielt und es macht immer wieder Bock. Das blöde is nur, wenn du Pech hast, kaufst du dir eine Version mit Hochzeitsbug. Das heißt, dass wenn du heiratest der Bildschirm einfach schwaz bleibt. Dann musst du das Spiel an den Hersteller zurück schicken. Den Link dazu gibts hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/btn/btn_bug
Das gibts nicht. Ich hab den blöden schwimmwettbewerb jez mindestens schon 20 Mal versucht, aber ich schaffs einfach nicht! Das beste was ich bisher war, ist 3., direkt hinter Harris und Kai. Hilfe! Ich habe jetzt schon 7 Energiebeeren aber das is doch irgendwie unmöglich, oder?
@Mr. XYZ
das hängt ja auch von dier ab! /schnelle finger/
(ich hatte keine beeren und wurde im ersten jahr zweiter)

@alle

beim kauf solltet ihr aufpassen den es gibt versionen da kann man nach dem heiraten nicht mehr spielen!!!

aber ich kann sagen da spiel ist gut! das ist zwar der vorgänger von FoMT aber das muss kein nachteil sein ;) da das spiel etwas leichter ist kann mann seine künnste in FoMT verbessern zum beispiel zeit einschetzen.
Was heißt schnelle Finger? Ich schwimm immer bis zum Smiley mit dem graden Mund, dann atme ich auf und zum Schluss schwimm ich einfach drauf los und atme überhaupt nicht mehr. Aber meine bester PLatzierung bis jetzt war trotzdem nur zweiter. Voll bescheuert. Ich glaub das is unmöglich sonst soll sich hier mal jemand melden, der das geschafft hat.
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuubssssssss niiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhttttt!!!!!!!!

was soll das werden ??? du bist unmöglich ich hab dier deine frage beantwortet und du weißt genau das liegt an dier ich hatte keine beere und wurde zweiter Üb halt weiter!!! (den das was du gerade getan hast ist überflüssig) du musst halt schneller tippen und denk dier mehr kombis aus !!!!!!!
Danke für diese überaus freundliche Antwort von dir, big moon farmer.
Also ich blamier mich immer total beim Schwimmwettbewerb. Der wird immer letzter auch wenn ich mich anstrenge.
sorry... das mit der antwort... aber

mansche haben eine 1 in sport und mansche sind besser in kunst...

weißt du was ich meine? bestimmt kannst du was besser in btn und ich mus es lernen aber ich werde halt mein besstes versuchen um es wenigsten im nächsten jahr zu packen...

und nochmal sorry wegen der misen antwort... ok?
Ich hab mal gelesen, dass der 1. preis eine powerbeere is, aber da das ja so gut wie unmöglich ist ist das doch irgentwie beschiss mit der powerbeere.

stimmt das mit dem 1. platz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.