Hi
Ich suche Leute die CS zocken.
Ich wohne in Weingarten und geh jeden Tag
nach Ravensburg ins internetcaffe zum zocken.
Ich habe gute beziehungen zu ,,GIGA,,und ich werde mit euch am CS Turnier 2006 teilnehmen
1 Ihr solltet sehr gut beim zocken sein
2 Wir zocken mit TAKTIK, darum müsst ihr Teamfähig sein.
3 Wir zocken eigentlich immer im internetcaffe , darum sollten wir uns öfters treffen und zusammen üben ,üben,üben und üben
4 Wir haben manchmal(meist)Regeln
z.B. AWP zocker kicken wir
5 Wir spielen manchmal auch spaßig
Daten Internetcaffe:
ca. 14 PC`s
2€ die Stunde
sehr viele CS zocker
Ich suche Leute die CS zocken.
Ich wohne in Weingarten und geh jeden Tag
nach Ravensburg ins internetcaffe zum zocken.
Ich habe gute beziehungen zu ,,GIGA,,und ich werde mit euch am CS Turnier 2006 teilnehmen
1 Ihr solltet sehr gut beim zocken sein
2 Wir zocken mit TAKTIK, darum müsst ihr Teamfähig sein.
3 Wir zocken eigentlich immer im internetcaffe , darum sollten wir uns öfters treffen und zusammen üben ,üben,üben und üben
4 Wir haben manchmal(meist)Regeln
z.B. AWP zocker kicken wir
5 Wir spielen manchmal auch spaßig
Daten Internetcaffe:
ca. 14 PC`s
2€ die Stunde
sehr viele CS zocker
Ach das is bestimmt voll der noob-clan! AWP zocker kicken wir! sooo dumm! Was macht ihr dann bei nem clanwar? hä? kickt ihr die dann auch? Oder wenn die gegner zu gut für euch sind? Werden sie dann auch gekickt?! Scheissclan, wenn man sich ned mal n eigenen PC leisten kann........tzzzzz...
@Tino
besorg dir mal 20PCs
du häsliger
kannst dir nicht leisten ins internetcaffe zu gehen
ich hab auch 2PCs, ist aber langweilig zu zweit.
besorg dir mal 20PCs
du häsliger
kannst dir nicht leisten ins internetcaffe zu gehen
ich hab auch 2PCs, ist aber langweilig zu zweit.
Der Clan is ja mal echt billig.
Keine Homepage, und das soll ein Clan sein?UND LASS GEFÄLLIGST TINO IN RUHE SPACKE!
Er hat mit allem was er gesagt hat vollkommen recht.
Und das mit deinen 20 PC's ist übertrieben, wenn du nicht mal von zu hause aus zocken kannst biste arm.
Und Ausserdem, deine Schreibart zeugt net von 30 jahren und mehr....
Und hier findest sicher keine member, weil das Forum hier fast nur unter 18 Jährige hat, was wiederumm bedeutet, das du dir dein GIGA denken kannst.
Keine Homepage, und das soll ein Clan sein?UND LASS GEFÄLLIGST TINO IN RUHE SPACKE!
Er hat mit allem was er gesagt hat vollkommen recht.
Und das mit deinen 20 PC's ist übertrieben, wenn du nicht mal von zu hause aus zocken kannst biste arm.
Und Ausserdem, deine Schreibart zeugt net von 30 jahren und mehr....
Und hier findest sicher keine member, weil das Forum hier fast nur unter 18 Jährige hat, was wiederumm bedeutet, das du dir dein GIGA denken kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.