Nachdem inzwischen viele Karten in neuen Serien nochmal erschienen sind und viele verschiedene Listen mit Kartenpreisen existieren, würde mich doch mal schwer interessieren, welchen tatsächlichen Wert einzelne gute Karten haben. Bsp.: "Heiliger Phoenix von Nephtys" bei eBAy knapp 15,-€ auf 'ner Liste zwischen 55,- und 80,-€ (Ultimate Rare). Wer Infos zu tatsächlichen Werten hat kann sie hier loswerden. Danke.
Die tatsächlichen Werte für den Phönix liegen bei 30 Euro(UR) und 40 Euro(UMR)
eigentlich sind das pappkarten, und würden zusammengefügt ungefähr den wert von klopapier erreichen.
kommt auch drauf an wie viel du für einzelne karten ausgeben willst.
kommt auch drauf an wie viel du für einzelne karten ausgeben willst.
@Krieger des Lichts: Danke für die Info, aber woher nehmen die Leute, die diese Listen machen solche unmöglichen Preise?
@Sol-Blade: Im Prinzip total richtig, aber irgendwer legt ja 'ne ungefähre Richtlinie für die Preise fest. Z.B. BLS oder ähnliche Sachen sind gegenüber anderen extrem teuer. Oder das Bsp. Exodia aus Dark Beginning1 - jedes teil common ausser der Kopf (UR) und der war nun wieder teuer. Einfach Verkaufstaktik oder kann man Einfluß nehmen (Nachfrage...)?
@Sol-Blade: Im Prinzip total richtig, aber irgendwer legt ja 'ne ungefähre Richtlinie für die Preise fest. Z.B. BLS oder ähnliche Sachen sind gegenüber anderen extrem teuer. Oder das Bsp. Exodia aus Dark Beginning1 - jedes teil common ausser der Kopf (UR) und der war nun wieder teuer. Einfach Verkaufstaktik oder kann man Einfluß nehmen (Nachfrage...)?
Den Preis macht wie immer der Markt (Angebot+Nachfrage) don ist z.bs von etwa 15€ auf so 20-25€ gestiegen, weil jeder ihn haben wollte, die preise nehm ich mir von ebay und von diversen Boards, aber der "normale deutschlandpreis" des phönix is 20€ ur und 25-30€ umr, soviel geben dir die leute
Naja, der Phoenix war auch nur ein Beispiel. Aber z.B. "sammel-Surium.de": Breaker (54-59,-€) oder auch Phoenix (ultimate rare):79,90€ - dann ist das doch absolute Abzocke, weil diese Preise nicht im geringsten der Realität entsprechen und scheinbar betreiben die Leute keine Marktforschung.
@Cardmaster: Auf welchen Boards schaust Du nach den aktuellen Kartenpreisen?? Ich hab leider nicht das Geld mir ständig den Preiskatalog zu kaufen und sucher daher eine (verlässliche) Online Quelle, wo ich die aktuellen Preise nachschauen kann...
Ach ja, ein klein Bischen eilig wäre es auch, denn ich will nächste Woche auf nen großen Flohmarkt und bevor ich dort zu viel ausgebe, würde ich gerne die aktuellen Preise ansehen und mir ne Wish Liste mit Preisen zum mitnehmen ausdrucken... :)
@Imanok: Das Sammel-Surium versucht natürlich auch ausreichend Gewinn zu machen, die leben nunmal vom An- und Verkauf aller möglichen Sammelgegenstände. Ich denke nach der Preisliste kann man sich überhaupt nicht richten, denn es sind die Preise, die man DORT für eine Karte bezahlen müßte... Die schlagen selber noch genügend drauf!
Ach ja, ein klein Bischen eilig wäre es auch, denn ich will nächste Woche auf nen großen Flohmarkt und bevor ich dort zu viel ausgebe, würde ich gerne die aktuellen Preise ansehen und mir ne Wish Liste mit Preisen zum mitnehmen ausdrucken... :)
@Imanok: Das Sammel-Surium versucht natürlich auch ausreichend Gewinn zu machen, die leben nunmal vom An- und Verkauf aller möglichen Sammelgegenstände. Ich denke nach der Preisliste kann man sich überhaupt nicht richten, denn es sind die Preise, die man DORT für eine Karte bezahlen müßte... Die schlagen selber noch genügend drauf!
Also als erstes is es mal so, dass die preiskataloge meistens fürn müll sind, am besten du meldest dich unter www.etcg.de an oder schaust regelmässig bei ebay nach.
bei mir is es auch so, wenn ich ne karte will is sie mir 5€ weniger wert, als wenn ich sie weggeben will...
bei mir is es auch so, wenn ich ne karte will is sie mir 5€ weniger wert, als wenn ich sie weggeben will...
Ich danke Dir... :) Hab mich mal registriert und werde mich dort mal umschauen... Gibts dafür eigene Threads? Aber wenn dann werde ich sie ja gleich finden... thx
oder im yugioh preisführer chaos emporer dragen 95 euro black luster 90 euro die spinnen
oder shopfer 80 euro
da weint selbst bill gates
oder shopfer 80 euro
da weint selbst bill gates
Ich habe heute einen Cyber End-Drachen aus einem Cybernetic Revolution Booster gezogen und wollte fragen, wie viel der Wert ist(Ultimate Rare)
Und kann man den spielen mit dem Effekt von Cyber-
Stein ???
Und kann man den spielen mit dem Effekt von Cyber-
Stein ???
Ich hab einem Kartenhändler, der würde mir für Cyber Twin Dragon SUPER RARE 10 Euro geben, da werde ich für den Cyber Enddrache ca. 20, weil der ja auchnoch ULTIMATE RARE is........
Also mehr als 15!
Also mehr als 15!
Mein Freund hat heute einen coolen Tausch gemacht.
Er hat die Fallenkarte Angriff vereiteln gegen
Klingenritter,Gilford der Blitz,Blitzeinschlag und Elegante Wohltätertin gemacht.Ich habe mal eine Frage : Soll ich Doppelzauber und Vampirlord gegen
Geflügelter Kuriboh LV10 tauschen?
Er hat die Fallenkarte Angriff vereiteln gegen
Klingenritter,Gilford der Blitz,Blitzeinschlag und Elegante Wohltätertin gemacht.Ich habe mal eine Frage : Soll ich Doppelzauber und Vampirlord gegen
Geflügelter Kuriboh LV10 tauschen?
@Bladefighter
wenn du geflügelter kuriboh lv10 bekommmst nein wenn du ihn gibst ja hat dein freund den kuriboh gegeben oder bekommen? O.o
naja ich wollt n paar meiner karten verkaufen hab aber keine ahnung wie viel sie wert sind bitte um ehrliche antwort:
Kaiser Glider DCR-051 1st mint (UR)
Machine King EM1-EN001 near mint (UR)
Chaos Command Magician MFC-068 Top mint (UR)
Grandmarg der Erdmonarch FET-009 Top mint (SR)
Ultimate Insect LV1 SOD-EN005 Top mint (UMR)
Guardian Sphinx PGD-025 1st mint (UR)
Drachentyrann DB2-DE151 mint (UR)
Mystische Lebensbariere SOD-DE060 1st (UMR)
so das wars hoffe ihr könnt mir helfen ^^
wenn du geflügelter kuriboh lv10 bekommmst nein wenn du ihn gibst ja hat dein freund den kuriboh gegeben oder bekommen? O.o
naja ich wollt n paar meiner karten verkaufen hab aber keine ahnung wie viel sie wert sind bitte um ehrliche antwort:
Kaiser Glider DCR-051 1st mint (UR)
Machine King EM1-EN001 near mint (UR)
Chaos Command Magician MFC-068 Top mint (UR)
Grandmarg der Erdmonarch FET-009 Top mint (SR)
Ultimate Insect LV1 SOD-EN005 Top mint (UMR)
Guardian Sphinx PGD-025 1st mint (UR)
Drachentyrann DB2-DE151 mint (UR)
Mystische Lebensbariere SOD-DE060 1st (UMR)
so das wars hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Kaiser Glider etwa 5
Machine king is fast minus wert^^
Chaos Command 5
Grandmarg 3-4
insekt 3€
Sphinx 10€
Drachentyrann 10€
Lebensbarriere 5-6€
Machine king is fast minus wert^^
Chaos Command 5
Grandmarg 3-4
insekt 3€
Sphinx 10€
Drachentyrann 10€
Lebensbarriere 5-6€
was nur so wenig das würde ich ja sicher mal der drachentyrann kaufen kanst du mir deine email geben Strikeeagle.? möchtenämlich gerne drachentyrann grandmarg und kaiser glider was verlangs für die 3?
grandmarg heut für 7€ verscherbelt :P ja für tyrant 10€ und glider hab ich schon jemand der ihn mir für 9€ abnimmt also 9,50€ ^^ email kannste im profil nach lesen
Ich schenk euch meine Karten , ach nee doch nicht , Arsch abwischen ist viel cooler
lol blockwurst du bist echt ein stranger genosse aber pass du mir mal auf das du nich gesperrt wirst ;)
also hatte am samstag auf dem turnier zwar weniger glück als mein kumpel (der D.D.Krieger gezogen hat) einen Brecher Magischer krieger aus TP7 zu ziehen wollt fragen wieviel der wert ist und wieviel D.D. krieger wert ist
also hatte am samstag auf dem turnier zwar weniger glück als mein kumpel (der D.D.Krieger gezogen hat) einen Brecher Magischer krieger aus TP7 zu ziehen wollt fragen wieviel der wert ist und wieviel D.D. krieger wert ist
Ich habe mal ne Frage ich wollte wissen wie viel ich für diese Karten bekomme?!
Jinzo DB1 44€
Pistolendrache DB2 19,90€
Der Erste Sakrophag DR2 7,90€
Goblin Attack Force PSV 19,90€
Spiegelkraft MRD 20€
Ich kam da so auf 100€ aber man bekommt nie den richtigen Kartenwert deswegen farge ich ob ich dafür mindestens 70€ bekommen würde!?
Jinzo DB1 44€
Pistolendrache DB2 19,90€
Der Erste Sakrophag DR2 7,90€
Goblin Attack Force PSV 19,90€
Spiegelkraft MRD 20€
Ich kam da so auf 100€ aber man bekommt nie den richtigen Kartenwert deswegen farge ich ob ich dafür mindestens 70€ bekommen würde!?
lol lang net mehr über so ne presiverplantheit gelacht^^
Jinzo DB1 --->15€
Pistolendrache DB2 --->max 5€
Der Erste Sakrophag DR2 --> 2€
Goblin Attack Force PSV--->max 5€
Spiegelkraft MRD --->~10
macht dann in etwa 45€ aber da niemand GAT, Sarkophag oder Pistolendrache kaufen will, bekomsmt dafür max 25-30€
Jinzo DB1 --->15€
Pistolendrache DB2 --->max 5€
Der Erste Sakrophag DR2 --> 2€
Goblin Attack Force PSV--->max 5€
Spiegelkraft MRD --->~10
macht dann in etwa 45€ aber da niemand GAT, Sarkophag oder Pistolendrache kaufen will, bekomsmt dafür max 25-30€
Ward ihr schonmal bei trader-online?
Wenn man Karten verkauf, z.B. Thestalos, bekommt man 0,50 Euro, wenn man ihn dort kaufen will, 9 Euro...
Wenn man Karten verkauf, z.B. Thestalos, bekommt man 0,50 Euro, wenn man ihn dort kaufen will, 9 Euro...
@swordman
Was hast denn du so für gute Karten? Und was brauchst du so?
Was hast denn du so für gute Karten? Und was brauchst du so?

alles was in diesen heften drinn steht würde ich durch 10 teilen das ist dann der wert
Kann mir einer sagen wie viel der Blue-Eyes Ultimate dragon von JMP-005 Wert ist?
Bitte sagt mir den Preis
Bitte sagt mir den Preis
20 €! 
P.S.: Alle Shonen Jump- & Banzaikarten sind 20 € wert!

P.S.: Alle Shonen Jump- & Banzaikarten sind 20 € wert!
Schwarzes Loch SR [DB1]
Magic Zylinder UR [IOC]
Ring of Destruction UR [IOC]
Kaiserlicher Befehl SCR [PSV]
Harpyien-flederwisch SCR [WC4]
Raigeki UR [DB1]
Chaos imperator drache UR [TLM]
Elegante Wohltäterin SR [SDP]
Klingenritter SCR [CT1]
Kaiser Sea horse UR [SKE]
Horus lv4 und lv 6 [SOD]
Bodenlose Fallgrube common[DB2]
Blauäugiger Fallgrube UR [DB2]
Shadow Spell SR [SKE]
Verräterische Schwerter SR [LOB]
ANGRIFF VEREITELN SCR [ROD]
sakuretsu rüsung common
MOF rare [mrd]
topf der gier rare [SRL]
Vorse-Plünderer SCR [CT2]
Reißender Tribut UR [LON]
Schwarzes Loch SR [DB1]
Magic Zylinder UR [IOC]
Ring of Destruction UR [IOC]
Kaiserlicher Befehl SCR [PSV]
Harpyien-flederwisch SCR [WC4]
Raigeki UR [DB1]
Chaos imperator drache UR [TLM]
Elegante Wohltäterin SR [SDP]
Klingenritter SCR [CT1]
Kaiser Sea horse UR [SKE]
Horus lv4 und lv 6 [SOD]
Bodenlose Fallgrube common[DB2]
Blauäugiger Fallgrube UR [DB2]
Shadow Spell SR [SKE]
Verräterische Schwerter SR [LOB]
ANGRIFF VEREITELN SCR [ROD]
sakuretsu rüsung common
MOF rare [mrd]
topf der gier rare [SRL]
Vorse-Plünderer SCR [CT2]
Reißender Tribut UR [LON]--->5€
Schwarzes Loch SR [DB1]--->0,5€
Magic Zylinder UR [IOC]--->5€
Ring of Destruction UR [IOC]--->5€
Kaiserlicher Befehl SCR [PSV]--->5€
Harpyien-flederwisch SCR [WC4]--->4€
Raigeki UR [DB1]--->5€
Chaos imperator drache UR [TLM]-->5€
Elegante Wohltäterin SR [SDP]--->1,5€
Klingenritter SCR [CT1]--->5€
Kaiser Sea horse UR [SKE]-->0,5€
Horus lv4 und lv 6 [SOD]---> 2€/7€
Bodenlose Fallgrube common[DB2]--->0,5€
Blauäugiger Fallgrube UR [DB2]--> gibbet net^^
Shadow Spell SR [SKE]-->0,5€
Verräterische Schwerter SR [LOB]--->2€
ANGRIFF VEREITELN SCR [ROD]--->3€
sakuretsu rüsung common--->2€
MOF rare [mrd]--->2€
topf der gier rare [SRL]--->1,5€
Vorse-Plünderer SCR [CT2]--->3€
Schwarzes Loch SR [DB1]--->0,5€
Magic Zylinder UR [IOC]--->5€
Ring of Destruction UR [IOC]--->5€
Kaiserlicher Befehl SCR [PSV]--->5€
Harpyien-flederwisch SCR [WC4]--->4€
Raigeki UR [DB1]--->5€
Chaos imperator drache UR [TLM]-->5€
Elegante Wohltäterin SR [SDP]--->1,5€
Klingenritter SCR [CT1]--->5€
Kaiser Sea horse UR [SKE]-->0,5€
Horus lv4 und lv 6 [SOD]---> 2€/7€
Bodenlose Fallgrube common[DB2]--->0,5€
Blauäugiger Fallgrube UR [DB2]--> gibbet net^^
Shadow Spell SR [SKE]-->0,5€
Verräterische Schwerter SR [LOB]--->2€
ANGRIFF VEREITELN SCR [ROD]--->3€
sakuretsu rüsung common--->2€
MOF rare [mrd]--->2€
topf der gier rare [SRL]--->1,5€
Vorse-Plünderer SCR [CT2]--->3€
sry ich meine Blauäugiger W.Drache nicht "Blauäugiger Fallgrube" ^^
hmm der is eigentlich garnix wert^^
aus booster etwa 4€ aus deck so 0,5€^^
aus booster etwa 4€ aus deck so 0,5€^^
jo das stimmt!
Ich hatte mal drei weiße drachen aber mein verblöderter bruder hat sie geklaut und einem freund geschenkt und der freund hat sie wiederum einem freund geschenkt und...
ich bekomme diese karte wahrscheinlich nicht mehr!:-(
Ich hatte mal drei weiße drachen aber mein verblöderter bruder hat sie geklaut und einem freund geschenkt und der freund hat sie wiederum einem freund geschenkt und...
ich bekomme diese karte wahrscheinlich nicht mehr!:-(
Wir halten uns an den Katalog und die Preise die dort drin stehen. Alle Serien die noch nicht draussen sind schlagen wir in der Kartefakt nach. Dann werden natürlich noch Werte verrechnet, siehe Druckfehler, Mängel bei der Qualität der Karte, usw.
Wie macht ihr es?
Wie macht ihr es?
öhm ich kenn halt den tauschwert von ebay oder etcg
weil kataloge sind scheisse... die stimmen vorne und hinten nicht
weil kataloge sind scheisse... die stimmen vorne und hinten nicht
Hi Leutz ^^.
Weiss einer was diese Karten für´n Wert haben ?
Der Schöpfer [UMR]1. Auflage . Phönix von Nemphis[UMR]1. Auflage Horus der Schwarzflammendrache Level 8 [UR]1. Auflage .
Gierfrid der Schwertmeister [UMR] 1. Auflage
Slifer the Sky Dragon [SCR]1: Auflage
Ich kenne da jemanden , der meint immer ich hätte Karten die nix wert sind . Ich bin der meinung der ist Blöde ! . Der ist ja so von seiner Exodia Necross überzeugt und sie sei ja soooooooo toll v.v
Und Soooooooooo Stark ! Er meinte mal das Necross erst vom Spielfeld auf den Friedhof kommt , wenn alle Teile aus dem Friedhof entfernt wurden , dabei reicht es schon wenn 1 Teil aus dem spiel entfernt wird.
Oder lieg ich da Falsch ?
Weiss einer was diese Karten für´n Wert haben ?
Der Schöpfer [UMR]1. Auflage . Phönix von Nemphis[UMR]1. Auflage Horus der Schwarzflammendrache Level 8 [UR]1. Auflage .
Gierfrid der Schwertmeister [UMR] 1. Auflage
Slifer the Sky Dragon [SCR]1: Auflage
Ich kenne da jemanden , der meint immer ich hätte Karten die nix wert sind . Ich bin der meinung der ist Blöde ! . Der ist ja so von seiner Exodia Necross überzeugt und sie sei ja soooooooo toll v.v
Und Soooooooooo Stark ! Er meinte mal das Necross erst vom Spielfeld auf den Friedhof kommt , wenn alle Teile aus dem Friedhof entfernt wurden , dabei reicht es schon wenn 1 Teil aus dem spiel entfernt wird.
Oder lieg ich da Falsch ?
Der Schöpfer [UMR]1. Auflage -->10€
. Phönix von Nemphis[UMR]1--->15
. Auflage Horus der Schwarzflammendrache Level 8 [UR]1. Auflage . --->15€
Gierfrid der Schwertmeister [UMR] 1. Auflage ->5€
Slifer the Sky Dragon [SCR]1: Auflage --> gibts nicht erste auflage, ist gefälscht
. Phönix von Nemphis[UMR]1--->15
. Auflage Horus der Schwarzflammendrache Level 8 [UR]1. Auflage . --->15€
Gierfrid der Schwertmeister [UMR] 1. Auflage ->5€
Slifer the Sky Dragon [SCR]1: Auflage --> gibts nicht erste auflage, ist gefälscht
@Mariks girl:Exodia Necross wird sofort zerstört, wenn sich nicht mehr alle Teile von der Exodia im eigenen graveyard befinden.
diese Karten taugen nur für eine sache: als Brandfutter usw. Sie haben keinen wert, ich würde keine dieser schwulen Karten kaufen
Schon wieder einer dieser Spielverderber, davon hab´ ich schon genug gesehen. Hau ab und nerv´ nicht, dann sind alle glücklich und zufrieden^^
Moment !!! Slifer ist echt !! , darauf Schwöre ich ! Ich werde sie mal einscannen von beiden Seiten und stelle sie mal hier rein ^^
yu-gi-oh karten sind doch jetzt nie im leben mehr 50 euro wert zb exodia und die götterkarten bekommt man bei ebay für 8 euro daher geschmißen sogar orginal
Dann gib doch mal Kartennamen wie Royal Decree aus dem tp oder D. D. Krieger ein, dann siehst du hohe Kartenpreise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.