Die 3 Legendären Drachen Hermos,Critias,Timaeus (Yu-Gi-Oh!)

Die 3 Legendären Drachen Hermos,Critias,Timaeus (Yu-Gi-Oh!)

Ich würd mal gern die effekte von den 3 legendären drachen wissen.
Die sind soweit ich weiß noch nicht als Karten erschienen!
aber die haben in der sendung trotzdem effekte. würde die auch gerne mal genauer wissen, blicke da nämlich nicht so richtig durch.
Doch ich hab sie mir bei ebay gekauft!
Die gibt es in echt!
Aber verstehe die Effekte immer noch nicht,mein freund sagt das sie fast genau so einen effekt wie valkyrion
haben.
Nein, die gibt es nicht echt (ok, wortwörtlich schon, aber gemeint ist, dass es sie als original (noch) nicht gibt)!
-Hermos kann mit einem Monster fusionieren und wird zu einer Ausrüstungszuaberkarte
-Critias kann mit einer Fallenkarte fusionieren und wird zu einem Drachenmonster
-Timaeus weis ich zwar nicht genau aber der kann glaub ich mit einem Monster Fusionieren und wird zu einem Drachenrittermonster
Natürlich gbt es die in echt ich hab sie mir bestellt
die karten sind in blau oohne text und orginal weil rechts unten das yu gi oh zeichen ist!
Das Zeichen ist auch auf verschiedenen gefälschten Karten! und ich bin mir trotzdem sicher, das es die nicht original gibt! Und wenn sie irgendwann original kommen, dann sind sie nur als sammlerkarten gedacht, das heißt die Effekte sind egal, weil du sie eh nicht spielen darfst!
(Wie es bei den Götterkarten auch ist)
Ich habe auf fast allen japanischen Seiten gesucht die 3 Drachenkarten gibt es nicht als Orginal!
Genau das ist auch meine Meinung!
@ D-Power sry aber du hast ne richtig billige Fälschung geholt!
Karten ohne Text *lol* ich seh auch immer die auktionen, aber da muss man echt erkennen, dass die gefälscht sind, auch sind die bilder nicht gut gemacht^^
also 20€ in sand gesetzt^^
Wieso 20€? Ich hab die für 5€ gekauft!
Naja vielleicht ist es doch eine fälschung aber egal,
kennt ihr den Victory-Dragon?
Ich kenn ihn bisher nur in Japanisch,wollte mal wissen
obs den auch in Englisch gibt.
@D-Power: Nicht vielleicht, sondern es sit so. Die 3 Drachen GIBT es (werder auf japanisch noch auf sonst einer Sprache) NICHT als original Karte. Es gab auch schon Fälschungen mit dem Zeichen unten, etc. etc. (wenn du die Merkmale von Fälschungen nicht kennst, dann behaupte nicht, dass die 3 Drachen, die du dir bestellt hast, keine sind, denn sie sind es 100% (es gab auch schon orichalcos karten bei ebay; gefälscht)).
@saphir :Ist ja jetzt klar das es sie nicht original giebt...Er hat jetzt aber was anderes gefragt. Gieb lieber auf die neue frage eine Antwort.
P.S Ist nicht als anmache gemeint ;-)
vixtory dragoon? war das der mit 4000/4000 de ide atk aller anderen monste halbiert? den hat doch yugi gegen den pharao gespielt oder im alten agypton(n die die das schon gesehn haben) hlabe net das es den auf E gibt oder es gibt e englische karte die ich ent kenne

edit

ok es ist de üfr den man 3 drachen opfern muss und wenn amn die gegnerischen LP mit diesem mosnter mit einem direkten anfgeif auf 0 setzt das man das match gewinnt? den gibt es net auf englisch
Von wegen Critias kann nur mit Fallen fusionieren!
Critias + Tyrannenflügel + BEWD = Blauäugiger Tyrannendrache
Da wurde er mit nem Monster fusioniert???
erst mit der fall und das neue monster dann ert mit BEWD. ist doch egal ist eben die serie da es die karten net in echt gibt isses ja eh egal was da ist
Dann können die sich doch trotzdem an Richtlinien halten. X)
die karten gibt es nicht echt und werden auch nie echt sein . Und auserdem wenn die karten keinen text haben dann haben die gar keinen effekt sonst könnte man ja effekte erfinnden >,<
habe eine gute erklärung. der drache der mit kritias+der falle entsteht ist ein drachenmonster mit dem selben effekt den die falle hat derswegen konnte man den neuen drachen auch mit dem weien drachenverbinden da diese flgel eine ausrüstungsfalle waren, und kritias ein unionmonster wurde. klingt weit hergeholt oder
es steht sogar noch unte, : keine Turnierkarten
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.