Du bist ganz am Ende am letzten Kampf und kämpfst gegen Braskas Bestia. So weit ist alles klar.
-->Und jetzt willst du zu Braska? Hä?
-->Und jetzt willst du zu Braska? Hä?
Braska ist Tod. Der kommt net wieder. Braskas Bestia ist der letzte.
nein ich hab gegen jekkt gekämpft und auf der map ist noch ein zweiter punkt aber da bin ich nicht hingekommen und von daher nehme ich an das braska da ist oder nicht
Jekkts ist Braskas' Bestia. Wenn du gegen Jekkt schon gekämpft hast, setzt sich der Spielverlauf von ganz alleine fort.
"und auf der map ist noch ein zweiter punkt "
Es gibt in FFX keine "Map" wie in den vorigen Spielen.Solltest du die Karte im Flugschiff meinen, dort könntest du jeden "Punkt", der eingezeichnet ist, anfliegen.
Es gibt in FFX keine "Map" wie in den vorigen Spielen.Solltest du die Karte im Flugschiff meinen, dort könntest du jeden "Punkt", der eingezeichnet ist, anfliegen.
Ich denke er meint mit "Map" die kleine Karte die immer unten links eingeblendet wird.
Wenn man in Sins innerem einen Abschnitt vor dem letzten Savepoint ist sind da auch 2 Punkte.
Der eine ist der Savepoint und der andere ist der Turm der Toten.
Wenn man nun bei diesem Point steht ist der eine rote Punkt auf der Map weg, es wäre ja auch unsinnig ihn noch anzuzeigen, da man ihn schon erreicht hat.
Wenn man in Sins innerem einen Abschnitt vor dem letzten Savepoint ist sind da auch 2 Punkte.
Der eine ist der Savepoint und der andere ist der Turm der Toten.
Wenn man nun bei diesem Point steht ist der eine rote Punkt auf der Map weg, es wäre ja auch unsinnig ihn noch anzuzeigen, da man ihn schon erreicht hat.
ja ich mein die map links oben aber der save point wird weis angezeigt und die anderen rot und da sind zwei rote punke ich find schon heraus
"Ich denke er meint mit "Map" die kleine Karte die immer unten links eingeblendet wird"
"ja ich mein die map links oben "
Hier hat man immer wieder etwas zum Lachen.
"ja ich mein die map links oben "
Hier hat man immer wieder etwas zum Lachen.
ja is doch scheis egal ob rechts oder links du weist was ich meine aber jetzt mal was anderes woher bokomme ich viele final elexiere des würde mir mal helfen
Du bekommst 30 Stück bei der Monsterfarm, wenn du alle Unterwassergegner aus der Gagazethöhle je 2mal fängst. Das sind die Gegner Planschfisch, Acheros und Raging Spike.
Ansonsten kannst du Varuna (Omega-Grotte) für ca. 1.120.000 Gil bestechen, das macht ca. 20 Final-Elixiere.
Ansonsten kannst du Varuna (Omega-Grotte) für ca. 1.120.000 Gil bestechen, das macht ca. 20 Final-Elixiere.
muss man eigentlich jedes monster 10 mal fangen oder geht auch weniger?und danke für den tipp des mach ich dan mal
Niemand zwingt dich alle Monster zu fangen, aber man bekommt immer wenn man ein paar neue Monster fängt Items geschenkt und es werden neue Monster freigeschaltet, von denen man seltene Gegenstände kriegen kann.
also meinst du es ist ratsam von jeder sorte 10 zu fangen wen ich des richtig verstanden hab
Ja, denn um Deus zu züchten, ist es u.a. notwendig, jeden Gegner 10mal zu fangen.
Natürlich gibt es in Spira auch Gegner, die nicht gefangen werden können, wie beispielsweise der Wunderpott oder die Machina-Gegner.
Natürlich gibt es in Spira auch Gegner, die nicht gefangen werden können, wie beispielsweise der Wunderpott oder die Machina-Gegner.
ok danke aber jetzt noch eine frage in der omega grotte gibt es da nur einen seicherpunkt oder is da noch einer in inneren vorhanden
nein hätte ich nu eine minute gewartet ich habs gemärkt als mir omega den arsch aufgerissen hat so eine scheise.fuck fuck fuck
sorry das ich so viele fragen hab aber wen ich den angrifswert der bestia steiger kan ich dan über 9999 abziehen oder brauch ich den hitexpanda oder geht es auch ohne
Nicht unbedingt bei den Charaktern braucht man einen Hitexpander bei den Bestia muss ein Charakter seine stärkste Waffe besitzen also wenn z.B. Yuna Nirvana besitzt kann Valfaris´s Angriff über 9999 Hp abziehen es gibt natürlich auch ausnahmen wie z.B. Bahamut,Anima,Magus-Trio die sofort über 9999 HP abziehen können.
wen jemand beim turm der toten ist,vor den speicherpunkt da sind rechts oben in der mini map zwei ote punkte und zu den einen komm ich nicht weil da ein abgrund ist wo fürt der zweite punkt hin
es gibt vorher 2 abbiegungen. Die 2 Roten Pfeile Führen beide zum Turm der Toten. du musst wenn du das spiel durchspielen willst nichtmehr zu den punkten sondern einfach zum Turm der toten
ein weg geht rechts eine rutsche runter.
der andere geht links .
ein weg geht rechts eine rutsche runter.
der andere geht links .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.