Besser werden (* Half-Life & Counter-Strike)

Besser werden (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie kann man in CS 1.6 besser werden?

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?

Also welche Waffe wofür gut geeignet ist (z.b. Nahkampf), wie man am Besten läuft (dass man alles sieht), wie man besser trifft, wo und wann man Bomben verwenden sollte, wo man sich verstecken sollte, was ist eine gute Ausrüstung, worauf sollte man beim Waffenkauf achten, usw.

Büdde hilft mir, ich verlier nämlich immer... Immer wenn ich einen abschieße, bin ich dann tot und der lebt weiter weil er mich früher getroffen hat oder plötzlich werd ich von hinten abgeschossen und merks nicht.
Was kann man dagegen tun, dass man nicht sofort stirbt und auchmal schneller als die anderen ist?
OMG du bist so ein Trottel,spiel gegen bots oder spiel mit einem 1on1 xD
Also wenn Kohle da is', würd ich als Terro ne AK 47, ne Deagle & ne HE und Flash kaufen!

Als Anti ne M4, ne Deagle, Granaten & en Entschärfungskit !

Also so kauf ich ein xD
Versuchs doch mal "üben" oO
gehe mit freunden auf einen clan server und trainiert das aiming trainierste so ich würd erstmal gegen bots spielen.Von den höheren klassen würde ich mir im spectaator modus ein paar sachen abgucken und daraus lernen.Die Reflexe kommen von selbst.Du kannst auch zu uns in den clan kommen^^ aber wir zoggen net alle cs 1.6 aber die können dir auch helfen.Oder such dir nen 1.6 clan die mit dir trainieren.
Also für Nahkampf würde ich ne m4 oder ne ak nehmen da kannste auch dauerfeuern. Wenn du weiter weg bist nimm ne Deagle oder ne AWP^^ nunja awp ist da so ne sache.Aber für weiterhinten ist eine ak besser geeignet wie eine m4 mit schalldämpfer.So find ich das.Einfach mal mitnem clan oder mit n paar kumpels auf nen server zoggn.
such dir einen clan da lernt man am schnellsten
Achja und M4 ohne schalldämpfer da sind die schüsse härter aber triffst net so gut wie mit schalldämpfer.
du musst immer in bewegung bleiben dan treffen die gegner dich nicht so schnell.
Ich kaufe immer ne m4/ak47 deagle he+flash.
Such dir einen Clan der viele wars Zockt und spiel oft und zwar auch mal 2-6 stunden.
Stell deine Config so ein wie du am besetn spielst.
und mach auf weite entfernung niemals dauer feuer sondern immer 2-3 schüsse 1-2 sekunden water wieder 2-3 schüsse usw.
Bleib als CT defensiv.
Als Terror immer im team bleiben.
Guck das du immer 100 fps hast.

MFG
Syst3m
Also ein paar sachen, ich bin zwar schon recht gut, habe jedoch keine 100 Fp sondern nur 20-40. Als Terror bin ich eher auf cs_italy defensiv... generell gilt, Als CT nur auf "de_" maps defensiv. Das Ziel ist schlieslich, zu verhindern, dass die Bombe gelegt wird.
Das mit dem dauerfeuer ist auch wieder so eine Sache bei Source. Du machst dauerfeuer auf entfehrnung,zielst ein bisschen rutner, immer stück für stück, und dann triffst du ihn immer noch... Ich glaube diese aussage sagt schon, das ich 1.6 spieler bin,oder?
am schnelssten rennen kannst du mit messer oder ner granate in der hand und einen schnellen waffenwechseln von messer/granate zu m4/ak47 machst du mit Q
und wenn du nicht von hinten gekillt werden willst bleib immer in bewegung und hör zu denn man hört eh die schritte wenn jemand kommt als nahkampfwaffe ist messer/deagle meiner meinung nach am besten geeignet
und noch ein guter tipp pass auf wann dú nacvhladest das kann dir nämlich wenn du es im falschne zeitpunkt machst schnell zum verhängniss werden
Ich hab des so glernt headdas zu schiessen in dem ich profi bots gemacht hab und denen nur messern erlaubt hat die rennen auf dich zu und wollen messsern und du zielst einfach aufm kopf fertig...
so hab ich heada schiessen gelernt nich so extrem wie andere die wahrscheinlich wh haben und schon vorher wissen dass da einer is und zielen gleich aufm kopf...
es is ja bekannt dass der mensch 125 mili sekunden reaktionszeit hat wenn man dennen glaubensoll haben die 70milisekunden oder noch weniger also cheata...
so headis zum lernen is aber ne grad die beste art weil es unrealistisch ist es wird nie jemand auf dich mitn messer zugerent kommen ich würde ihen am anfang ne pistole geben und mit der zeit immer bessere waffen und hald das sie nur mit heady sterben können
Ja des is ja nur zum anfang erk ann ja überhaupt noch net headdis schiessen und wennd ie waffen haben schiessen die ihn vorher wech...
also muss er erstmal mitm messer üben dann hocharbeiten verstehste?
nein war mir klar also wenn die vorher mit der pistole auf ihn schiessen lernt er ja gar nichts er msus lernen schneller als die bots zu sein und gleichzeitig mit headdis schiessen also als erstes würd ich in assult anfangen und die ak47 nehmen so hab ichs gemacht und desert eagle er muss ja erst mal gefühl für die waffe bekommen die er hat ....
Also ich empfehle dir zuerst eine aim_map runterzuladen und dann dort erstmal zielen üben.
Dann kommt üben, üben, üben!!!
Wenn du einen schnellen Internet-Zugang hast dann würd ich einen Clan beitreten da lernt man am schnellsten.
Also ich würde dir auf jedenfall keine "aim_"- maps empfehlen. Spiel erstma mit ein paar freunden oder auf relativ leeren Servern (3-5 Leute) normale maps, um alle maps kennen zu lernen. das war mein Fehler...sobald man sich am anfang an aim_maps gewöhnt, kommt man auf den anderen Maps nicht mehr klar. Ich spielte recht lang source und hab mir dann erst 1.6 geholt. Im moment komme ich dadurch auf Nuke, Inferno, storm und vendigo oder wie die hieß nich klar.
Naja jeder macht sein eigenes Ding.
Kauf dir immer am besten die Standard Waffen wie die m4 und ak.
Wenn du etwas weniger Geld hast dann eine m5.
Wenn du ganz viel Geld hast dann kannst dir auch eine awp gönnen und wenn du ganz am Bankrott bist dann würd ich nur eine Weste mit Helm kaufen und dann die Waffen einsammeln, die rumliegen.
Hehe ja auf Maps wo viele leute oben sind, einfach kevlar Helm kaufen und sich zurückhalten.

Findest 100% ne gute Waffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.