Tv Total (Film und Musik)

Tv Total (Film und Musik)

Hi!
Wie findet ihr Tv Total? Ich finds lustig. Das mit der Sommerpause als die gezeigt haben:
Was machen eigentlich unsere Mitarbeiter in der Sommerpause?
Das fand ich sehr, sehr lustig.
Habe ich früher Täglich geguckt seit der ersten Sendung aber jetzt finde ich es eher langweilig da is Elton vs Simon viel lustiger :)
Comedystreet ist auch nicht schlecht.

TV Total hat ganz schön nachgelassen....
ICH MAGS IMMER NOCH!!!!!
elton vs. simon ist voll sch****. das ist voll langweilig. die sind voll die möchtegernlustig sein.
Wie findet ihr eigentlich "WAS GUCKST DU" ? Ich findts geil.
Ich muss auch sagen, das TV Total nachgelassen hat. Stefan Raab ist in letzter Zeit ein bissel faul geworden. Sonst fand ich TV Total auch übelst genial!
Ihr wisst ja garicht was lustig ist oder nicht! Also ich find dass das immernoch so lustig ist, ihr müsstet mal diese braue Frau die singt 'ICH LIEBE DEUTSCH(E)LAND'Hab ich nicht rech Bruder? Hallo nur weil er nachgelassen hat muss er doch nicht so faul sein wie du denkst! Mann! Also wirklich du bist ja ....
Ach ja geht mal zu Game Cube/ Nintendo 64 und dann zur Soul Calibur 2 Umfrage.
Ich find auch Elton vs. Simon auch geil aber dumm ist dass es in den Ferien nicht läuft.Und TV Total find ich auch gut.
Aber noch ein Tipp ist um 23Uhr glaub ich auf RTL "Frei Schnauße.

ACH JA NOCH WAS WAS GUCKST DU IST SCHEI*E.
Ja ne...aber Elton vs. Simon auch nicht besser!
jo!
ich gib alles zu was fess829 gesagt hat.
Also für mich ist Stefan Raab das absolut hinterletzte und seine Witze total unter der Gürtellinie - der Typ ist einfach nur eins: primitiv und das schon seine ganze Karriere lang !!!
TV Total is was für hängengebliebene!!!

der raab macht nen scheiß witz und keiner lacht!!!
echt mal ... und diese videos die der immer einblendet - was der abzieht ist einfach nur eins: PEINLICH !!!
raab kann nur selten gute witze machen.
und diese nippel sind auch nicht witzig.
aber diese videos sind voll lustig.
diese videos sind das letzte ... -.-
Raab ist nicht mehr witzig der lädt doch nur noch gäste ein redet und mit denen ein bisschen
ihm fällt nichts mehr ein deswegen zeigt er nur noch sachen von der vergangenheit

was guckst ist aj noch lustig aber der rest ne jetzt

bully war auch nicht schlecht aber der hat seine tage hintersich
@ally

und ich dachte stefan raab ist das letzte?
Tv total is geil und voll lustig!!!!
stimm ich dir zu. (die anderen wissen ja nicht was lustig ist sabrina)
Ich find manche Sachen schon lustig,z.b.:die kurzen Videos die Stefan Raab auf den Knöpfen hat.

Ich schau aber lieber Comedystreet, find das viel lustiger ;-)
Ich finde TvTotal total gut .Ich weiß nicht , was die anderen haben, Stefan Raab ist einfach klasse.
steelblue(88,88,8)ich finde tv total auch gut aber comidiestreet ist besser.Smiley
ich habe ne frage wie macht ihr das mit der farbe der schrift
mann guck doch bei hilfe!
da steht es doch! und außerdem wird das thema verfehlt wenn ich es dir sage!
kann sein das tv total ein wenig nachgelassen hat, ich schaus aba trotzdem wieder, is doch noch immer total lustig! weiss gar net was ihr alle habt

zu comedystreet: is zwar auch ganz funny, aba tv total find ich doch noch bessa^^
Comedystreet ist so ziemlich die geilste Sendung die zur Zeit läuft... Nur is die Staffel jetzt rum ;/

TV Total war gestern aber auchs ehr lustig wie ich finde.
yo,mann comedysteet ist so geil .
kenn comedystreet net aba alle die sagen Tv total is cool,ham recht!ich find aba das die Tv Total-tipps zum wochenende etwas langweilig gewirden sind!!!!früher waren die besser,find ich!
joa, hast recht. ich kann mich noch dran erinnern das ich vor 2 oda 3 Jahren mal vom sofa gefallen bin vor lachen bei den Tv-tips. in letzter zeit is mir das net mehr passiert^^
ja früher war alles in tvtotal besser.
tv total hat ja muss ich zugeben nachgelassen aber ich gucks trotzdem weil es immer noch lustig ist und ich find das es besser als comedystreet ist FINDE ICH!!!
ich kenn c-street gar net!naja!

aba manchmal isses auch so,dass ich bei TT jetzt einpenne....so langweilig isses geworden!âba ich glupschs trotzdem!raab in gefahr war mal geil^^

Zaubertinte: [wann komm tokio hotel ma zu Tv total???]
x-D
stimmt
die letzten Folgen warn echt zuu langweilig, vor allem dieses "Kompetenzteam" find ich echt net sonderlich lustig...

@Sabsi^^
hoffentlich bald, aba hoffentlich net zum singen sondern nur zum verarscht werden xD
raab is voll langweilig, den zu gucken ist ne verschwendete stunde!!!

der hat irgendwie ne humorverklemmung!!!
@gregchen
menno^^sei net so fies zu denen^^
ich find Tom voll süss!außerdem ham die voll die schönen Augen^^

also raab is schon witzig!witziger als manch anderer zb als mario barth oda wie der da heißt!Oli pocher ist noch cool!

ah ich denke TH kommen nächste woche zu Tv total^^
die ham soooooo schöne Augen!bor hammer^^
seit dem kompetenzteam ist es wieder ziemlich lustig finde ich
kompetenzenteam??
naja, heut abend schau ichs mal wieder, mal gucken obs schon lustiger geworden is^^

@Sabsi
wär aba echt mal goil wenn Elton & Oli Pocher sich als billyboy und tom verkleiden und sie voll verarschen^^ ich wette ,du würdest au lachen^^
diese tüppies die da im kreis sitzen und "kompetent" *g* über politik diskutieren. am bsten is eh diese ältere Frau wo rechts sitzt^^
aber so toll is das kompetenzteam auch wieder net, find ich zumindest...
was erwartesr du immerhin müssen fast jeden tag neu sendungen gedreht werden irgendwann gehn dir die witze aus
wieso gehn die Witze aus? es gibt jeden tag irgendwelche witzigen szenen im tv, von daher können die witze eigentlich nie ausgehn^^
und Raab in gefahr könnten sie echt wieder bringen...
ich find th nicht so toll die sieht aus wiene lesbe
sie is halt am lustigsten^^
Hi ... suche nen Track .. man hat heute abend leider nur den Instrumentral Sound gehört ... ES war die Eingangsmelodie da bei Elton on Tour ... Also als Elton bei Joschka war !!! Den Track brauch unbedingt !!! .... wäre voll geil wenn wer antwortet !!
@gregchen
ahhhhhhh ich verstehe^^naja ich lach ja sowieso wegen JEDEEEM scheiß!^^!aba Tv total sollte sich mal neue sachen einfallen lassen...^^

aba ka ich glupsch es trotzdem!!

@Gastdasads
ka was du meinst!hab ich net geglupscht!also ka!wenn ich es hören könnte würde es mir vielleicht einfallen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.