FFCC kritik und kompliment (* Final Fantasy)

FFCC kritik und kompliment (* Final Fantasy)

was findet ihr gut/schlecht am spiel
Gut: Ideen, dann die Ausarbeitung der verschiedenen Rassen (Lilty etc.) Auch die Grafik ist für mich gut unde der Multiplayer-Modus macht viel Spaß! Smiley

Schlecht: Nach der Zeit wird's eintönig und die Level werden zu leicht.

Allgemein würde ich dem Spiel eine Bewertung von 80% geben ----> also gut Smiley

ShadowLilty
Ich finde FFCC toll, aber ich find's doof, dass man im Mehrspieler-Modus pro Spieler einen GBA und ein GBA-GC-Linkkabel braucht.
Allein finde ich das Spiel etwas langweilig, aber im Mehrspieler-Modus ist es super!
gut:

spiwlmodus:ich finde beides gut (ein/mehrspieler modus) bloß ohne gameboy ginge es nicht sein menü zu bearbeiten ohne die anderen bei einem kamp oder ähnliches zu stören die

spielmöglichkeiten:das kämpfen mach spaß da man freihand kämpft und nicht ansagen soll was für ne attacke man benutzen wll wie z.b. bei golden sun oder ffx2

grafik und sound: ich ahbe zwar bessere sounds in ff spielen gehört finde sie denoch irgendwie beruhigend und passend

schlecht:

spielmodus: es gibt im ein/mehrspielermodus nichts zu meckern beides macht spaß

spielmögichkeiten:es gibt keine egoperspektive wie z.b. in zelda (in den 3d versionen für n64 und gc)

grafik und sound:grafik ist ein der besten die ich je zu gesicht bekommen hab doch der sound krazt ab und zu und is etwas eintönich wie shadowlilty sagte
Naja, eine Egoperspektive geht schlecht, vor allem im Multiplayer-Modus.
mit egoperspektive würde ich das voll sch**** finden!!

sorry das ich so lange weg war aber irgendwer hatt mich sperren lassen!! und deswegen konnte (kann) ich erst heute wieder rein!! :(

ps: komme erst in einer woche wieder, fahre nämlich in urlaub!!

SILVER EX
clavat stirnband wenn das die beste grafik ist die du zu gesicht bekommen hast muss du die grafik von der playstation 3 sehen!!! das ist richtig real das ist fast wie echt!!

und ich finde den sound ziemlich schlech!! blöde dudelsack musik!! voll etzent!!

BIS IN EINE WOCH!!

SILVER EX
schreibt hier doch auch mal wieder!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.