Hallo,
alle reden hier nurnoch von dem poolprob cheat. abba bei mir klappt der nicht, bin ich du dumm? und man muss ne shifttaste drücken und so. ne ganz dumme farge noch wo ist die shift taste??
Gruß
alle reden hier nurnoch von dem poolprob cheat. abba bei mir klappt der nicht, bin ich du dumm? und man muss ne shifttaste drücken und so. ne ganz dumme farge noch wo ist die shift taste??
Gruß
Die Shifttaste ist die grosse Taste mit dem Pfeil nach oben für die Grosschreibung.Tröste Dich: boolprop testingcheats blabla... habe ich nach einem halben Jahr hinbekommen!
danke für die info. kannst du mir vll n tipp geben wie ich es machen kann?
Also wichtig ist bei allen Cheats die richtige Gross-und Kleinschreibung und die Leerzeichen. Trotzdem sträubt sich der PC manchmal und so musst du geduldig immer wieder den Cheat eingeben - irgendwann funzt es dann meistens doch - es klingt blöd, ist aber so.
also, ich weiß nich wie viel du weißt, deshalb fang ich von vornen an. Du gibst zuerst in das Fenster "boolProp testingCheatsEnabled true" ein.
Danach musst du einen Sim, oder ein Objeckt auswählen. Z.B willst du deinen Sim altern lassen.
dafür gibst du zuerst den Cheat ein. Danach hälst du shift (das ist die Tasteganz links, die 2. von unten)
gedrückt,und klickst dabei auf deinen Sim. Dann kommen da viele Englische Aktionen. In diesem Fall (wenn du deinen Sim altern lassen willst )musst du auf "set to birthday".
Hoffe ich konnte helfen
Danach musst du einen Sim, oder ein Objeckt auswählen. Z.B willst du deinen Sim altern lassen.
dafür gibst du zuerst den Cheat ein. Danach hälst du shift (das ist die Tasteganz links, die 2. von unten)
gedrückt,und klickst dabei auf deinen Sim. Dann kommen da viele Englische Aktionen. In diesem Fall (wenn du deinen Sim altern lassen willst )musst du auf "set to birthday".
Hoffe ich konnte helfen
Ok, danke für eure Hilfe ich versuchs nochmal, hab nur noch eine frage: wenn ich auf den Sim Klicke, muss ich da im live- im kauf- oder im baumodus sein?
Sarkasmus pur,ela(warum xxDu jetzt eigendlich).Böse Zungen würden behaupten die Flasche sei schuld:)echt net bös gemeiiiiiiin.....d.!Gehört auch nicht hier hin,mußte aber mal gefragt werden.
Na ja, diese Fakes sind einfach lästig. Sabrina hat mir den Rat gegeben mit der Registration, sie ist mit einem Mod befreundet und hat seinen Vorschlag an mich weiter geleitet, dann ist man sicherer vor irgendwelchen geistigen Tieffliegern. Und Sarkaskasmus ist ja übrigens auch deine Stärke, Phäonia, gefällt mir aber an dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.