kann mir einer denn weg für kindwurm schreiben.ich habe schon überall gesuchen aber nicht gefunden.
danke schon im vorraus...
danke schon im vorraus...
Traningsgebiet der Drachen-Trainer, nördlichster Teil der Meteorfälle
Leiter unterhalb des älteren Ehepaares (erreichbar über dem Weg über dem Ehepaar - laß dich links unten treiben!), dort mit Surfer das Wasser überqueren und im Norden an Land gehen. Verlasse den Bildschirm in Richtung Norden. Hier taucht Kindwurm auf! Hinter der Wasserfläche im Kindwurm-Gebiet ist auch die TM02.
Leiter unterhalb des älteren Ehepaares (erreichbar über dem Weg über dem Ehepaar - laß dich links unten treiben!), dort mit Surfer das Wasser überqueren und im Norden an Land gehen. Verlasse den Bildschirm in Richtung Norden. Hier taucht Kindwurm auf! Hinter der Wasserfläche im Kindwurm-Gebiet ist auch die TM02.
Kann mir jemand das mit Kindwurm ausführlich erklären,soll man ihn etwa hier finden?:http://pokestern.s229.deinprovider.de/Walktrough/Maps/Meteorfalls_4.png
Weil wenn ich da bin,guck ich in meinem Pokedex bei Kindwurm und sein Fundort ist eigentlich woanders.
Weil wenn ich da bin,guck ich in meinem Pokedex bei Kindwurm und sein Fundort ist eigentlich woanders.
Ich hab ne Frage zu den Bällen in Saphir und Rubin:ALso kann mir einer eine Liste mit allen Bällen geben die es in´R/S gibt und neben den Bällen wie man sie bekommt??
Z.B.:
Pokeball:Musst du dir im Markt kaufen.
usw.
Z.B.:
Pokeball:Musst du dir im Markt kaufen.
usw.
2.Subperball:in den Läden zu kaufen
3.Hyperball:in den Läden zu kaufen
4.Safariball:in der safarizone (bekommt man wenn man Eintritt bezahlt.
5.Meisterball:In der Team magma/aqua basis.
6.Netzball:in den Läden zu kaufen(Moosbach City)
7.Tauchball:in den Läden zu kaufen(Moosbach City)
8.Timerball:in den Läden zu kaufen(Metarost City)
9.Premierball:bekommt man gratis beim kauf von mindestens 10 Pokebälle
10.Nestball:in den Läden zu kaufen
11.Wiederball:in den Läden zu kaufen(Metarost City)
12.Luxusball:gewinn in der Wettbewerben
13.GS-Ball:nirgens
3.Hyperball:in den Läden zu kaufen
4.Safariball:in der safarizone (bekommt man wenn man Eintritt bezahlt.
5.Meisterball:In der Team magma/aqua basis.
6.Netzball:in den Läden zu kaufen(Moosbach City)
7.Tauchball:in den Läden zu kaufen(Moosbach City)
8.Timerball:in den Läden zu kaufen(Metarost City)
9.Premierball:bekommt man gratis beim kauf von mindestens 10 Pokebälle
10.Nestball:in den Läden zu kaufen
11.Wiederball:in den Läden zu kaufen(Metarost City)
12.Luxusball:gewinn in der Wettbewerben
13.GS-Ball:nirgens
Parkball
Wird beim Käfersammel-Wettbewerb verwendet. ---
Turboball
Man muss Aprikoko Weiß an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Schnelle Pokémon lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Köderball
Man muss Aprikoko Blau an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon an der Angel lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Schwerball
Man muss Aprikoko Schwarz an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Schwere Pokémon lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Levelball
Man muss Aprikoko Rot an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die ein niedrigeres Level als dein Pokémon haben lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Freundesball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, mit denen du später Freundschaft schließen möchtest, solltest du mit diesem Ball fangen. ---
Sympaball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die ein anderes Geschlecht als dein Pokémon haben lassen sich mit diesem Ball leichter fangen. ---
Monball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die sich durch einen Mondstein entwickeln lassen sich mit diesem Ball leichter fangen.
Wird beim Käfersammel-Wettbewerb verwendet. ---
Turboball
Man muss Aprikoko Weiß an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Schnelle Pokémon lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Köderball
Man muss Aprikoko Blau an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon an der Angel lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Schwerball
Man muss Aprikoko Schwarz an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Schwere Pokémon lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Levelball
Man muss Aprikoko Rot an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die ein niedrigeres Level als dein Pokémon haben lassen sich mit diesem leichter fangen. ---
Freundesball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, mit denen du später Freundschaft schließen möchtest, solltest du mit diesem Ball fangen. ---
Sympaball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die ein anderes Geschlecht als dein Pokémon haben lassen sich mit diesem Ball leichter fangen. ---
Monball
Man muss Aprikoko Grün an den Ballmacher Kurt in Azalea City geben und er erstellt dir einen solchen. Pokémon, die sich durch einen Mondstein entwickeln lassen sich mit diesem Ball leichter fangen.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dankedanke,
PS:Jetzt hab ich Kindwurm und die drei Regis eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich.
PS:Jetzt hab ich Kindwurm und die drei Regis eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich.
Jetzt hab ich wieder ne Frage:Kindwurm soll sich ja eigentlich auf Lvl.30 zu Draschel entwickeln.Aber mein Kindwurm habe ich auf Lvl.35 gefangen.Wie geht das denn jetzt,wann entwickelt es sich zu Draschel und wann zu Brutalanda,ich wollte nähmlich Brutalanda im Duellturm einsetzten.
Draschel lv.50-> Brutalanda
PS:Man kann tentacha auch lv.35 fangen obwohl es sich lv.30 zu Tentoxa entwickelt.
Trainier dein Draschel um ein lv. und es entwickelt sich.
PS:Man kann tentacha auch lv.35 fangen obwohl es sich lv.30 zu Tentoxa entwickelt.
Trainier dein Draschel um ein lv. und es entwickelt sich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.