Namaste
Ich wollte Fragen was der Unterschied zwischen Candyman und Boogeyman ist!
Ich finde das ist fst das selbe aber...
Ich wollte Fragen was der Unterschied zwischen Candyman und Boogeyman ist!
Ich finde das ist fst das selbe aber...
candyman kenn ich net
boogeyman hab ich letztens gesehen
der is ja wohl total shit man kapiert gar nicht warum er sich die kinder hollt xD
boogeyman hab ich letztens gesehen
der is ja wohl total shit man kapiert gar nicht warum er sich die kinder hollt xD
@ Lesnar:
Ich denke Lostprohets, hat gemeint das man nicht versteht warum er die Kinder tötet, nicht das sich Kinder diesen Film kaufen...
Ich denke Lostprohets, hat gemeint das man nicht versteht warum er die Kinder tötet, nicht das sich Kinder diesen Film kaufen...
meinst du den schwarzen der mit nen haken in der hand rumlauft mann muss doch fünf mal am spiegel seinen namen sagen dan kommt er und schlachtet den jenigen ab. Also ich finde die ganze filmreihe langweilich
Boogeyman hab ich einmal gesehen fand in auch langweilich
Boogeyman hab ich einmal gesehen fand in auch langweilich
Candyman ist ein schlechter, angeblicher horrorfilm in dem es um einen schwarzen geht, der von rassisten umgebracht wurde und zurückkehr um sich zu rächen, frauen hab ich den noch nie fressen gesehen
Candyman kommt immer wenn man ihn ruft und Boogeyman ist eine art Teufel, der die Kinder holt.
Glaubt ihr daran das sie kommen?
Ich kenne noch so eine Sage:
Du brauchst ein Ketchup(oder echtes Blut)beschmiertes Messer,du musst dich dan vor den Spiegel stehen und 3mal"Ich habe deine Frau getötet"rufen.Dann soll der Teufel höchstpersöhnlich kommen,mit viel pech bringt er dich nach ein paar Tage um oder mit sehr viel Gück hinterlässt der Teufel sehr viele Narben auf deinem Körper.
Es klappt nur unter 2 Bedinungen:
1.Du musst fest daran glauben das sowas wirklich geschieht.
2.Du musst fest Abergläubisch sein.
Ich habe das noch nie auspropiert weil ich an sowas glaube und fest Abergläubisch bin.
Ich kenne noch so eine Sage:
Du brauchst ein Ketchup(oder echtes Blut)beschmiertes Messer,du musst dich dan vor den Spiegel stehen und 3mal"Ich habe deine Frau getötet"rufen.Dann soll der Teufel höchstpersöhnlich kommen,mit viel pech bringt er dich nach ein paar Tage um oder mit sehr viel Gück hinterlässt der Teufel sehr viele Narben auf deinem Körper.
Es klappt nur unter 2 Bedinungen:
1.Du musst fest daran glauben das sowas wirklich geschieht.
2.Du musst fest Abergläubisch sein.
Ich habe das noch nie auspropiert weil ich an sowas glaube und fest Abergläubisch bin.
Ich habe das einmal gemacht, zuerst dachte ich das es nicht geklappt hätte, aber plötlich sagte jemand meinen Namen. Es war ein Mann in einem Anzug er hatte Schwarz graue Haare und ganz Schwarze augen. Er war der Teufel dan hab ich ein wenig mit im geredet und er hat mir erzählt was für prominente dort sind und halt solche sachen. Dan hatt er mir ein paar Black Metal Cds gegeben und ging wieder.Ein netter Kerl dieser Teufel.
Habt ihr schon mal 5 mal hintereinander Candyman vorm Spiegel gesagt?
Probierts mal aus denn dann kommt er und killt alle euere Freunde bis ihr euch selbst hingebt!
Probierts mal aus denn dann kommt er und killt alle euere Freunde bis ihr euch selbst hingebt!

Das kennt doch jeder....
*Vor den Spiegel geh und 5x Candyman sag* Und? Nix passiert.
..ah....gw.ww.ww.....pfffffffffftz.........aaaaaahhhhhhhhhhhh..........tok..tok....tok...tok........tok......tok....pieeeeeep..............
*Vor den Spiegel geh und 5x Candyman sag* Und? Nix passiert.
..ah....gw.ww.ww.....pfffffffffftz.........aaaaaahhhhhhhhhhhh..........tok..tok....tok...tok........tok......tok....pieeeeeep..............
Ich find nur den Typ schön bei Candyman deswegen habe ich in auch angeschaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.