Weise Worte... (Gesellschaft)

Weise Worte... (Gesellschaft)

...über Rekigion, Medien und Politik. Habe ich im Netz gefunden. Was meint ihr dazu?
hui
wahre weise worte
Das größte Misstrauensvotum gegenüber Gott sind Blitzableiter an Kirchen...
das stimmt
Für mich sind sie zu weise....
Gute Zitate - aber ein Zitat ohne Erklärung ist nichts wert :)
Teilweise passen aber echt gut die Bilder zum Zitat. ^^
Ich spreche jetzt Weise Worte/ und öffne damit die Pforte/ zu neuen Dimensionen/ die uns jetzt mit Glück belohnen/ Wenn alle am gleichen Strick ziehn/ und nicht immer vor dem bösen fliehen/ wird das die Welt verändern/ auch in den Drittewelt Ländern/ wird es Mensch und Tier dann besser gehen/ wißt ihr was ich mein und könnt ihr mich verstehen?/ Aber wenn es so weiter geht wie bisher/ existiert bald schon die Welt nicht mehr/ verdampft das Meer/ die Flüsse trocken/ nur Vieren exestiern noch/ zum Beispiel Pocken/ das Leben der Menschheit schon lange abgebrochen/ es gibt nichts mehr das an Leben erinnert/ am lezten Tag hörte Gott/ "irgendwas hat doch grad gewimmert?"/ Er schaute sich um/ schaute wie dumm/ aber im Nachhinein nahm er den Verlust der Erde als sein Projekt uns Menschen nicht mal krumm/ "ja jetzt sind sie weg/ endlich sind alle verreckt/ jetzt haben sie es endlich gechekt"/ der Mensch ist nicht perfekt/ aber zu behandeln mit Respekt/ Also Zeit das jeder sich hilft/ bevor jeder Pol schmilzt/ und jeder sich killt.......
To be continued
Peace
nicht alöle erkennen die botschafft die hinter solchen sprüchen steckz

Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...
der spruch von pyroraptor gefällt mir sehr gut...
ich persönlich halte nicht sehr viel von religion, sie hat schon viel schlechtes verursacht, gerade die monoreligionen wie das christentum, judentum, islam etc. widerstreben mir. die einzige religion der ich respekt zolle ist der buddhismus.
hm............die ZEUGEN JEHOVAS sind auch schon eine annerkannte glaubensgemeinschafft. vorher waren sie eine sekte
Die Zeugen Jehovas sind noch nicht als Glaubensgemeinschaft anerkannt. Und was sollen diese kranken Bilder. Ich glaube du spinnst ein bisschen Cyco.
wenn man es unbedingt so sagen will sind die christen auch eine sekte. sekten sich für gewöhnlich abspaltungen einer großen religion die veränderungen am glauben vornehmen - das christentum hat sich vom judentum abgspalten, also?
die zeugen jehovas sind heute einen anerkannte glaubensgemeinschafft. glaub mir. es ist so.
Zitat von Master P.:
Ich glaube du spinnst ein bisschen Cyco.

Ist dir das auch schon aufgefallen?
^^ guter konter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.