Pikachu Saphir (Pokémon)

Pikachu Saphir (Pokémon)

Kann mir mal einer sagen wie ich Pikachu in der Saphir bekomme??Ich ar an allen Orten die es in der Safari-Zone gibt unzwar 5mal und habe das Pokemon immernochnicht gesehen.

ps:Kann mir einer sagen wie ich ein Skateboard bekomme?Wenn mir jemand ne Antwort gegeben hat kann er hier sein stärkstes Poketeam reinschreiben.
Pikachu ist z.B. ganz am Anfang am Haus wo man rauskommt.Man muss halt suchen.
Ein Skateboard gibts nicht.
Hab kein stärkstes Team aber auf jedenfall Groudon und Sumpex.
chriss92 hat recht
Aha danke.Und eure besten Pokemon bzw. euer bestes Pokemon-Team??Also ich mein Goldener Scherox und die ganzen anderen im Forum.
Ich habe noch nie ein richtiges Team gehabt. Ich habe immer andre pkmn dabei weil ich alle auf 100 bringen will. Ich mache aus jeden (fast jeden) pkmn das beste draus. z.B:pikachu mit kugelblitz.
Im moment habe ich 1 Shiny Dragoran lv.83 und 2 Alpollos lv.5. 1Rayquaza lv.100 (zum Fliegen) 1.sumpex lv.100 (zum Surfen)
ich auch.
Ich trainiere auch noch, aber im Moment freut es mich nicht, zu zocken. ^^"

cu
wo finde ich kindwurm in den meteorfällen???ich brauch es damit ich mein pokemon team fertig hab.
1.Es passt nicht zum Thema.
2.Es wurde schon in dem Thread "Kindwurm" erklärt.
Hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136417&;layout=standard
tss pikachu ist nicht wo man sein hasu hat
pikachu ist im safari zone
also neben seegrusulb city
Mann seits ihr Lügners
Das haben wir auch gemeint.
@Songoku s4
Bevor du andre als Lügner beschuldigst lese erstmal genau.Ausserdem weiß ja wohl jeder wo es Pikachu gibt und wenn nicht guckt man im Pokedex.Spätestens dann sieht man ja wohl das es in der Safari-Zone ist.
Ich brauch nie hilfe weil ich selber alles über Pokemon weiss und ausserdem hast du ja das geschrieben:

Pikachu ist z.B. ganz am Anfang am Haus wo man rauskommt.Man muss halt suchen.
Ein Skateboard gibts nicht.
Hab kein stärkstes Team aber auf jedenfall Groudon und Sumpex.

du konntest unten noch mal dazu schreiben das es nicht ernst war
also dann gäbe es keine mistverständnis oder?
oder bist du der meinung das du alles zu perfekt machst???
Namenloser hat doch schon Safari-Zone geschrieben also kann man ja wohl nur ´´am Haus´´ schreiben.Jetzt kapiert?
Du hältst dich wohl besonders schlau.
Halte ich net
habje gelesen
ich wollte es nur alle kleren
viele haben das erste net gelesen und einfach auf deine geschaut
einpaar bekannte von mir sind drauf reingefallen
hat nichts mit schlau und mir zu tun kapiert
(ich wollte das nur kleren, kapiert)
von den vielen war auch mein nachbar(er ist 7 und hat geglaubt was du geschrieben hast)
Haben die Pech.Dann müssen sie genau lesen.
@Chriss92
du bist wirklich gut
sage ich wegen deiner quiz thread
hab bis hier noch nie eine thread mit 304 gesehen
und vergiss bitte was passiert ist
ich habe es auch vergessen was geschehen ist ist geschen reden wir über etwas anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.