Ich habe vor einige Stunden eine Bestellung bei EMP abgegen. Darunter waren einige CDs, DVDs und Shirts. Ich dachte mir, ich könnte mir auch mal ne Lederjacke kaufen, aber sie hatten nur eine im Sortiment UND diese war ausverkauft. Ich dachte kann ja mal passieren und will mir ne Lederhose aussuchen. Auch nichts! Ich dachte:"Naja ist sowieso besser die im Laden zu probieren." Dann wollte ich mir nen paar mehr Shirts kaufen, da ich ja mein Geld nicht für Lederzeugs ausgeben konnte. Ich habe mich gefreut, mir ein Running Wild, Helloween, Gamma Ray, Masterplan, Edguy, Belphegor, Marduk, Darkthrone und Hypocrisy Shirt kaufen zu können. Dann war ich richtig sauer!! Nicht ein EINZIGES davon war dabei. Nebenbei gab es noch schöne Inkompetenz:
" Kultige "Walls of jericho"-Zeiten hin, legendäre "Keeper of the seven keys"- Tage her: Der beste Gitarrist der Helloween-Geschichte bleibt der im vergangenen Jahr überraschend geschasste Roland Grapow. Nicht nur seine technischen Fertigkeiten sind exorbitant, auch sein qualitativ hochwertiges Songwriting hat dem Niveau der Hamburger Kürbismetaller stets gut getan. Nun haben sie ihn gefeuert und müssen mit ansehen, wie Grapows neue Band Masterplan zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz wird. Mehr noch: Masterplan, in der neben Grapow auch der ebenso ausgebootete Schlagzeuger Uli Kusch sowie Ex-Ark-Sänger Jorn Lande die Fäden ziehen, haben mit ihrem Debutalbum die Messlatte unerwartet hoch gelegt. Da brillieren die Instrumentalisten mit tollen Riffs, Licks und Rhythmen, entpuppt sich nahezu jeder Song als tiefmelodischer Höhepunkt. Manches erinnert bewusst an Helloween-Tage ("Heroes", feat. Michael Kiske, ebenfalls einst vom Rauswurf betroffen), anderes ("Enlighten me") könnte man sich sogar in aktuellen Metalshows auf MTV vorstellen. Grandios! (Matthias Mineur - 12/02)"
Weder bei WoJ noch bei Kot7K I + II hat Grapow mitgemacht! Kiske ist freiwillig bei Helloween ausgestiegen und der Song erinnert am wenigsten an Helloween...
Von Ozzy Osbourne gibt es nichtmal eine CD!!!
Was es bei EMP aber gibt sind Artikel von Slipknot, Green Day, Korn usw. Das ist ja nun kein wirklicher Metal! Zudem kann man sich Hip Hop Shirts und Poster kaufen!
Das ist doch kein Heavy Metal!!
Ich will einen Beschwerdebrief schreiben und finde wer auch die selben Mängel emphindet sollte auch nen Beschwerdebrief schreiben!
" Kultige "Walls of jericho"-Zeiten hin, legendäre "Keeper of the seven keys"- Tage her: Der beste Gitarrist der Helloween-Geschichte bleibt der im vergangenen Jahr überraschend geschasste Roland Grapow. Nicht nur seine technischen Fertigkeiten sind exorbitant, auch sein qualitativ hochwertiges Songwriting hat dem Niveau der Hamburger Kürbismetaller stets gut getan. Nun haben sie ihn gefeuert und müssen mit ansehen, wie Grapows neue Band Masterplan zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz wird. Mehr noch: Masterplan, in der neben Grapow auch der ebenso ausgebootete Schlagzeuger Uli Kusch sowie Ex-Ark-Sänger Jorn Lande die Fäden ziehen, haben mit ihrem Debutalbum die Messlatte unerwartet hoch gelegt. Da brillieren die Instrumentalisten mit tollen Riffs, Licks und Rhythmen, entpuppt sich nahezu jeder Song als tiefmelodischer Höhepunkt. Manches erinnert bewusst an Helloween-Tage ("Heroes", feat. Michael Kiske, ebenfalls einst vom Rauswurf betroffen), anderes ("Enlighten me") könnte man sich sogar in aktuellen Metalshows auf MTV vorstellen. Grandios! (Matthias Mineur - 12/02)"
Weder bei WoJ noch bei Kot7K I + II hat Grapow mitgemacht! Kiske ist freiwillig bei Helloween ausgestiegen und der Song erinnert am wenigsten an Helloween...
Von Ozzy Osbourne gibt es nichtmal eine CD!!!
Was es bei EMP aber gibt sind Artikel von Slipknot, Green Day, Korn usw. Das ist ja nun kein wirklicher Metal! Zudem kann man sich Hip Hop Shirts und Poster kaufen!
Das ist doch kein Heavy Metal!!
Ich will einen Beschwerdebrief schreiben und finde wer auch die selben Mängel emphindet sollte auch nen Beschwerdebrief schreiben!
Lass das mit dem Beschwerdebrief und kauf dir den Nuclear Blast Katalog oder bestell über's Internet. Es gibt genug Seiten. EMP ist halt so, 'ne Beschwerde bringt dir nichts und die kümmert es auch nicht.
Ich hatte noch nie nen Katalog von EMP,war nur auf der HP um was zu bestellen,die haben echt nix.Aber EMP ist und war auch nie ein reiner Metalkatalog glaub ich...
Willkommen im Leben Edward ;) Viele behaupten halt etwas zu sein, was sie garnicht sind. Der EMP Katalog ist zwar nicht so gut, aber so schlecht find ich den auch wieder nicht. Einige nette Reviews und nette Angebote sind manchmal drin und zum lesen reicht die allemal. Ich würd dir auch wie Allegra raten den Nuclear Blast Katalog zu holen. Der ist nun wirklich Metal und besser als EMP
Ich finde allerdings, dass die Interviews und so auch scheiße sind. Bei dem Interview mit Rob Halford haben sie nur was über seine Homosexualität gefragt, aber kaum was über die neue CD (Angel of Retributon). Das finde ich dermaßen bekloppt!! In meiner Schule denken sie alle Priest wäre Glamour Rock mit nen schwulen Fronter...
EMP iss ja auch kein pure metalkatalog...aber ganz schlecht find ich ihn trotzdem nicht.
sind schon einige coole artikel drin, aber bei den klamotten haben sie nix...und das was sie haben hat relativ schlechte qualität.....
es geht ja auch mehr um merchandising.....ist nicht umsonst ein MERCHANDISE magalog
sind schon einige coole artikel drin, aber bei den klamotten haben sie nix...und das was sie haben hat relativ schlechte qualität.....
es geht ja auch mehr um merchandising.....ist nicht umsonst ein MERCHANDISE magalog
ui du musst ja geld haben.. 
würde dir -auch- nuclear blast empfehlen, obwohl ich mich auf die wohl auch nicht ganz verlassen konnte :-/

würde dir -auch- nuclear blast empfehlen, obwohl ich mich auf die wohl auch nicht ganz verlassen konnte :-/
"sind schon einige coole artikel drin, aber bei den klamotten haben sie nix...und das was sie haben hat relativ schlechte qualität....."
Wieso? Ich bestelle ziemlich oft da und war noch nie unzufrieden. Ich weiß ja nicht, was du da kaufst, aber meine Sachen halten alle ...
Aber das mit diesen Lagerlücken kenne ich. Dann ist vieles ausverkauft, aber nachgeliefert wurde noch nicht. Aber bald kommt der neue Katalog, ich denke, spätestens dann sind die Probleme aus der Welt geschafft.
Und die HipHop-Ecke interessiert mich eh nicht, da muss man ja nicht reinschauen, und außerdem: da kann dann auch kein Hopper mehr den Metallern Intoleranz vorwerfen ;-)
Wieso? Ich bestelle ziemlich oft da und war noch nie unzufrieden. Ich weiß ja nicht, was du da kaufst, aber meine Sachen halten alle ...
Aber das mit diesen Lagerlücken kenne ich. Dann ist vieles ausverkauft, aber nachgeliefert wurde noch nicht. Aber bald kommt der neue Katalog, ich denke, spätestens dann sind die Probleme aus der Welt geschafft.
Und die HipHop-Ecke interessiert mich eh nicht, da muss man ja nicht reinschauen, und außerdem: da kann dann auch kein Hopper mehr den Metallern Intoleranz vorwerfen ;-)
Da ist sicher mehr Hip Hop, Punk, Nu Metal usw. drinne als Metal..
Mit Nuclear Blast hab ich doch auch schon eingiesgemacht. Nur gibts da auch nicht so viel von Bands die ich mag. Gut, die sind wesentlich kompetenter.
@real-frozen Ich finde die Qualität auch schlecht. Bei meinen Maiden Shirt geht schon die Schrift ab...und ich habs erst ein halbes Jahr.....
Mit Nuclear Blast hab ich doch auch schon eingiesgemacht. Nur gibts da auch nicht so viel von Bands die ich mag. Gut, die sind wesentlich kompetenter.
@real-frozen Ich finde die Qualität auch schlecht. Bei meinen Maiden Shirt geht schon die Schrift ab...und ich habs erst ein halbes Jahr.....
Dafür kann ja EMP nix. Dafür sind die Merchandisebeauftragten deiner Band zuständig, die das ganze Merchandisezeugs verkaufen ;) Da kannste dich bei Maiden beschweren ;)
>>Wieso? Ich bestelle ziemlich oft da und war noch nie unzufrieden. Ich weiß ja nicht, was du da kaufst, aber meine Sachen halten alle ...<<
dann hattest du entweder immer viel glück, oder ich viel pech...XD
>>@real-frozen Ich finde die Qualität auch schlecht. Bei meinen Maiden Shirt geht schon die Schrift ab...und ich habs erst ein halbes Jahr.....<<
sag ich ja
>>Dafür kann ja EMP nix. <<
stimmt auch wieder
dann hattest du entweder immer viel glück, oder ich viel pech...XD
>>@real-frozen Ich finde die Qualität auch schlecht. Bei meinen Maiden Shirt geht schon die Schrift ab...und ich habs erst ein halbes Jahr.....<<
sag ich ja
>>Dafür kann ja EMP nix. <<
stimmt auch wieder
Ja aber wie gesagt stört mich die Qualität am wenigsten. Die maßlose Inkompetenz stört am meisten.
Was mich auch stört ist das von MTV organisierte Rock am Ring/im Park-Festival. Da gibt es immer ein, zwei richtige Metalbands(Maiden, Slayer, Priest) und der Rest ist dann nur Nu Metal(Slipknot, Korn), Punk(Toten Hosen) oder gar Techno(The Prodagy)..
Die besten Metalfestivals sind die von Fans organisierten wie Wacken, Bang Your Head oder With Full Force. Da sind wenigstens richtige Metal Bands.
PS: Ich habe die Beschwerde gestern abgescickt.
Was mich auch stört ist das von MTV organisierte Rock am Ring/im Park-Festival. Da gibt es immer ein, zwei richtige Metalbands(Maiden, Slayer, Priest) und der Rest ist dann nur Nu Metal(Slipknot, Korn), Punk(Toten Hosen) oder gar Techno(The Prodagy)..
Die besten Metalfestivals sind die von Fans organisierten wie Wacken, Bang Your Head oder With Full Force. Da sind wenigstens richtige Metal Bands.
PS: Ich habe die Beschwerde gestern abgescickt.
XD.....beschwerden bringen doch nie etwas
>nur Nu Metal(Slipknot, Korn),<<<
ich mag Nu-Metal, für mich is Metal = Metal, egal ob speed, thrash usw...
>nur Nu Metal(Slipknot, Korn),<<<
ich mag Nu-Metal, für mich is Metal = Metal, egal ob speed, thrash usw...
Nu Metal ist auch ein Metal-Genre.
http://www.metal1.info/genres/genre.php?genre_id=17
http://www.metal1.info/genres/genre.php?genre_id=17
Das kann man ja sagen, aber meiner Meinung nach ist es halt kein Metal.
Meiner Meinung nach ist Metal auch kein Rock sondern die Fortführung der Klassik mittels Rockintrumenten(Gitarren).
Das interpretiert jeder anders...
Meiner Meinung nach ist Metal auch kein Rock sondern die Fortführung der Klassik mittels Rockintrumenten(Gitarren).
Das interpretiert jeder anders...
meiner meinung nach können genres nicht subjektiv aufgefasst werden, sondern nur objektiv:
genre : rock
sub-genre: metal
sub-genre: speed, nu, thrash, black, death etc.-metal
aber das iss halt subjektiv, ich will ja keinem in seine meinung reden...;-)
genre : rock
sub-genre: metal
sub-genre: speed, nu, thrash, black, death etc.-metal
aber das iss halt subjektiv, ich will ja keinem in seine meinung reden...;-)
Rock am Ring ist kein Metalfestival Edward und somit kommt da auch jede Menge Nu Metal ;)
Gut aber warum sind dann true Metalbands da?
Damit richtige Metalfans dahin gehen, ihr Geld für nur einen winzigen Teil ausgeben und dann den restlichen Müll(mehr oder weniger) hören dürfen. Das finde ich unverschämt. Diese Bands hätten auch gut bei richtige Festivals sein können, aber sind sie nicht, weil MTV mehr Geld in der Tasche hat..
Damit richtige Metalfans dahin gehen, ihr Geld für nur einen winzigen Teil ausgeben und dann den restlichen Müll(mehr oder weniger) hören dürfen. Das finde ich unverschämt. Diese Bands hätten auch gut bei richtige Festivals sein können, aber sind sie nicht, weil MTV mehr Geld in der Tasche hat..
Ja, aber wie gesagt, das sind ja nur die wenigsten. Solche wie Manowar gehn ja auch woanders hin, wahrscheinlich, weil die wissen, dass sie so ihren Fans 'nen größeren Gefallen tun ...
Waren Manowar nicht auch mal beim Rock am Ring als der noch nicht verseucht war?
Aber von jeder Band haben die auch nichts (s.Avantasia). Zudem ist das da ziemlich schlecht sortiert..dh keine Kategorien.
Manowar bei RaR? Muss aber schon ziemlich lang hersein, oder ich hab's im Vollrausch verpennt^^
Huh? Avantasia hatten sie doch letztens noch? Wollte ich mir jedenfalls mitbestellen, und da war's noch zu haben ...
So unübersichtlich finde ich das gar nicht. Na gut, ich weiß auch meistens, was ich will, und muss nur suchen, aber trotzdem ...
Huh? Avantasia hatten sie doch letztens noch? Wollte ich mir jedenfalls mitbestellen, und da war's noch zu haben ...
So unübersichtlich finde ich das gar nicht. Na gut, ich weiß auch meistens, was ich will, und muss nur suchen, aber trotzdem ...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Manowar waren mal beim RaR.
Wie findet ihr das T-Shirt:
http://www.sod-rec.de/shop04/sys/images/items/20055.jpg
Meint ihr es würde meine katholische Englischlehrerin stören?
Wie findet ihr das T-Shirt:
http://www.sod-rec.de/shop04/sys/images/items/20055.jpg
Meint ihr es würde meine katholische Englischlehrerin stören?
Die nackten Mädels drauf sind cool ;o)
Ne, im Ernst, als Nicht-Metal-Fachmann kann ich net amal entziffern was des für ne Band is ....
Ne, im Ernst, als Nicht-Metal-Fachmann kann ich net amal entziffern was des für ne Band is ....
Das kann man auch als Metal-"Fachfrau" kaum, da hatte ich ja Schwierigkeiten ;)
Nee, is das Pelfmegor? Hab mal von denen gehört, kenn sie aber nicht wirklich ...
Und das mit der Lehrerin wär mir dermaßen egal ... 'n Freund von mir hat das Maiden-Shirt mit der 666 hinten drauf, und der hat es auffallend oft dienstags und freitags getragen, wenn wir Reli hatten :)
Ich nehm aber auch an, wenn sie halbwegs in Ordnung ist, ignoriert sie es. Genau wie es sich unsre Lehrer angewöhnt haben, nachdem sie jetzt schon vier Schüler in einer Klasse haben, die regelmäßig (sprich: nahezu täglich) in Bandshirts mit mehr oder weniger jugendfreien Motiven drauf erscheinen ...
Nee, is das Pelfmegor? Hab mal von denen gehört, kenn sie aber nicht wirklich ...
Und das mit der Lehrerin wär mir dermaßen egal ... 'n Freund von mir hat das Maiden-Shirt mit der 666 hinten drauf, und der hat es auffallend oft dienstags und freitags getragen, wenn wir Reli hatten :)
Ich nehm aber auch an, wenn sie halbwegs in Ordnung ist, ignoriert sie es. Genau wie es sich unsre Lehrer angewöhnt haben, nachdem sie jetzt schon vier Schüler in einer Klasse haben, die regelmäßig (sprich: nahezu täglich) in Bandshirts mit mehr oder weniger jugendfreien Motiven drauf erscheinen ...
www.emp.de
Merchandise-Magazin, hauptsächlich für Metal, ham aber auch Hip-Hop mit drinne :(
Merchandise-Magazin, hauptsächlich für Metal, ham aber auch Hip-Hop mit drinne :(
naja, nix für mich XD
aber is anscheinend net sehr schlecht, bleib aber tortsdem bei x-tra-x ;)
@edward: Cooles shirt, aber soll das Belthmegor, Belfhegor oder Beltmegor heißen? x.x
aber is anscheinend net sehr schlecht, bleib aber tortsdem bei x-tra-x ;)
@edward: Cooles shirt, aber soll das Belthmegor, Belfhegor oder Beltmegor heißen? x.x
Ah so, na denn is klar.
Die können sich auch keine Namen suchen, die man leichter auseinanderhalten kann ...? ;)
Die können sich auch keine Namen suchen, die man leichter auseinanderhalten kann ...? ;)
entweder ich muss zum optiker, oder ich bin einfach scho zu lang im geschäft... XDD ne scherz, aber jetzt wo du's erwähnst, kenne ich es auch... naja, meine sehfähigkeit is auch eingeschrenkt nach 4 tagen ohne schlaf und ohne alkohol ;))
Oh Gott, das klingt nach medizinischem Notfall! Schwester, den Wodka, schnell!!! ;)
Ich finde das ist ziemlich einfach zu lesen, aber ihr habt ja alle keine Ahnung ;DD
http://www.sod-rec.de/shop04/sys/images/items/19174.jpg
Das Shirt passt aber auch sehr gut zum Englischunterricht, wenn wir über die Kirche in den USA reden *gg*
@ Cerlindael Meine Eltern wollten, dass ich nichtmal überhaupt ein Bandshirt anziehe. Sie meinten das wäre pure Provokation mit einer blutigen Axt auf den Rucken durch die Schule zu laufen. Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt.
http://www.sod-rec.de/shop04/sys/images/items/19174.jpg
Das Shirt passt aber auch sehr gut zum Englischunterricht, wenn wir über die Kirche in den USA reden *gg*
@ Cerlindael Meine Eltern wollten, dass ich nichtmal überhaupt ein Bandshirt anziehe. Sie meinten das wäre pure Provokation mit einer blutigen Axt auf den Rucken durch die Schule zu laufen. Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt.
@Edward wie, deine eltern wollen nicht dass du überhaupt bandshirts anziehst? o.o Wie grausam die welt doch sein kann *gg* ... Steig halt auf Lack&Leder um (ohne motive, kommt geil, fühlt sich nur noch geil an und zieht mehr blöde blicke auf dich ;))
Ich habe theoretisch schon eine Lederjacke an. Das ist doch aber leider noch so nen praktisches Problem:Geldmangel. Meine Eltern wollen, dass ich in der Schule kein provokantes Bandshirt anziehe, wenn ich eins anziehen würde auf dem einfach nur die Band ist, wäre das nicht so schlimm, aber eins gefällt ihnen gar nicht:das Maidenshirt namens Killers.
Das Lustige ist ja, dass ich gerne auch provozieren möchte ^^
Das Lustige ist ja, dass ich gerne auch provozieren möchte ^^
Welches von denen meinst du ...?
Also, wenn ich keine Bandshirts mehr anziehen dürfte, würde die Auswahl morgens seeehr schrumpfen ... und die Sammlung wächst und wächst ... :)
Aber die Lack&Leder-Idee ... wäre doch mal 'nen Schnappschuss wert, nicht? Ich meine, Edward so in 'ner kanallengen Lederhose mit 'nem verlängerten Bikini à la Manowar ... *g*
"Das Lustige ist ja, dass ich gerne auch provozieren möchte ^^"
Tun wir das nicht alle ...?
Also, wenn ich keine Bandshirts mehr anziehen dürfte, würde die Auswahl morgens seeehr schrumpfen ... und die Sammlung wächst und wächst ... :)
Aber die Lack&Leder-Idee ... wäre doch mal 'nen Schnappschuss wert, nicht? Ich meine, Edward so in 'ner kanallengen Lederhose mit 'nem verlängerten Bikini à la Manowar ... *g*
"Das Lustige ist ja, dass ich gerne auch provozieren möchte ^^"
Tun wir das nicht alle ...?
Kannst du dir meinen Adoniskörper denn nicht in einer Lederhose vorstellen??
was halten eure eltern eigentlich von "diabolischen" shirts, wenn man fragen darf?!
Wie definierst du denn "diabolische" Shirts? Sind das schon welche mit umgedrehten Kreuzen, oder sind die noch relativ zahm?
Ich musste mich mal von der schule abholen lassen nur weil ich und jetzt haltet euch fest: Schwarze Lederhandschuhhe anhatte! Ich hab mit dem Reli Lehrer ne halbe stunde diskutiert . Der hat gefragt, warum meine handschuhe denn schwarz sind? das wäre doch die farbe des teufels :-)
Da hab ich gesagt, weil die in Pink sicher scheiße aussehen und dass ich nix dfür könnte das die nur in schwarz hergestellt werden... usw....
Das war so eine Kindergarten aussienandersetzung nur wegen der farbe ganz stink normaler lederhndschuhe. Jetzt bin ich von der scheiß Christliche schule weg und der Lehrer ist auch in rente gegangen...
Da hab ich gesagt, weil die in Pink sicher scheiße aussehen und dass ich nix dfür könnte das die nur in schwarz hergestellt werden... usw....
Das war so eine Kindergarten aussienandersetzung nur wegen der farbe ganz stink normaler lederhndschuhe. Jetzt bin ich von der scheiß Christliche schule weg und der Lehrer ist auch in rente gegangen...
Zum Glück sind meine Lehrer nicht so. Unsere (katholische) Englischlehrerin hört sogar Maiden und Priest.
Meine Ellis sind aber in letzter Zeit ganz ganz schlimm...
Ich hab gesagt, dass ich nächstes Jahr zu ca. 2 - 3 Festivals will, da sagen die gleich, dass ich immer so fanatisch denke und überhaupt nicht mehr in der Realität lebe..
Ich solle erstmal zu einigen kleinen Konzerten, aber dass das eigentlich teurer ist, ist bei meinen Eltern kein Argument.
Ich wollte mir dann von meinen 2 Wochen Ferienarbeit 15 CDs kaufen. Meint ihr ich dürfte das? Nee!!! Ich solle mir erstmal 3, maximal 5 CDs kaufen, damit ich noch wünsche habe. Als ich dann sagte, dass ich mir auch locker 50 CDs hätte bestellen können, war ich wieder frech und ich dürfte mir keine CD bestellen.
Bei meinen ganzen Lebensstil bin ich immer fanatisch... Wenn ich mich mehr für das Heidentum, Wikninger, Satanismus, Okkultismus und Germanen interessiere als für den Wirtschaftkreislauf und andere "normale" Themen, bin ich gleich unnormal und aus mir wird mal nichts..
Meine Etlern wollen auch, dass ich mit meiner Metalband erstmal Country und Blues spiele, was ich hasse. Das Argument ist, dass wir erstmal lernen müssen als Gruppe zu spielen....
Meine Ellis sind aber in letzter Zeit ganz ganz schlimm...
Ich hab gesagt, dass ich nächstes Jahr zu ca. 2 - 3 Festivals will, da sagen die gleich, dass ich immer so fanatisch denke und überhaupt nicht mehr in der Realität lebe..
Ich solle erstmal zu einigen kleinen Konzerten, aber dass das eigentlich teurer ist, ist bei meinen Eltern kein Argument.
Ich wollte mir dann von meinen 2 Wochen Ferienarbeit 15 CDs kaufen. Meint ihr ich dürfte das? Nee!!! Ich solle mir erstmal 3, maximal 5 CDs kaufen, damit ich noch wünsche habe. Als ich dann sagte, dass ich mir auch locker 50 CDs hätte bestellen können, war ich wieder frech und ich dürfte mir keine CD bestellen.
Bei meinen ganzen Lebensstil bin ich immer fanatisch... Wenn ich mich mehr für das Heidentum, Wikninger, Satanismus, Okkultismus und Germanen interessiere als für den Wirtschaftkreislauf und andere "normale" Themen, bin ich gleich unnormal und aus mir wird mal nichts..
Meine Etlern wollen auch, dass ich mit meiner Metalband erstmal Country und Blues spiele, was ich hasse. Das Argument ist, dass wir erstmal lernen müssen als Gruppe zu spielen....
;-) ja ja die lieben Eltern....
Meiner Mutter hab ich die Wiederworte ausgetrieben. Jedes mal wenn die was zu mir sagt was mir net passt , bestrafe ich die mit einer überdosis Cannibal Corpse und Six feet under :-) Die findet schon das Maiden sinnloses Geschreie und gebrülle ist, und nach cc gibt die dann meistens auf :-)
Meiner Mutter hab ich die Wiederworte ausgetrieben. Jedes mal wenn die was zu mir sagt was mir net passt , bestrafe ich die mit einer überdosis Cannibal Corpse und Six feet under :-) Die findet schon das Maiden sinnloses Geschreie und gebrülle ist, und nach cc gibt die dann meistens auf :-)
Ich wäre froh, wenn meine Mutter nur über die Musik meckern würde, aber sie meckert immer gleich, darüber dass ich soviel Musik höre und absolut fanatisch bin.
Wah, ein Ketzer, verbrennt ihn!!! ;)
Nee, war nur Spaß, sowas würde ich niiieee tun! *hüstel*
Das Gemeckere hat bei mir schon länger aufgehört, zumindest das häufige bis tägliche Rumnörgeln, warum ich denn immer nur schwarz trage (bloß, weil sie mich morgens nie sehen :P) und was ich denn für Musik höre, ob die nich alle 'nen Schlag hätten, nur von Mord und Totschlag singen würden (weil a) einmal Zimmer betreten während "Fighting the World" und b) einmal während "Spielmannsfluch" [In Extremo]) und so weiter. Aber mittlerweile ham die kapiert, dass ich mir diese "Flausen" nicht austreiben lasse, und jetzt herrscht Ruhe im Karton! ;) Die Bücher über "Heidentum" etc. haben sie gar nicht erst kommentiert, am CD-Kauf können sie mich sowieso nicht hindern, und so lange, wie ich "anständige" Begleitung (also möglichst keine Metalheads ...) für die Konzis finde und weiß, wie ich hinkomme, ist denen das egal ...
Bloß bei den Festivals streiken sie, aber ich beacker sie jetzt schon für Wacken 2006 ... und außerdem kenn ich drei gaaanz lieben Kerle (von denen zwei Death hören ...), die uns begleiten würden ... wie auch immer, vll klappts ja *hoff*
Nee, war nur Spaß, sowas würde ich niiieee tun! *hüstel*
Das Gemeckere hat bei mir schon länger aufgehört, zumindest das häufige bis tägliche Rumnörgeln, warum ich denn immer nur schwarz trage (bloß, weil sie mich morgens nie sehen :P) und was ich denn für Musik höre, ob die nich alle 'nen Schlag hätten, nur von Mord und Totschlag singen würden (weil a) einmal Zimmer betreten während "Fighting the World" und b) einmal während "Spielmannsfluch" [In Extremo]) und so weiter. Aber mittlerweile ham die kapiert, dass ich mir diese "Flausen" nicht austreiben lasse, und jetzt herrscht Ruhe im Karton! ;) Die Bücher über "Heidentum" etc. haben sie gar nicht erst kommentiert, am CD-Kauf können sie mich sowieso nicht hindern, und so lange, wie ich "anständige" Begleitung (also möglichst keine Metalheads ...) für die Konzis finde und weiß, wie ich hinkomme, ist denen das egal ...
Bloß bei den Festivals streiken sie, aber ich beacker sie jetzt schon für Wacken 2006 ... und außerdem kenn ich drei gaaanz lieben Kerle (von denen zwei Death hören ...), die uns begleiten würden ... wie auch immer, vll klappts ja *hoff*
Was würdest nie tun? Einen KETZER verbrennen, oder generell einen menschen verbrennen? ;)
Tjaja, die lieben lieben eltern, die sich nur um einen sorgen XD
Naja, nach einer 5 stündigen diskusion - warum, wieso, wesshalb - herrscht einigermaßen frieden und der handel ist gut gelaufen ;). Muss halt mal auf was verzichten (hab versprochen mich, wenn wir zu verwandten fahren oder nur in die schule "halbwegs normal" anziehe, dafür sagen sie nichts, wenn ich in meiner Freizeit so rumlaufe und gegen meine musik sagen sie inzwischen auch nixmehr XD) ist irgendwie eine gewöhnungssache der "außenstehenden". Und was haben bitte eure eltern, dass ihr auf keine Feste fahren dürft? X_X meine hatten noch nie was dagegen, wenn ich ma n paar tage aufm WGT oder Mera Lunda bin XD
Versucht mal mit euren eltern normal zu diskutieren, dann klappt's da auch maybe ;)
Tjaja, die lieben lieben eltern, die sich nur um einen sorgen XD
Naja, nach einer 5 stündigen diskusion - warum, wieso, wesshalb - herrscht einigermaßen frieden und der handel ist gut gelaufen ;). Muss halt mal auf was verzichten (hab versprochen mich, wenn wir zu verwandten fahren oder nur in die schule "halbwegs normal" anziehe, dafür sagen sie nichts, wenn ich in meiner Freizeit so rumlaufe und gegen meine musik sagen sie inzwischen auch nixmehr XD) ist irgendwie eine gewöhnungssache der "außenstehenden". Und was haben bitte eure eltern, dass ihr auf keine Feste fahren dürft? X_X meine hatten noch nie was dagegen, wenn ich ma n paar tage aufm WGT oder Mera Lunda bin XD
Versucht mal mit euren eltern normal zu diskutieren, dann klappt's da auch maybe ;)
Was meinst du wie ich das immer versuche!! Ich rede normal mit ihnen nur meistens steht das Ergebniss vorher fest..
Meine Etlern denken ja ich würde auf Festivals und so nur Spinnern und Nazis begegnen, die nur dahin gehen, um Menschen zu vergewaltigen. Ich bin ja auch so in der Gefahr vergewaltigt zu werden, da ich ja 1,87 m groß bin und außerdem 4 Jahre gerungen habe...
Wenn ich sie aber fragen würde ob ich in unsere Disco dürfte (Tekkerdisco) würde ich ganz sicher hin dürfen, obwohl da nur Spinner rumlaufen und da die Gefahr verprügelt zu werden wesentlich größer ist.
Meine Etlern denken ja ich würde auf Festivals und so nur Spinnern und Nazis begegnen, die nur dahin gehen, um Menschen zu vergewaltigen. Ich bin ja auch so in der Gefahr vergewaltigt zu werden, da ich ja 1,87 m groß bin und außerdem 4 Jahre gerungen habe...
Wenn ich sie aber fragen würde ob ich in unsere Disco dürfte (Tekkerdisco) würde ich ganz sicher hin dürfen, obwohl da nur Spinner rumlaufen und da die Gefahr verprügelt zu werden wesentlich größer ist.
Eben! Auf normale Diskussionen reagieren die ja gar nicht!!! Da heißt's dann "Du bist zu jung!" und punktaus. Da geht's dir wie mir. In 'ne Disco dürfte ich, sogar in die Mühle (Treffpunkt von Punks etc.), nur als ich dann angefragt habe, ob ich eventuell mit ein paar Leuten zum Earthshaker darf, hieß es dann: "Bist du verrückt? Du bist doch viel zu jung, und außerdem, was da alles passieren kann!" Und als ich dann angemerkt habe, dass da auch ein paar Jungs mitfahren würden, war die Panik noch größer ... aber beim nächsten mal, als es um Wacken ging, hieß es dann: "Aber frühestens mit 17, und auch nur, wenn ein paar anständige Jungs dabei sind!" ... welche exakt die selben sind, die mit uns auf'n Earthshaker wollten ... aua ...
@ Cerlindael Kennen deine Eltern die Jungs? Wenn sich deine Eltern Sorgen machen was die alles mit dir machen können und nicht wissen wer die Jungs sind, sagst du einfach: "Die haben alle ne Freundin und außerdem sind die alt genug um nicht sowas kindisches zu machen."
Das müsste eigentlich klappen.
Das müsste eigentlich klappen.
Also, sie wollen sie unbedingt vorher kennenlernen, und sobald sie merken, dass die genauso 'ne Macke ham wie wir armen, hilflosen Mädels, dann gute Nacht ... und außerdem wissen die, dass sie in meiner Klasse sind und so alt wie ich ...
Und außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, was meine Eltern von jemandem halten, der außer 50 Bandshirts keine "normalen" Klamotten im Schrank hat ... wo sie doch schon von meinen "nur" 15 nicht wahnsinnig begeistert sind ;)
Und außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, was meine Eltern von jemandem halten, der außer 50 Bandshirts keine "normalen" Klamotten im Schrank hat ... wo sie doch schon von meinen "nur" 15 nicht wahnsinnig begeistert sind ;)
Dann stellst du deinen Eltern halt andere Jungs vor oder sagst, dass die Jungs nicht kommen können, weil sie einen Aufsatz schreiben, der die Relativitätslehrer von Einstein wiederlegt.
Das wird deine Eltern davon überzeugen, dass sie ok sind.
Das wird deine Eltern davon überzeugen, dass sie ok sind.
@ Morgana... : tja das wird daher kommen dass der emp auch "ursprünglich" ein Metal magazin ist/war. Aber mittlerweile is da ja sowieso alles drin -.-
das mit dem hip.hop da drin is scheiße.....hip-hop und rap gehört da erst recht nicht hin....
ja, schon blöd. Umso weniger Metal is dann drin ...
@ Edward: Das würde mir eh keiner abnehmen, ich könnte denen höchstens sagen, die Jungs sind verhindert, weil sie den Aufsatz googlen müssen ;) Und wenn ich ihnen andere Jungs vorstelle, kommt unweigerlich die Frage: "Was tun die denn auf 'nem Metal-Festival???"
@ Edward: Das würde mir eh keiner abnehmen, ich könnte denen höchstens sagen, die Jungs sind verhindert, weil sie den Aufsatz googlen müssen ;) Und wenn ich ihnen andere Jungs vorstelle, kommt unweigerlich die Frage: "Was tun die denn auf 'nem Metal-Festival???"
Dan sagst du:"Die wollen beobachten wieviele Metalheads relativ oft am Tag umfallen, weil sie zu viel Bier getrunken haben." Erklär deiner Mutter das mit möglichst viel Fremdwörtern, dann ist alles ok.
*lol* Gute Idee. Ich stell sie einfach als befreundete Forscher vor, die das Verhalten von Metalheads im Rudel und unter Alkoholeinfluss beobachten wollen ...
Nur müsste ich solche Leute erstmal irgendwo auftreiben ...
Nur müsste ich solche Leute erstmal irgendwo auftreiben ...
Stellst du einfach deine Freunde vor und sagst, dass sie sich schon mal tarnen. *gg*
EMP is echt Mist. Die Shirts, die da 17,99 € kosten gibts bei eBAY für 7,50€ und in Tschechien aufm Markt für 3€. Aber gut is dass wenn man sich da irgendwann ma was gekauft hat, man das Heft immer umsonst zugeschickt bekommt. Ich hab mir im Frühling 2004 da was gekauft und krieg das Mag immer noch.Und im Laden kostets ja 2,50
so wenig? bei uns im rewe kostet das glaub ich 4 oder 5 euro!!! hab mir da jetzt für auf die arbeit ein oberleil bestllet. Der Preis war ganz ok. Und die Manowar hail to England. 8,99 war zwar nicht ganz günstig für so ne alte cd, aber ich hab halt keine lust zu warten bis ich die irgendwo anders mal sehe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.