Also ich hoffe auf ein neues F-Zero,besonders wenn es für den Ds mit ein paar neuen Feauters ausgestatet ist.
Was würdet ihr davon halten?
Was würdet ihr davon halten?
du hast doch sicher schonmal f-zero gespielt oder? ich glaub die geschwindigkeit mit einer 3d grafik wär kaum machbar... (glaub ich!!) aber wär schon cool n f-zero für ds
@Feuerpfeil
Ich geb dir Recht!
Aber wenn es so ein Spiel gäbe, dann würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen (Knete!)
Ich geb dir Recht!
Aber wenn es so ein Spiel gäbe, dann würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen (Knete!)
joa gibt genug andere hamma games... zb (mario kart,nintendogs,advnance wars etc..)
F-Zero wär so geil.Seit der SNES Version find ich das so genial.Einfach und geniale Musik.
Warum soll das denn nicht gehen beim 64 hatte`s doch auch geklappt?
beim 64 da passen auch mehr mb auf das modul...auf sone kleines modul vom ds passt net soviel...was meinste warum bei golden eye auch ein scheiß sound is?? weil die entwickler nich mehr genug platz auf dem modul hatten...(hat er selber gesagt)...also wird da kaum soviel draupassen das die sounds (auch nur einigermaßen!!) gehen...und das tempo wenn die dinger mit 1000 kmh langflitzen dann die bilder so schnell hinbekommen...ich glaubs nit
Als ob du ne Ahnung hättest,Feuerpfeil!!!
Ich hab gelesen(in einem Forum)das Super Mario 64 Ds nur 16Mb Speicherplatz braucht(so ein grosses Spiel).Für die dies nicht wissen:Auf einer Ds Karte passt 128Mb!Da ist es sicher möglich und wie es Yoshi Party gesagt hat:wenns der N64 gepackt hat dann packts der Ds easy ;-)
Das soll nicht beleidigent wirken,habs nur mal so sagen wollen;-)
Ps:Der Ds ist Leistungsfähiger als der N64!
Ich hab gelesen(in einem Forum)das Super Mario 64 Ds nur 16Mb Speicherplatz braucht(so ein grosses Spiel).Für die dies nicht wissen:Auf einer Ds Karte passt 128Mb!Da ist es sicher möglich und wie es Yoshi Party gesagt hat:wenns der N64 gepackt hat dann packts der Ds easy ;-)
Das soll nicht beleidigent wirken,habs nur mal so sagen wollen;-)
Ps:Der Ds ist Leistungsfähiger als der N64!
Achja Ea hat das nur gesagt weil sie zu faul sind oder Nintendo es schon draussen haben wollte.Sieh dir doch die Videos zu Nanostray an ;-)Dort stimmt meiner Meinung alles:Grafik ;-),Gameplay(Geschmacksache)und Sound (arschgeil).Und da will Ea sagen sie hatten zu wenig Speicherplatz *denkendasdiedochspinnen* ;-)
Ps:Ich bekomm die US Version von Nanostray irgendeinmal in dieser Woche ;-)
Ps:Ich bekomm die US Version von Nanostray irgendeinmal in dieser Woche ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.