häuser aus simcity 4 auch bei sims 2? (* Die Sims 2)

häuser aus simcity 4 auch bei sims 2? (* Die Sims 2)

Hallo,
also mir ist bisher soviel klar:
masn kann städte (nur mit landstraßen) bei sims2 als stadt nehmen.
Jetzt die Frage:
Bei Simcity bauen die Männchen dann ja Häuser, können die auch nach sims2 kopiert werden???
Außerdem habe ich ein Grafikpropblem (der zeigt selbstgebaute Häuser nicht an) wisst ihr was man dagegen tun kann?
h.e.l.
laura
Vielleich neuer pc
Schaut mal unter sims 2 hautier thread nach
ich habe da mal irgendwas von wegen grafikkarte updaten gelesen.
Geht das?!
Schau bitte in meinen thread wie findest du das
ich finde den thread aba nich :-(
Sims 2 Haustiere ganz oben
meine fragen wurden immer noch nicht beantwortet...
Sim king,wiso willst du in jedem tread dass wir uns nen anderen tread namens sims 2 haustiere anschauen sollen?
danke für eure antworten
Du solltest den Treiber für deine Grafikkarte aktualisieren und deine Grafikeinstellungen im Spiel überprüfen.
wie kann man ne nachbarschaft für sims2 erstelen und dann ins spiel bekommen? also von simcity4 nach sims2! bitte genau erklären!
oder geht das auch nur in sims2? also auch straßen verlegn etc.
@ela: kannst du mir büdde sagen wie???
Bin nicht besonders erfahren bei sowas...
@kitty-mausi:
einfach in simcity landstraßen verlegen, speichern unter eigenedatein/simcity4 gehen dannn auf regions dort das dann raussuchen und in eigenedatein/eagames/sims2/sc4templates kopieren
Du schaust nach welche Grafikkarte du hast - im Gerätemanager -Systemsteuerung/System/Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager - gehst im Web auf die Herstellerseite und suchst unter Treiber (Driver) downloads deine Graka. Nach dem Download installieren, das war es eigentlich.
danke jetzt funzt es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.