Hallo,
also mir ist bisher soviel klar:
masn kann städte (nur mit landstraßen) bei sims2 als stadt nehmen.
Jetzt die Frage:
Bei Simcity bauen die Männchen dann ja Häuser, können die auch nach sims2 kopiert werden???
Außerdem habe ich ein Grafikpropblem (der zeigt selbstgebaute Häuser nicht an) wisst ihr was man dagegen tun kann?
h.e.l.
laura
also mir ist bisher soviel klar:
masn kann städte (nur mit landstraßen) bei sims2 als stadt nehmen.
Jetzt die Frage:
Bei Simcity bauen die Männchen dann ja Häuser, können die auch nach sims2 kopiert werden???
Außerdem habe ich ein Grafikpropblem (der zeigt selbstgebaute Häuser nicht an) wisst ihr was man dagegen tun kann?
h.e.l.
laura
ich habe da mal irgendwas von wegen grafikkarte updaten gelesen.
Geht das?!
Geht das?!
Sim king,wiso willst du in jedem tread dass wir uns nen anderen tread namens sims 2 haustiere anschauen sollen?
Du solltest den Treiber für deine Grafikkarte aktualisieren und deine Grafikeinstellungen im Spiel überprüfen.
wie kann man ne nachbarschaft für sims2 erstelen und dann ins spiel bekommen? also von simcity4 nach sims2! bitte genau erklären!
oder geht das auch nur in sims2? also auch straßen verlegn etc.
oder geht das auch nur in sims2? also auch straßen verlegn etc.
@ela: kannst du mir büdde sagen wie???
Bin nicht besonders erfahren bei sowas...
@kitty-mausi:
einfach in simcity landstraßen verlegen, speichern unter eigenedatein/simcity4 gehen dannn auf regions dort das dann raussuchen und in eigenedatein/eagames/sims2/sc4templates kopieren
Bin nicht besonders erfahren bei sowas...
@kitty-mausi:
einfach in simcity landstraßen verlegen, speichern unter eigenedatein/simcity4 gehen dannn auf regions dort das dann raussuchen und in eigenedatein/eagames/sims2/sc4templates kopieren
Du schaust nach welche Grafikkarte du hast - im Gerätemanager -Systemsteuerung/System/Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager - gehst im Web auf die Herstellerseite und suchst unter Treiber (Driver) downloads deine Graka. Nach dem Download installieren, das war es eigentlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.