Ich find toll wenn die macher von sims 2 dies hier mitbekommen wenns sie ein Addon mit Tieren herausbringen . Wo man seinen kindern ein kanninchen kaufen kann kann man natürlich auswählen und wenn man ein kaninchen paar kauft gibt es baby häschen die man behalten oder verkaufen kann.
Auch bei hunden und katze wäre das toll wenn man so ein kleines hunde baby hat und sieht es dann aufwachsen. Oder amn findet ein süßes katzenbaby bei sims am straßenrand und nimmt es mit nach hause und versorgt es dann. Was würdet ihr von so einen Add on halten wollt ihr das sie spieleentwickler so ein spiel herausbringen.
Auch bei hunden und katze wäre das toll wenn man so ein kleines hunde baby hat und sieht es dann aufwachsen. Oder amn findet ein süßes katzenbaby bei sims am straßenrand und nimmt es mit nach hause und versorgt es dann. Was würdet ihr von so einen Add on halten wollt ihr das sie spieleentwickler so ein spiel herausbringen.
hoffentlich kommen noch andere das wär ein cooles supermega geiles Add On für sims 2
Nö aber vielleicht kommt noch ne antwort in dein Thread was ist überhaupt ein Update
naja, dass man die halt aktualisiert..
und bei den simcity häusern?
kannst du mir da weiter helfen?
und bei den simcity häusern?
kannst du mir da weiter helfen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=123161&highlight=tiere&method=and&layout=standard|klick
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=125320&highlight=tiere&method=and&layout=standard|klick
also das thema gibts schon. irgendwo auch noch ein längeres wo es um tiere geht, find ich aber grad net.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=125320&highlight=tiere&method=and&layout=standard|klick
also das thema gibts schon. irgendwo auch noch ein längeres wo es um tiere geht, find ich aber grad net.
Hallo ok gut
aber du bist doch der oder die von harvest moon oder Forum
aber du bist doch der oder die von harvest moon oder Forum
Hey Sim King,gibt es noch eine Unterform von UNWICHTIG.Wenn ja,Du weißt es(100 pro).
Die Idee mit den Tieren ist echt MEGA GEIL ! ! !
Ich hab mir sowas auch schon überlegt... aber bei mir war das zu sehr an "Die Sims-Tierisch gut drauf" dran. Deine Idee mit dem Karninchen ist klasse und das mit den Katzen... :D Ich glaub nur, dass mein Haus dann warscheinlich überquillen würde, weil ich mir dann verdammt viele holen würde!!! ^^
Ich hab mir sowas auch schon überlegt... aber bei mir war das zu sehr an "Die Sims-Tierisch gut drauf" dran. Deine Idee mit dem Karninchen ist klasse und das mit den Katzen... :D Ich glaub nur, dass mein Haus dann warscheinlich überquillen würde, weil ich mir dann verdammt viele holen würde!!! ^^
Also ich hoffe ja das mal endlich das meerschwein kommt das war soeweit ich weiss bei Sims von anfang an dabei
aber bei S2 nur die langweiligen Fische
aber bei S2 nur die langweiligen Fische
Also ich wünsche mir auch Tiere.Ich hab selber einen Hund und einen Vogel(im Käfig).Im Spiel sollten sie auch einen Gecko oder Leguan bringen.
also wenn man den anfang liest, weiß man gar nicht so genau, ob das wirklich ein forum oder ein chat ist
aba dann wär das ja fast ein eigenes spiel und hat nur noch wenig mit "sims" zu tun...
man könnte ja sowas wie urlaub aufm reiterhof machen, oder so, aba dann wär dasja wieder fast ein eigenes spiel...
schwierig!!!
man könnte ja sowas wie urlaub aufm reiterhof machen, oder so, aba dann wär dasja wieder fast ein eigenes spiel...
schwierig!!!
du willst n simking sein? der nochned mal weiß das es im 2er keine viecher"auser fische" gibt?
ALLES KLASSE IDEEN!!!!
Man könnt ja sowas machen wie beim 1 er teil die Erweiterrung "die Sims im Urlaub" oda wie des heißt nur mit Reiterhof Bauernhof oda so...ALA WIE GSAGD:ALLES KLASSE IDEEN!!!!!!!!!!!!!!!
(Hab irgendwo gelesen dass man ideen an Maxis Mailen kann, cool find ich)
Man könnt ja sowas machen wie beim 1 er teil die Erweiterrung "die Sims im Urlaub" oda wie des heißt nur mit Reiterhof Bauernhof oda so...ALA WIE GSAGD:ALLES KLASSE IDEEN!!!!!!!!!!!!!!!
(Hab irgendwo gelesen dass man ideen an Maxis Mailen kann, cool find ich)
ich würde es auch gut finden wenn jemand wieder objekte erstellen könnte für meinen "reitstall" in sims 2.pferde habe ich ja jetzt schon,..jetzt fehlen nur noch hindernisse sättel trensen,... usw.... wie es das bei den sims 1 schon gab.
jo klar, so ein add on ist ein MUSS!
Ich selbst hab ein kaninchen und fände so was spitze! hab gehört es soll insgesamt 7 add ons für sims 2 geben, darunter mit urlaub, tieren, arbeit und irgendwas mit "spaß und spiel"
wolln wir hoffen,d as das rauskommt!!!!!
ByeBye
Ich selbst hab ein kaninchen und fände so was spitze! hab gehört es soll insgesamt 7 add ons für sims 2 geben, darunter mit urlaub, tieren, arbeit und irgendwas mit "spaß und spiel"
wolln wir hoffen,d as das rauskommt!!!!!
ByeBye
also ich fänd auch hamster echt ne klasse idee. oda mal ausgefallene tiere wie affen, spinnen u.s.w. oder das es einen zoo gibt den ma besuchen kann. oda das ma selber n zoo bauen kann. mit giraffen, elefanten und so tieren halt...
des wärs doch!
des wärs doch!
Da in etwa einem Drittel aller bundesdeutschen Haushalte Haustiere leben, spricht nichts dagegen, dass auch ein Sims sich einen schnurrenden, bellenden, zwitschernden oder quiekenden kleinen Freund ins Haus holen kann,wenn er möchte. Nur bei Maxies verhallt dieser Ruf im Wind.
Hallo an alle!!!Ihr habt ja echt alle super Ideen!!Die Idee einen Reitstall bauen zu können finde ich am besten. Im nächsten Add-On muss es unbedingt Tiere geben. Ein Zo und ein Vergnüngungspark sind auch eine tolle Sache. Vielleicht könnteman ja wirklich mal an EA schreiben. Die wollen schließlich geld verdienen und wenn die so eine Mail mit Vorschlägen kriegen, wissen die doch was sich gut verkaufen würde.
ich finde schon lange das es tiere geben soll (bei sims 2)!!!! und es wäre echt super wenn die tiere verschiedene größen haben , also ein dackel muss dann kleiner sein als ein neufundländer!! und die sollten auch aufwachsen und dann sollte es natürlich auch noch gaaaanz viele sachen für die lieben viecher geben !!!! =)
es gibt doch schon sone ,,Farm"! in veronaville! kostet 17.000 und noch n bissn was hat aber nur son dowen turm da is gar nichts kein bett kein kühlschrank kein garnichts.
aber ich fänds auch gut wenns mal endlich größere grundstücke geben würde.
aber ich fänds auch gut wenns mal endlich größere grundstücke geben würde.
jo habs jetzt auch.Wie dumm!
Wiso braucht man eigentlich so riesige grundstücke?
ich komm mit2x2prima aus!
Wiso braucht man eigentlich so riesige grundstücke?
ich komm mit2x2prima aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
bis