Bei einem Pokémon-Spiel mal geärgert? (Pokémon)

Bei einem Pokémon-Spiel mal geärgert? (Pokémon)

Schreibt hier rein was euch passiert ist.
ich hab missingnumber gefangen
ich hab im Duellturm gekämpft und keine 50 Siege in Folge geschafft(!#*&$#+!@)...

Das kleine Latias
ich habe mein kyogre freigelassen und gespeichert weil ich mein psiana auf level hundert hatte Smiley
@gigantische gottheit
wie?
@psiana ex
was hat das mit kyogre freilassen zu tun?
ich habe es zweimal gefangen und nichts ist passiert
wen?kyogre
@dramegon
auf R/B/G hab meisterball draf geworfen.
und dan...spielstand futsch
also:
ich habe mein kyogre unabsichtlich freigelassen und wollte nicht ungespeichert ausmachen
ich hab ihn auch gefangen aber nicht gespeichert.hab eier gemacht stand böses ei.
@psiana ex
achso,übrigens mir gefällt psianna auch.
@dramegon
nein missingnumber
Wenn Batterien leer sind und Spiel ausgeht, und man hat nicht gesichert->(*''+#*(/&$!"58256&(§&(%6"%7&FGTSC $§(`=)/([[]}{&$(§&[³{)
welche attacke konnte dein missingno.?
es konnte:geofissur,kopfnuss,himmelsfeger und turmkick
dein missingnuber.konnte man es in deinem team als ?sehen? hatte es das item ??????
nein,es sieht im team wie ein mensch aus.
wiewiewiewiewie ein mensch aus.kannst du mir sagen wie du es bekommen hast?
ich bin in der roten edition nach vertania city geflogen,habe mir von dem altem mann zeigen lassen wie man pokemon fängt,bin zur zinnoberinsel geflogen und bin rechts hoch und runter gesurft.dann kommt missingno.

ps:manchmal kommen vorher pokemon auf level hundert
ist dein missigno sofort aufgetaucht
und welche spiele hast du?
nach ungefähr zwei minuten
ich habe rot,gelb,gold,saphir und blattgrün
hasst du missingnumber in gold gesehen?
nein in rot
ich muss für heute schluss machen.bis morgen
ok tschüs Smiley
Hab nen Orden (Auf Rubin auf meinem GBA) gemacht, hab geheilt im Pokicenter, dann auf meinen "Speicherplatz" gestellt (hab da so nen punkt im Pokicenter, wo ich immer speichere) und dann wollt ich speichern, hab auf "Start" gedrückt und die Batterie war leer und der GBA is ausgegangen... *GRML*
bei mir als ich mit meinem freund pokemon tauschte.als das pokemon ankam ging der gameboy aus(§$%&!"/*-+*~~####[[[[]]]]}\)
Bei mir war das so:Ich kam in der gelben nicht weiter und hab sie meinen Freund gegeben...was der gemacht hat errät ihr nie.Er hat bei meiner gelben neues Spiel gemacht+heul+ und das passierte in der Schule...er saß aufner Bank und ich hab Fußball gespielt und als ich zurück war hat er gesagt das er neues Spiel ausversehen gedrückt hat....das hab ich ihm natürlich nicht geglaubt und dann gabs natürlich Beulerei...na ja is ja schon laaaaaaaaaaange her,deshalb schmerzt es nicht mehr so *lol*
ihr armen
Warum???
hast du etwas dagegen dass ich euch bemitleide
Ich hab mich zwar mal nicht über ein Spiel geärgert aber,mein Freund hatte mal shiny Iksbat und wollte es nicht tauschen.Später hat er neu angefangen und das Iksbat war weg.Er hat vergessen es auf Colluseum zu tauschen.
für ihn schade, für dich gerecht(wenn ich richtig verstanden habe wollte er es DIR nicht tauschen, oder?)...

Das kleine Latias
Stimmt,aber wenigstens hab ich von einem anderen Goldini bekommen.
wisst ihr was ich krass finde?!
In der blauen/roten/gelben Edition hat es auch schon kaskade gegeben.
Ihr habt richtig gehört, äh, gelesen ich hab mir in der azuriahöhle ein golking gefangen dass konnte kaskade!!!
Und das waren damals nur Goldini und Golking die Kaskade konnten.Aber wieso krass?In Rubin/Saphir gibts auch Whirpool und das kann man nicht außerhalb eines Kampfes einsetzen.
@psiana ex:Ich habs falsch verstanden sorry....
Ich hab schon mal Latios (ohne Tricks) mit Hyperball gefangen (wie das passiert ist zu erklären dauert zu lange). Dann hab ich es meinem Freund geliehen. Der hat mir dann berichtet, er hat mal jemanden mit seiner Edition spielen lassen(hat extra gesagt, bloß nicht löschen). Und dieser andere A.... hat absichtlich gelöscht! Grr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du armer, jetzt hast du kein Latios mehr.
Er hatte keinen Spielstand mehr.
Du tust mir richtig leid.
Gestern hat sich mein Freund geärgert(der mit shiny Iksbat)Smiley.Ich hab ihm shiny Donphan mit dem Pokemonmaker gemacht und er hat die Codes alle zusammen eingegeben.Da saß er dann knapp 2 Stunden dran.Tja hat nicht funktioniert und es waren im AR über 50 Zeilen.Das war die Rache für Iksbat.Smiley
I losche immer sehr oft die spiel stände
aber einmal hatte ich 180 stunden und hab gegen eine aus meine klasse im kampf einmal verloren
er hatte 6 pokemon und ich nur eine(so hab ich immer gegen jeden aus meiner klasse gewonnen)
als ich verloren habe, habe ich ausgeschalten und dabei(weil is sauer war) unabsicht oben+select+b gleichzetig und danach 5 mal a gedrückt und als ich zu mein gameboy schaute war das spielstand bereits gelöscht
hei aber wen er den spielstand löscht im neuen nicht speichert dan ist er noch vorhanden
dann ist nichts vorhanden
dann steht(wenn du den gameboy einschaltest)neues spiel und option sonst nichts
oben+select+b löscht das ganze spielstand ist mein gewohnheit gewroden irgendwie sehr oft spielstände zu löschen

ist irgend wie im mein gehirn gespeichert
LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.