also ich hab ja jetz ac...so ich bin glaub ich im pförtnerhaus (glaub ich das das so heißt) wo man die brille halt findet...so ich geh rein finde eine DAS karte..mehr nich so wenn ich jetz wieder raus will sag sie mir ich sollte mich noch ein wenig umsehen vielleicht finde ich noch eine spur von jessica oda so...hab auch schon alle abgesucht^^ hoffe ihr könnt mir helfen
OK!!!!
(Ich mein', ich wollt' dir ja GRAD' helfen, aber wenn das so ist...)
(Ich mein', ich wollt' dir ja GRAD' helfen, aber wenn das so ist...)
untersuch die mappe die da liegt!
da ist ein bericht über das another!
drausen müsste dann D stehen
da ist ein bericht über das another!
drausen müsste dann D stehen
Bei Anothr Code komme ich auch einfach nicht weiter!!
Also ich bin jetzt bei kapitel II und hab jetzt die 2 kulibris bilder zusammngfügt und den code gecknackt und jetzt hab ich die ganzn storys gelesen und habe dann den puzzle geschaft und dann habe ich das silbermdallion bekommen.Ich bin dann zur statu gegangn und hab dann denn ersten kleeblattschlüssel bekommen dann hab ich den 2 genommn und habe halt versucht die andere tür bei der gegenüberligende seite zu öffnen aber die geht nicht auf
???
Habe auch schon alles probiert!!!!!
bitte helft mir
danke im vorraus
Also ich bin jetzt bei kapitel II und hab jetzt die 2 kulibris bilder zusammngfügt und den code gecknackt und jetzt hab ich die ganzn storys gelesen und habe dann den puzzle geschaft und dann habe ich das silbermdallion bekommen.Ich bin dann zur statu gegangn und hab dann denn ersten kleeblattschlüssel bekommen dann hab ich den 2 genommn und habe halt versucht die andere tür bei der gegenüberligende seite zu öffnen aber die geht nicht auf
???Habe auch schon alles probiert!!!!!
bitte helft mir
danke im vorraus

Untersuche das vierblättrige Kleeblatt an der Tür zum Zimmer des Silbervogels. Ashley wird auf eine Idee kommen. Jetzt musst du die Schlüssel so zusammenfügen, dass er aussieht, wie das Kleeblatt an der Tür und ihn in das Schlüsselloch stecken.
Hoffe, ich konnte helfen! ^^
Hoffe, ich konnte helfen! ^^
ohh nochmal danke habe jetzt auch die bücher in die richtige reihenfolge gesetzt und habe auch jetzt die melodie auf dem klavier gespielt!!
Hi, auch ich versuche mich gerade bei another code. bin auch schon soweit, das ich jessica gefunden habe.jetzt bin ich allerdings am verzweifeln: weder bekomme ich heraus wie und womit ich das verstaubte gemälde in jessicas gefängnis sauber kriege noch wie ich die verschlossene tür am ende des korridors zwischen küche und "bar" aufmachen soll. Hilfe!!!
Hi ich komm im Moment nich weiter mit Another Code, Ich bin im 2. Teil der Villa, und in dem einen Zimmer von Franny ist so eine Stempel und ein Block mit dem Holzschnitt, wie kann ich die Stempel verwenden, ich komm nicht weiter!
Dann das 2; Problem: in einem anderen Zimmer gibt es einen Rahmen, ohne Bilder aber mit Symbolen, was mache ich damit?
Danke
Dann das 2; Problem: in einem anderen Zimmer gibt es einen Rahmen, ohne Bilder aber mit Symbolen, was mache ich damit?
Danke
@Helena du musst denn DS 2 mal zuklapen dann wirds gestempelt.
Ich glaub mit den rahmen wo die symbolen drauf sind brauchst du nichts machen
Ok,ich habe auch ein problem ich bin jetzt in kapitel 4 und hab jetzt jessica gefunden und habe auch das bild vom staub befreit in dem ich ins micro gepustet hab und dann habe ich ein foto von den den 2 bildern
gemacht aber ich weis nicht wie der code bei der tür im korridor 3 ist???
Ich glaub mit den rahmen wo die symbolen drauf sind brauchst du nichts machen
Ok,ich habe auch ein problem ich bin jetzt in kapitel 4 und hab jetzt jessica gefunden und habe auch das bild vom staub befreit in dem ich ins micro gepustet hab und dann habe ich ein foto von den den 2 bildern
gemacht aber ich weis nicht wie der code bei der tür im korridor 3 ist???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.