Bitte an einen Moderator (* Harvest Moon)

Bitte an einen Moderator (* Harvest Moon)

Ich habe eine dringende Bitte. Seit kurzer Zeit schreibt ein Mädchen mit dem Nickname "Ratti" täglich mehrmals ins Harvest Moon Forum und scheint dabei nichts anderes im Sinn zu haben als die anderen zu ärgern. Am Anfang war es noch nicht schlimm, aber im Thread "HM Rollenspiel" ging sie dann zu weit. Nach einer Weile hat jemand deswegen auf "Moderatoren alarmieren" geklickt - woraufhin der Thread geschlossen wurde.
Bald wurde eine Fortsetzung - "HM Rollenspiel (2)" - erstellt, in dem das alles jedoch genauso weiterging wie zuvor. Schließlich endete es in einem Streit, die Moderatoren wurden erneut alarmiert, der Thread geschlossen und Ratti und ein paar andere (u.a. ich) für 2 Stunden gesperrt. Das ich mitgestritten habe, tut mir leid, in Zukunft wird das nicht mehr vorkommen. Ratti schreibt aber, seit die 2 Stunden vorüber sind, weiter. Ich bin sehr geduldig und nachsichtig, aber ich finde, Ratti hat es übertrieben.

Auf mich hat dieses Forum von Anfang an einen guten und relativ seriösen Eindruck gemacht, was sich jedoch seit Rattis Auftreten geändert hat - und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dagegen unternehmen könntet.

Danke,
Tux
Ich bitte auch dass Ratti aufhört uns zu nerven.
Wir wollten nur ein Rollenspiel machen
und Ratti kam einfach und der Streit begann.
Ich bitte dass alles wird wie bevor Ratti kam.Könnt ihr nicht was tun?

Danke,
Rey I iIiiii
Naja, wenn ich Ratti sperre, dann ist auch harvi weg, da es ein und dieselbe Person ist. :)

Übrigens waren Eure unerwünschten Privatunterhaltung der Grund für die Sperrung/Löschung der Themen. Mogel-Power ist ein Diskussionsforum und keine Chatseite.
Habe wir nie gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.